Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: welche farbe dominiert in...

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard welche farbe dominiert in...

    Anzeige
    ...eurem schrank und ist euer liebling?...

    ...wenn ich mir nämlich meine liebsten klamotten anschaue, dann finde ich für den winter als den gewinner die schwarze farbe und im sommer habe ich dagegen die meisten sachen die ich auch liebe und öfters trage im weiß...eigentlich ein bisschen langweilig...und außer jeans-blau bin ich nicht so farbig orientiert...


    ...in der modischen farbe wie gelb oder türkis habe ich glaube ich gar nichts...die brauche ich auch überhaupt nicht...

    ..wie geht es euch?kombiniert ihr gerne farben oder habt ihr auch no go farben? (bei mir außer gelb, blau auch lila oder oranje...)

    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    bei mir ist es eindeutig schwarz, im sommer gern kombiniert mit beige, oder auch mal beige pur, aber ansich eher klassische farben wie beige, braun, café, schwarz, grau, so graulila und allgemein das american vintage zeug (außer die neuen knallfarben)
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Hallo jarirosa:
    Eindeutig schwarz!
    Da fühle ich mich auch am wohlsten.
    Dazwischen tummeln sich vereinzelt so manche Teilchen in jeansblau,dunkelviolett,grau,weiß oder braun.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Bei mir hängt eigentlich nur schwarz und grau in allen Schattierungen.
    Zwischendrin mal ein blauer oder beiger Farbkleks, wird aber so gut wie nie getragen

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Schwarz. Was sonst?

    Nein, im Ernst. Ich könnte mir keine andere Farbe vorstellen. Sie passt zu allem, lässt sich untereinander kombinieren und man kann sie mit Accessoires immer anders gestalten. Und zu mir passt sie auch, sie macht mich nicht blass. Und ich bin auch ehrlich froh, dass ich mir nie Gedanken machen muss, was zusammen passt. Vernissage - schwarze Hose, schwarzes Top und Jacke, dazu ein Tuch. Das passt immer.

    Ich trage sogar im Sommer schwarze Leinenhosen. Dazu weite weiße Leinenhemden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir sind verschiedene Brauntöne im Kleiderschrank am häufigsten anzutreffen. Ansonsten hab ich auch noch viel in Farben wie beige (nur warme Beige-Töne), khaki und camel. Vereinzelt mag ich auch rot und aubergine, wobei beides nicht zu kühl sein darf.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    bei mir dominieren mittlerweile schwarz und weiss.

    Anderes mag ich eigentlich im Moment nicht mehr.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich könnte meinen Schrank mit Marla und Brownie tauschen und es würde nicht auffallen :-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich habe auch zum größten Teil schwarze, weiße, graue und braune Sachen. Naja, etwas Rosa und Grün ist auch noch dabei, jaaa, ich mag Rosa. Aber ich übertreib's nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Bei mir sind es braun beige und weiß und auch recht viel schwarz. Für bunt bin ich nicht so.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe ist das?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 20:47:35
  2. welche farbe?
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 17:41:43
  3. Welche Farbe...?
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 14:57:17
  4. Welche E/S Farbe?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 21:00:57
  5. Welche Farbe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •