Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Schuhe! snobbed-fashion-victim! Es ist eine Sucht!

  1. #11
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Ich hab so ca. 40 Paar Schuhe. Haus- und Sportschuhe nicht mitgezählt.

    Und ich liebe es, dass ich sie jetzt in der neuen Wohnung alle so hübsch verstaut habe. 40 einheitliche weiße Schuhkartons mit Foto vorne drauf stehen in meinem Schrank unter der Treppe. Da könnt ich mich jeden Tag drüber freuen! *hüpf*
    LG
    Eva

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab auch alle in Kartons, allerdings ohne Foto, dafür beschriftet .
    Insgesamt hab ich *überleg*
    - 3x Ballerinas
    - 4x Flipflops
    - 2x Sandalen
    - 1x Stiefel
    - 3x Stiefeletten
    - 20x Highheels und Pumps
    - 1x Wanderschuhe
    - 2x Sneaker
    Und es sind noch lange nicht genug
    Vor allem darf ich nicht mehr in die USA reisen, dort sind Schuhe sooo günstig, im letzten Jahr bin ich mit 5 (!) Paar Schuhen mehr nach Hause gekommen - und hab beim Zoll die Luft angehalten
    Geändert von Krisja (09.07.08 um 18:58:58 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich habe erst letzte Woche gezählt, weil mein Mann und ich wissen wollten, wer von uns beiden die meisten Schuhe hat

    Ich habe ihn um 6 Paare geschlagen ... habe 48 inklusive FlipFlops. Normalerweise trage ich die auch alle ziemlich regelmäßig, jedenfalls ihrer Saison entsprechend. Es gibt so 3-5 Paare, die ich seltener trage.

    Hauptsächlich habe ich Schuhe mit Absatz, bei meiner kleinen Körpergröße (1,60 m) streckt das optisch schön. Mit flachen Schuhen hab ich immer so einen watschelnden Gang
    Geändert von Naschkätzchen (09.07.08 um 09:45:49 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zitat Zitat von EvaE Beitrag anzeigen
    Und ich liebe es, dass ich sie jetzt in der neuen Wohnung alle so hübsch verstaut habe. 40 einheitliche weiße Schuhkartons mit Foto vorne drauf stehen in meinem Schrank unter der Treppe. Da könnt ich mich jeden Tag drüber freuen! *hüpf*
    Das find ich total klasse und ich könnte mir sowas auch für meine Schühchen vorstellen. Allerdings hab ich keinen Platz für so viele Kartons. Meine Schuhe sind schon auf drei Schränke aufgeteilt.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    dein Mann hat 42 Paar Schuhe ? wow

  6. #16
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    dein Mann hat 42 Paar Schuhe ? wow
    Tja, mein Mann steht einer Frau zum Thema Klamotten in nichts nach. Teilweise ist er sogar viel schlimmer (Shopping mit ihm kann manchmal echt zur Tortour werden, glaubt mir kein Mensch, bis sie es mal am eigenen Leib erfahren ). Er braucht mehr Platz im Kleiderschrank als ich, was aber auch daran liegt, dass bei ihm alles hängen muss ... T-Shirts, Pullis, Hosen ... eben alles

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich wär ja froh wenn mein Mann nur nen halben Kleiderschrank für sich brauchen würde der interessiert sich leider null für Mode. Naja, bleibt mehr Platz für mich

  8. #18
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    @ Naschkätzen, ich hab auch nur mal gezählt, weil mein Freundwissen wollte, wer mehr Schuhe hat! Ich hab um "nur" 3 Paar gewonnen! Bei Taschen herrscht so ziemlich Gleichstand!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #19
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    @ Naschkätzen, ich hab auch nur mal gezählt, weil mein Freundwissen wollte, wer mehr Schuhe hat! Ich hab um "nur" 3 Paar gewonnen! Bei Taschen herrscht so ziemlich Gleichstand!
    Oh, eine Leidensgenossin Jaaa, mit der Taschensammlung fängt mein Mann gerade an. Er hätte nun auch gerne noch eine GG&L

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh, das ist ein interessanter Thread. Da muss ich doch direkt mal versuchen aus dem Gedächtnis zu zählen:

    1x Crocs
    1x Birkenstock
    1x Puschen
    1x Badelatschen
    1x Turnschuhe zum Rumlaufen
    2x Walkingschuhe
    1 x Sneakers
    4 x Leinenschuhe/Seglerschuhe
    1 x Menorca-Schuhe (Aspagus oder so ähnlich)
    5 x Higheels
    5 x Pumps
    4 x Sandalen
    2 x Stiefelletten
    5 x Stiefel

    Oh je, und ich befürchte wenn ich zuhause nachsehe finden sich noch mehr an die ich jetzt nicht gedacht habe

    Die meisten meiner Schuhe sind bereits mehrere Jahre alt. Bei mir halten Schuhe/Stiefel wirklich ewig ! Daher mag ich mich nie davon trennen.

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte mal eine Modeberatung - Schuhe...
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 11:49:51
  2. Pflege sucht eine neue Heimat
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 13:18:49
  3. @ Vuitton Victim
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 16:24:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •