Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Büstenpflege??

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard Büstenpflege??

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wer von euch nimmt denn diese Extrapflege und kann etwas empfehlen? Oder ist das entbehrlich?

    Wie macht ihr das?

    Danke euch!!!
    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hab vom Balea das Dekolleté Serum, die finde ich von der Pflege her toll. Nicht zu wenig, nicht zu viel (sonst Pickelgefahr). Kannte bisher aber nur die von Dove, habe also nicht zu viele Vergleichsmöglichkeiten.

    Denke wenn man generell eine straffende und feuchtigkeitsspendende Bodylotion benutzt ist sie bestimmt entbehrlich, bin aber im Moment so ein Cremmuffel

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Ich habe eine ganz billige Methode für die Büstenpflege. Abreiben mit einem eiskalten Lappen. Das regt die Durchblutung an. Ansonsten nehme ich gerne eine straffende Bodylotion. Für mich ist Büstenpflege entbehrlich.

    Grüße V.

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich benutze auch das Dekolleté Serum von Balea und bin damit zufrieden!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Jeden Morgen nach dem Duschen brause ich mich eiskalt ab, das regt die Durchblutung an und strafft das Bindegewebe. Ausserdem benutze ich von Alverde das Hautöl Wildrose-Sanddorn. Da sind viele gute Oele drin, unter anderen Traubenkern. Dies strafft die Haut ebenfalls.
    Das mache ich aber am ganzen Körper, nicht nur am Busen - und es hilft.
    Gruss,
    Hochwaldelfe

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Ich benutze die "Straffende Pflege für Büste und Dekolleté" v. D. Jouvance und bin begeistert. Sie festigt die Haut wirklich.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich finde die Sisley Büstenpflege genial, da sehe ich wirkliche ine Wirkung. Leider ist sie auch so teuer, wie sie genial ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ahhhhh....Hopi...was tust du???? Du kannst mir doch nicht was von Sisley empfehlen, da werd ich doch gleich schwach..schnief....erzähl mir mehr, biiitte!!!!
    Ich seh mich schon heute abend zum Sisley-Counter eilen :-)
    LG Princess

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Ich benutze seit meinem 20zigsten Lebensjahr extra Pflege für den Busen, angefangen mit Clarins, dann zu Jeanne Piaubert und Sisley gewechselt. Busenpflege ist für mich so wichtig wie zähneputzen! Das Ergebnis ist auch entsprechend, das kann ich nach über 25 Jahren beurteilen.
    ich kann Hopi nur beipflichten, die Sisley Busenpflege ist genial. Ich habe sie lange Jahre im Wechsel mit dem Serum von Jeanne Piaubert benutzt. Tja beides klasse und ungefähr gleich teuer, sorry.
    Seit ca. 3 Jahren nehme ich das Gel Buste von LaBiosthetique und finde dies auch sehr gut, hält den Vergleich mit Sisley und Jeanne P. stand und kostet ca. 1/6 von Sisley. Also wenn Du was tolles probieren willst, Dich aber nicht gleich ruinieren möchtest versuche dieses Gel.
    Cecilie

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch das Dekolleté Serum von Balea und bin damit zufrieden!
    Und ihr kommt mit dem Geruch klar? Ich fand den Geruch so furchtbar das ich sie in die Tonne kloppen musste, mir wurde ehrlich übel.

Ähnliche Themen

  1. Bustenpflege Update
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.17, 13:45:28
  2. Büstenpflege
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 19:36:25
  3. Büstenpflege
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 15:46:14
  4. Resumée Büstenpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 14:55:10
  5. Büstenpflege, die aufpolstert
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •