Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Facebook

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Alea, ja so gegen späterem Abend wird Facebook oft recht lahm. Wenn ich allerdings in der Mittagspause mal eben mit meiner Schwester chatte, läuft alles prima.

    Ich finde es halt nett, dass man eben mal melden kann, was man gerade macht oder dass man sich z.B. Harry-Potter-Zaubersprüche für jede Gelegenheit schicken kann. Nett kleine Spielereien halt.
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe meinen account dort gerad gestern gelöscht. Mein PC hat sich JEDESMAL, wenn ich in mein erstelltes Fotoalbum wollte Fotos hochzuladen, aufgehängt. Eine Woche lang, jedes Mal. Dabei habe ich sonst mit KEINER Seite, auch mit Facebook im allgemeinen nicht, Probleme. Mein PC ist sehr schnell, es klappt alles wunderbar. Aber da ging jedesmal garnichts mehr und ich musst neu starten. Keine Ahnung woran das lag, aber gestern hatte ich die Nase voll und hab mich gelöscht.

    Ich komme mit anderen Seiten auch besser zurecht, soooviel hat facebook ja nun auch nicht zu bieten, außer die Internationalität.

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich bin auch bei Facebook, aber das Tintenfischwerfen kenne ich noch nicht. Wie geht das denn?

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Ich bin auch bei Facebook, finde es eigentlich auch ganz gut. Nur nerven die vielen Einladungen zu immer neuen Spielereien. Ich leg mich da lieber auf ein paar fest und nutze die regelmäßig.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Silke, ich bin zwar nicht (mehr) im Facebook, aber wenn es dort dieselben Funktionen gibt wie im StudiVZ, könntest du doch über die Suche Leute deiner ehemaligen Schule / deines ehemaligen Ortes anzeigen lassen. Vielleicht hat sogar jemand eine Gruppe gegründet, "XYZ-Gymnasium Blablahausen" etc. Ich habe so schon viele Leute gefunden, sogar 2, mit denen ich zusammen im Kindergarten war


    Aus dem Facebook bin ich übrigens ausgetreten, weil man fremde Seiten nicht sehen konnte, wenn man nicht mit den Leuten befreundet war. Ich hab solche Seiten hauptsächlich genutzt, um anonym mal hier und da zu schauen, was wer denn so treibt, wenn ich bis auf das Profilfoto nix sehen kann, ist das witzlos. Leider ist es mittlerweile im StudiVZ ja auch so, dass sehr viele Leute ihr Profil anonym geschaltet haben.

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin auch bei Facebook und es ist ganz nett, aber ich verbringe immer weniger Zeit da.
    Hab aber leider nur eine Freundin von frueher gefunden, ich hatte gehofft das da mehr waeren.

    Es ist aber eine gute Seite um mit vielen Leuten in unterschiedlichen Laendern einfach Kontakt zu halten.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich bin auch bei Facebook! Finde es sehr nett, ist witziger als myspace. Das Tintenfischspiel habe ich noch nicht gesehen

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @maneschijn, das habe ich natürlich schon gemacht, aber es ist niemand aus meinem Jahrgang da, weder von der Schule, noch von der Hochschule.
    Das finde ich jetzt auch nicht SO schlimm, denn ich habe eigentlich mit denen, die mir wirklich was bedeuteten, den Kontakt gehalten.

    Aber so ganz alte Freunde aus der Kindheit in Berlin z.B. würde ich wahnsinnig gerne mal wieder treffen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @SiGuenther:

    du kennst doch bestimmt stayfriends.de, da habe ich schon super viele Leute wieder getroffen, incl. Familienmitgliedern, die ich ewig nicht gesehen habe.
    Gerade Berlin ist groß vertreten.

    Allerdings kostet das Geld, wenn man alle Features nutzen möchte, zB Profile ansehen und sogar Nachrichten empfangen/ lesbar absenden. Das sind 18€ im Jahr.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @hiber, ja das kenne ich, kostenlos bin ich da, glaube ich, auch angemeldet. Habe aber bisher auch niemanden gefunden. Wahrscheinlich ist das PC-Zeitalter an meinem Jahrgang vorbeigegangen.
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •