Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Schuhe! snobbed-fashion-victim! Es ist eine Sucht!

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Schuhe! snobbed-fashion-victim! Es ist eine Sucht!

    Anzeige
    Seufz... Regenwetter und außer die Zahnpflege-Thread-Fragen zu beantworten miste ich meinen Kleiderschrank aus.
    Ich weiß nicht ob es diese Frage hier schon mal gab (so lange bin ich nicht noch angemeldet) und ob sie hier an der richtigen Stelle steht, aber:

    Wie viele Schuhe habt Ihr eigentlich so? Welche tragt Ihr am liebsten und in welcher Farbe?

    Hab gerade festgestellt dass ich so viele Schuhe hab die zum Teil noch dass Etikett haben.
    Am liebesten trage ich Sneakers, schöne schlichte Lederstiefel und diese Zehenstegdinger.
    Hab aber auch schöne zum abends-ausgehen (kenne für diese Sorte gar keinen Namen *nachdenk*).
    Und ein paar Gummistiefel im Zebra-Look hab ich auch!!! Grins.

    LG, Cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe ca. 30-40 Paar
    Das Problem ist, dass ich nur ca. 30% auch wirklich oft anziehe.
    Viele Modelle musste ich haben weil sie einfach so toll aussehen, aber anziehen tue ich sie kaum. Einerseits weil sie halt nicht immer zum Anlass passen bzw. die Farbe nicht zu meiner Kleidung passt (wer bitte trägt schon grüne Wildledermokkasins, dazu passt nur mein grünes Poloshirt und das mag ich nicht so gerne, also kommen die Schuhe fast nie zum Einsatz), andererseits weil sie zwar schön sind, aber mir einfach die Füße weh tun.
    In letzter Zeit habe ich aber immer mal ein Paar weggeworfen, entweder weil sie nicht mehr schön waren oder weil ich sie wirklich nie angezogen habe.
    Jetzt will ich mich bessern und nur noch Modelle kaufen in denen ich auch wirklich laufen kann und die klassisch (also zeitlos) sind.
    Für trendige Modelle werde ich in Billigläden gucken, da man sie ja eh nur ein paar Monate trägt und Basics kaufe ich nur noch in guter Qualli.

    LG badhairday
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    "nur" 12 Paar

    2x Sneakers
    2x Flip Flops
    1x Stiefeletten
    3x Ballerinas
    4x schicke (Pumps, mit Absatz)

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Och, also ich

    hab gar nicht soviele Schuhe, nur 18 Stück.
    Davon sind aber 4 Paar spezielle Tanzschuhe, der Rest reicht von Sommersandalen bis hin zu Flip Flop's.
    Ich trage sehr gerne Peep Toes und Geox Moccasins, ach eigentlich alles.

    Im Winter liebe ich enge, hohe Stiefel.

    Ich könnte wesentlich mehr Schuhe haben, würd ich mich nicht selber zügeln

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    genug, dass mich freunde immer wieder fragen, ob ich neue schuhe habe.. "neeee sind nur gerade wieder mal frisch ausgegraben worden"
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    2x Stiefel
    1x Stiefeletten
    2x reine Sportschuhe
    1x Sneakers
    1x Ballerinas
    3x Flip Flops (bzw einmal ohne Steg)
    4x schicke (...hauptsächlich für die Arbeit) Pumps und ähnlich
    1x Riehmchensandalen, die zu klein sind und in denen ich mir immer wieder die
    Füße kaputt lauf aber die sind so toll (ich weiß ich bin ein Freak)
    1x Hausschlappen
    4x die ich nich mehr anzieh (Fußballschuhe-krankheitsbedingt, alte
    Ausgelatschte die ich mal wegschmeißen müsste...)

    Ich bin entsetzt....20 Paar Schuhe....
    Naja ich bin eine Frau *lol*
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Öhm, leider viel zu viele.... so um die 50 Paar, ohne Flip Flops, und die sammel ich...
    Schuhe sind für mich das, was für andere Schokolade ist...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich habe sie bewusst nie gezählt, aber es sind definitiv weit über 50 Paar ... Sportschuhe für diverse Disziplinen gehen extra, Adiletten und Birkis ebenso

    Dabei sehe ich mich jetzt gar nicht unbedingt als Schuh-Junkie... Für mich müssen die Schuhe halt nur immer farblich zum Outfit passen. Und das im Sommer, Frühjahr, Herbst und Winter... jeweils in bequem und mit Heels... Da kommt einiges zusammen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Also ich zähle jetzt lieber nicht nach, sonst bekomme ich doch noch . . . irgendwas. Ich habe vor allem Sommerschuhe. Mit und ohne Absatz. Am liebsten trage ich Sneakers - dünne für das ganze Jahr und wärmere für Mistwetter und Kälte. Im Sommer so oft es geht FlipFlops oder keine Schuhe.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Also ich hab nicht sooo viele. Aber ich arbeite dran.

    2x Sportschuhe
    5x Flip Flops
    1x hohe Lederstiefel *herz*
    4x Riemchensandalen
    1x Pumps (noch nie getragen..)
    1x Ugg Boots (fuer Zuhause!)

    Ich hab aber noch *einige* Schuhwuensche
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte mal eine Modeberatung - Schuhe...
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 11:49:51
  2. Pflege sucht eine neue Heimat
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 13:18:49
  3. @ Vuitton Victim
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 16:24:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •