Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Zufriedene LRP-Langzeitanwenderinnen bitte vortreten

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361

    Standard Zufriedene LRP-Langzeitanwenderinnen bitte vortreten

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    mich interessiert einfach mal, ob es hier im Board noch mehr zufriedene Langzeitanwenderinnen von La Roche Posay-Kosmetik gibt.

    Meine Haut war vor einiger Zeit nach dem Herumexperimentieren und schließlich Absetzen von Hormonen total aus dem Gleichgewicht geraten. Ich hatte mit teilweise heftigen Unreinheiten, Rötungen und einer gleichzeitg empfindlichen, trockenen Haut zu kämpfen. Und das mit Mitte 40!!

    Nach einem Probelauf mit Avene-Produkten bin ich schließlich bei LRP gelandet.....und was soll ich sagen? Meine Haut wurde immmer besser und schöner. Angefangen habe ich mit der Hydranorme-Creme, die meine gereizte Haut beruhigt und langsam wieder aufgebaut hat.

    Mittlerweile benutze ich tagsüber die Hydraphase riche und nachts die Substiane. Ich hatte noch nie eine so schöne beruhigte, gut durchfeuchtete Haut. Zur Zeit teste ich die Substiane XL als Tagespflege (mit LSF 15) und bin wieder begeistert. Sie ist etwas leichter als die Substiane ohne LSF, aber trotzdem sehr pflegend.

    Toll sind auch die Nutritic-Cremes mit 2,5 oder 5 % Biolipiden, die immer dann zum Einsatz kommen, wenn die Haut eine extra Portion Feuchtigkeit und Fett braucht (z. B. im Winter).

    Als Augenpflege kommen die Redermic und die Hydraphase zum Einsatz, die ich wegen ihrer hohen Verträglichkeit schätze.

    Alle Cremes hinterlassen ein tolles Hautgefühl, ziehen sehr schön ein und fetten nicht übermäßig.

    Gereinigt wird mit der Toleriane Reinigungsmilch und dem Toleriane Waschgel (lecker). Jetzt im Sommer ist auch das neue physiologische Reinigungsfluid (3 in1) einfach super erfrischend und nimmt das Make-up schon beim ersten über die Haut streichen komplett herunter!

    So, nun noch ein Loblied auf das Satin-Make-up, welches sich wie eine zweite Haut über das Gesicht legt, seidenweich und nicht fettend ist. Auch das Rouge in der Farbe Muscade doree ist für mich ein Traum.

    Übrigens meine 15-jährige Tochter benutzt die Toleriane-Cremes und hat keinerlei Hautprobleme.......

    So, das mußte ich einfach mal loswerden. Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr zufriedene LRP Anwenderinnen zur Wort melden würden. Zumal ich finde, dass LRP hier im Board immer etwas zu kurz kommt.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Hier
    Ich liebe das Toleriane Fluid und die Hydreanne Light kombiniert, sowie die Effaclar H. Je nach Wetter. Super sind auch die Selbstbräunertücher und das Effaclar AI, alles wird immer wieder nachgekauft und ist ständig in Verwendung. Im Winter auch gerne die Toleriane für normale Haut.

    Dieser Nutritic Lippenpflegestift ist absolut genial, da kenne ich keinen besseren.

    Ganz neu habe ich jetzt das Sedagel und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Es beruhigt die Haut auf jedenfall ganz toll, nur denke ich ist mir das Gel mit der Hydreane light zusammen zu wenig. Da muß ich noch austesten. Meine Mutter schwärm mir die ganze Zeit von dem Gel vor, da muß doch was dran sein. Habe ich aber auch erst seit gestern.

    Die Tolerianne RM habe ich eine ganze Weile gehabt, die war mit zu viel und das Gel wiederum zu wenig. Da gehe ich Fremd bei Avene Aber diese physiologischen Sachen möchte ich austesten.

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo,

    Meine Gesichts- und Augencrèmes kommen auch schon seit Jahren entweder von LRP, ROC oder Louis Widmer und ich bin sehr zufrieden damit

    Einen Ausflug zu Biotherm vor zwei Jahren habe ich mit geröteter und schuppiger Haut bezahlt.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo Maja, hallo Nefer,

    schön zu hören, dass es noch andere zufriedene LRP-Verwenderinnen gibt. Wie gesagt, ich bin sehr überzeugt von den Produkten.
    Das Sedagel habe ich seit 2 Tagen in Gebrauch. Ich finde es sehr schön. Es beruhigt vor allem die Haut, was bei meinem empfindlichen Häutchen wichtig ist. Außerdem spendet es Feuchtigkeit, ohne klebrig auf der Haut zu liegen.

    Den Nutritic-Pflegestift muss ich noch testen. Außerdem schleiche ich um den Puder herum, muss aber erst mal ausprobieren, welche Farbe in Frage kommt. Ich habe leider überall gelesen, dass selbst die hellste Farbe ziemlich dunkel sein soll.

    Auf jeden Fall solltet ihr die physiologische Reinigung testen, besonders das Fluid (die RM kenne ich noch nicht). Das Waschgel ist gewöhnungsbedürftig, da es nicht schäumt. Aber es wird sicher auch irgendwann bei mir einziehen.

    2 Lippenstifte und 2 Nagellacke wohnen übrigens auch bei mir

    Ich bin sehr froh, endlich eine Pflegserie gefunden zu haben, die hoch verträglich und sehr pflegend ist und darüber hinaus für jeden Hautzustand etwas im Angebot hat. Das Pflege-Hopping ist endlich vorbei - es hat mir eh nur einen schlechten Hautzustand beschert!! Jetzt bein ich endlich zufrieden mit meiner Haut
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich benutze, wenn meine Haut überlastet ist oder aus der Bahn geworfen ist, von LRP sehr gerne das Toleriane Fluid und das Toleriane Waschgel. Außerdem mag ich die Hydraphase XL.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich bin auch seit 1,5 Jahren treue LRP Anwenderin. Bin Fan der Hydraphase-Serie und benutze RM, GW, Hydraphase Riche als Nachtcreme und bei kälteren Temperaturen auch tagsüber sowie Hydraphase XL Riche als Tagescreme im Sommer. Ich bin auch total begeistert, weil meine Haut dadurch wirklich besser geworden ist. Die Haut sieht immer frisch und prall aus. Ausserdem habe ich nicht eine Falte (bin 35).
    Ausserdem habe ich noch das Thermalwasserspray ständig dabei. Bei trockener Luft im Büro, nach dem Sonnenbaden - einfach toll. Meine nächste Anschaffung wird das Hydraphase Augengel.
    Liebe Grüsse,
    Hochwaldelfe

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich nehm seit vier jahren effaklar h und effaklar a.i. und die effaklar waschcreme und meine haut ist soweit ok.
    ich litt vorher ziemlich unter hautunreinheiten und das mit mitte 30 !

    die nagellacke mag ich auch sehr gerne
    sonst hab ich von der deko noch nichts ausprobiert.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    I
    Ausserdem habe ich noch das Thermalwasserspray ständig dabei. Bei trockener Luft im Büro, nach dem Sonnenbaden - einfach toll. Meine nächste Anschaffung wird das Hydraphase Augengel.
    Liebe Grüsse,
    Hochwaldelfe
    Na klar, das Thermalwasser ist Pflicht. Eine kleine Flasche ist immer in der Handtasche und die große zu Hause.

    Das Hydraphase Augengel ist toll, besonders frisch aus dem Kühlschrank!
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich brauch eine neue Augenpflege und wär an der Hydraphase für die Augen interessiert. Glättet das auch ein bisschen?
    Ich mag normalerweise keine Gels, weil die total schnell komplett wegziehen, zu reichhaltiges mag ich aber auch nicht
    ORPW

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Anzeige
    Ich habe LRP auch vor 4 Jahren entdeckt und bin seitdem restlos begeistert.
    Ich hatte damals wieder einen Akne-Schub und nahm die Toleriane und das Waschgel. Innerhalb von 2 Wochen war meine Haut beruhigt und wunderbar weich.
    Mittlerweile habe ich auch das Toleriane Fluid, die Toleriane Riche, die Rm, das Hydraphase Augengel und die Maske, und das Fluid Extreme ausprobiert.
    Zwischendrin bin ich wieder auf andere Sachen umgestiegen, weil LRP meine Haut so toll gestärkt hatte, das ich auch andere Sachen wieder vertrage.
    Aber in regelmäßigen Abständen kehre ich immer wieder zu meiner Lieblingspflege zurück.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 20:17:44
  2. Urlaubsgepäckpackprofis bitte vortreten
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:22:00
  3. Modeberater bitte vortreten!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:09:20
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 20:17:07
  5. Köchinnen bitte vortreten
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 21:44:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •