Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Facebook

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Bei Facebook bin ich auch. Eine schoene weitere Spielerei, um mich mit meinen ausl. Freunden zu vernetzen.

    Ganz uebel finde ich "wer kennt wen". Dort hab ich mich schnell wieder abgemeldet..
    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Ganz uebel finde ich "wer kennt wen". Dort hab ich mich schnell wieder abgemeldet..

    Ich auch (also BEIDES) aber ich finde das trotzdem ein bisschen wie "Frauentausch" da
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich auch (also BEIDES) aber ich finde das trotzdem ein bisschen wie "Frauentausch" da
    Wieso findet ihr WKW so schlimm?
    Am Anfang fand ichs zwar bissl unübersichtlich aber mittlerweile komm ich total gut zurecht.
    Und so schnick-schnack wie "gruscheln" oder so brauch ich eigentlich eh nich
    __________


  4. #24
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Erstens und vor allem gefaellt mir das Layout von WKW nicht. Zweitens ist mir dort zu viel Dorfgesindel bzw. ueberhaupt too many people, die man nicht mag, die aber trotzdem nach "Freundschaft" fragen. Noe.
    There's always money in the banana stand.

  5. #25
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    möchte jemand von euch meine freundin auf facebook werden? bitte PN *freunde sammel*
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo

    ich mag Facebook auch sehr gerne. Ok, wer mag, kann mir gerne eine PN senden, um meine Freundin zu werden. Ist auch mit den Fotoalben sehr praktisch... Und all diese netten Funktionen und Spielereien. Wenn man einfach mal ein wenig abschalten will, ist Facebook ideal.

    Liebe Grüße
    Vania

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •