Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: 120 Euro für eine Zahnbürste?

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    @Cora:

    das war toll, vielen Dank für die vielen Infos.

    Mach doch mal gleich weiter mit dem Thema "Zahnspülungen", bitte

  2. #22
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    @Cora:

    das war toll, vielen Dank für die vielen Infos.

    Mach doch mal gleich weiter mit dem Thema "Zahnspülungen", bitte
    Bitte liebe Cora *anschließ*lg light

  3. #23
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Genau! Was ist besser: Meridol oder Listerine?

  4. #24
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Genau! Was ist besser: Meridol oder Listerine?
    Drano Power gel

  5. #25
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    So viele Antworten, vielen Dank!!!!
    @ Cora,
    vielen Dank für die fachmännischen Tipps!! Da ich leider ziemlich Probleme mit Karies habe (trotz viel Pflege), werde ich mir wohl eine elektrische Bürste kaufen. Ich werde Deine Tipps beherzigen. Ich bin schon bereit bis zu 70 Euro auszugeben, wenn ich dann wirklich weniger Belag und Verfärbungen habe.
    Auch Deine Beiträge zum Thema Zahncreme waren wahnsinnig informativ. War gestern bei der Zahnreinigung (hat mich 100 Euro gekostet...) und sie hat mit ein Privatrezept für die Zahncreme Duraphat 5mg geschrieben, da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe.
    Mal sehen, was die kann.
    Zahnspühlungen würden mich auch interessieren. Kann ich durch Spühlungen vor dem Putzen meine Verfärbungen besser los bekommen?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    @ Cora: Vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge. Sehr interessant und hilfreich! Das Thema Mundspülungen und Zahnpflegekaugummis würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir vor einiger Zeit die Braun OralB Advance Power beim Lidl gekauft für 14.99 €. Meine alte war schon ca 10 Jahre alt - selbe in weiß - und hat schlapp gemacht. Funktioniert mit den stinknormalen Bürstenköpfen bestens, die sind ja schon teuer genug und es gibt sie im Megapack.
    Danke Cora für die Beiträge, ich habe mich erst gestern gefragt ob es eigentlich einen Unterschied zwischen teueren und extrem billigen Zahnpasten gibt. Habe mir nämlich vor einer Weile beim DM eine für 40 Cent gekauft in der auch noch doppelt soviel drin ist wie in den teuren. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, sie schäumt halt nur nicht so dolle was ich sehr gut finde. Und die Meridol verfärbt ?
    Also nochmal zurück zum Thema, 120 € sind definitiv zu viel, 50 auch.
    Hi Waldfee.
    In der günstigeren Zahncreme die nicht so schäumt, sind weniger Tenside. Das ist gut für die Umwelt und besser noch für Deine Zähne. Denn wenn es so viel schäumt sieht man nicht, welche Zahnflächen man schon erreicht hat und welche noch fehlen. Deshalb sind die mit weniger Tensiden eh besser (die Borstenwirkung soll ja schließlich reinigen, der Schaum ist nur für Gleitung und frischen Atem, wieder leider nur so ein Werbeeffekt mit viel Schaum, damit man sich frischer fühlt).
    LG Cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #28
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Zitat Zitat von Glossy Beitrag anzeigen
    So viele Antworten, vielen Dank!!!!
    @ Cora,
    vielen Dank für die fachmännischen Tipps!! Da ich leider ziemlich Probleme mit Karies habe (trotz viel Pflege), werde ich mir wohl eine elektrische Bürste kaufen. Ich werde Deine Tipps beherzigen. Ich bin schon bereit bis zu 70 Euro auszugeben, wenn ich dann wirklich weniger Belag und Verfärbungen habe.
    Auch Deine Beiträge zum Thema Zahncreme waren wahnsinnig informativ. War gestern bei der Zahnreinigung (hat mich 100 Euro gekostet...) und sie hat mit ein Privatrezept für die Zahncreme Duraphat 5mg geschrieben, da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe.
    Mal sehen, was die kann.
    Zahnspühlungen würden mich auch interessieren. Kann ich durch Spühlungen vor dem Putzen meine Verfärbungen besser los bekommen?
    Hello!
    Also Duraphat ist gut. Sehr gut sogar (ich hoffe die Dame hat Dir erklärt, wie Du es anwenden mußt, da es ja keine Zahncreme ist?! Sonst frag mich nochmal).

    Also wenn Du eine Zahnspülung kaufen willst, empfehle ich Dir für Deine schmerzempfindlichen Zähne nur Elmex Spüllösung. Die enthält Aminfluorid (das kann mehr als Natriumfluorid, denn Aminfluorid wirkt sogar durch Plaque, Natriumfluoride wirken nur auf blitzeblanken Zähnen). Die große Flasche gibt es in der Apotheke oder viel preiswerter noch beim DM. Verwende sie immer nach dem Zähneputzen oder zwischendurch, leider hat eine Spüllösung keinen Einfluß auf das Entfernen von Verfärbungen
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #29
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von anguis Beitrag anzeigen
    @ Cora: Vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge. Sehr interessant und hilfreich! Das Thema Mundspülungen und Zahnpflegekaugummis würde mich auch interessieren.
    Bitte liebe Cora ! wenn schon eine Fachfrau da ist muss auch gefragt werden !
    LG light

  10. #30
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Danke für Deine Beiträge.

    Ich habe auch noch eine Frage: Was sagst Du denn zu den weiß machenden Zahnpastas (die für extra weiße Zähne oder so)? Sind die schädlich? Ich meine diese Zahnpastas, die gar nicht teurer sind als normale Zahnpastas, also nicht die Spezialprodukte. Ich nehme so eine ca. 2 x die Woche gegen Verfärbungen.


Ähnliche Themen

  1. Eine Ende des Euro ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 18:11:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:56:27
  3. Elektrische Zahnbürste
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 12:25:07
  4. Elektrische Zahnbürste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:29:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 14:14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •