Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Zufriedene LRP-Langzeitanwenderinnen bitte vortreten

  1. #21
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich benutze, wenn meine Haut überlastet ist oder aus der Bahn geworfen ist, von LRP sehr gerne das Toleriane Fluid und das Toleriane Waschgel.
    Das kann ich nur unterschreiben!

  2. #22
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Hallo LRP - Expertinnen ,
    ich hätte mal ´ne Frage! Ich finde die Toleriane Riche für nachts ganz toll und suche nun was für den Tag! Kann mir hier evtl. jemand die Hydraphase XL (nicht Riche) etwas näher beschreiben? Ich befürchte, die Riche ist mir zu dieser Jahreszeit etwas zuviel. Achja, LSF muß sein! Danke Euch schonmal!!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #23
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo Simo,

    die Hydraphase XL liegt von der Reichhaltigkeit her zwischen der legere und der riche. Ich finde sie nicht so schön, weil sie bei mir auf der Haut krümelt. Das liegt an derm LSF.Ich kenne aber auch Beauties, die damit keine Schwierigkeiten haben.

    Im Sommer nehme ich gerne die Hydraphase legere ohne LSF, da ich sowieso noch Make-up (mit LSF) und Puder darüber gebe. Die ist toll, zieht sofort ein und hinterläßt keinen Film, durchfeuchtet aber trotzdem gut.

    Ansonsten kann ich auch immer die Toleriane empfehlen, in allen drei Varianten (Fluide, legere und riche). Leider gibt es hier keinen LSF.

    Sehr schön ist auch die Redermic (Anti-Falten-Pflege). Die gibt es auch als XL. Ich weiß aber nicht, ob diese auch krümelt.

    Die Substiane XL (Für ältere Haut) krümelt nicht. Laß Dir in der Apo mal Testmuster geben oder etwas abfüllen.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  4. #24
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Vielen Dank ricki!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  5. #25
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Verwendet sonst niemand LRP und ist zufrieden?

    Bin ich vielleicht ein Exot?
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    hab mir heut die Hydraphase Augen gekauft und freu mich schon aufs Testen heute Abend ich hoffe, sie hält die positiven Versprechen von hier
    ORPW

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    63
    Ich bin auch zufrieden mit LRP!!
    Am meisten überzeugt mich die Effaclar K. Die nehm ich schon seit 3 jahren, wenn ich ein paar Pickelchen bekomme und vetrtrage sie super! Trocknet nicht aus etc.
    Ansonsten nehme ich die Toleriane riche und die toleriane Reinigungsmilch.
    Übrigens finde ich die Verpackung und das Aussehen der Tuben sehr ansprechen! Schlicht aber schön... ich steh ja auf schlichte Sachen und LRP sieht nach guter Pflege ohne schnickschnack aus. Das gefällt mir.

  8. #28
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Hallo ricki,

    in einem anderen Thread hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich auch gute Erfahrungen mit LRP habe. Auf was ich schwöre, ist der AMUE Respectissime, und zwar sowohl den für wasserfestes AMU als auch den einzeln portionierten für wasserlösliches. Die beiden nehme ich schon ewig, da hießen sie noch Phas. Und die verschiedenen Mascaras von Respectissime nehme ich ebenfalls seit langem.

    Auch mit den Augencremes Hydraphase und Active C war ich immer zufrieden, und kürzlich hatte ich die Hydraphase XL riche, auch mit der kam ich gut zurecht. Eine neue Tube Substiane habe ich im Keller, sie wartet noch auf den Einsatz, bisher kenne ich die nur von einem Pröbchen.

    Ich habe mir lange überlegt, mein LRP-Programm auszubauen, was mich allerdings etwas abschreckt, sind halt die Incis. Darum mache ich mich zur Zeit schlau auf dem Sektor der NK und probiere da noch herum, wobei mir wohl die Firma Tautropfen am besten zusagt. Aber zu einer finalen Entscheidung habe ich mich noch nicht durchgerungen.

    LG, Sylvia
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  9. #29
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Ich benutze seit ca. 2 Jahren das Toleriane Waschgel und das Hydraphase Augengel.
    Mit den LRP Gesichtscremes kommt meine Haut nicht klar.

  10. #30
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    Da bin ich ja froh, dass auch andere noch mit LRP zufrieden sind. Was mir aufgefallen ist, die meisten benutzen die Effaclar- Serie

    Ich kann nur nochmal betonen, dass auch die anderen Linien sehr gut sind und man sie sehr gut untereinander kombinieren kann.

    @ sylvia

    Incis sind ein heikles Thema. Ich habe auch mal versucht auf alles zu achten: keine bösen Incis, tolle Pflegewirkung, keine Pickel, möglichst Tuben oder Spender etc. kurz, ich wollte die ultimative Pflege finden. Das hat meine Haut mir nicht gedankt und die ultimative Pflege gibt es m. E. nicht. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, bei der Pflege zu bleiben, die ich gut vertrage und die eine schöne Haut macht.

    Tipp: Probiere mal die Substiane. Sie macht eine tolle Haut und die Incis sind gar nicht so schlecht.

    @ sappho

    Ich finde die Aufmachung von LRP auch ansprechend. Vor allem gefällt mir, dass die Cremes alle in Tuben oder Spendern daher kommen und mit 40 ml oder 50 ml Inhalt nicht zu teuer sind.

    @ frechemichi

    Wenn ich heute abend meine Hydraphase Augencreme auftrage werde an Dich denken
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 20:17:44
  2. Urlaubsgepäckpackprofis bitte vortreten
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:22:00
  3. Modeberater bitte vortreten!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:09:20
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 20:17:07
  5. Köchinnen bitte vortreten
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 21:44:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •