Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Essence Hand- und Fusspflege

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Essence Hand- und Fusspflege

    Anzeige
    Guten Abend Ihr Lieben,

    ich war heute bissi in Kauflaune und bummelte durch Müller...in meinem Einkaufskörbchen landete einiges aus den Hand- und Fusspflegeserien von essence. Eigentlich ist essence nicht wirklich die Marke meines Vertrauens, aber der supergünstige Preis hat mich einfach verführt.

    Zuhause hab ich alles gleich probiert...und was soll ich sagen, ich bin echt begeistert. In meinem Schrank sind jetzt neu:

    * Zehenspreitzer....schön weich und soooo praktisch - das ich da nicht eher drauf gekommen bin :-(
    * ein Bimsstein am Stiel zum Hornhaut wegschrubbeln... einfach toll
    * Zuckerpeeling mit Öl für die Hände...hab ich auch für die Füsse benutzt...mmmmmhhh
    * ein Set fur French Manicure an den Füssen...mein erster Malversuch und dafür ist es echt schön geworden. War schon lange heiss auf French an den Füssen, aber das es so einfach geht, hätte ich NIE gedacht...superschön

    Und alles zusammen hat keine 10 Euro gekostet..irre.

    Morgen muss dann nur noch die Sonne scheinen, damit ich die neue Pracht in offenen Schuhen zur Schau stellen kann!

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin auch schon seit langem treuer Fan der Essence-Hand und Fußpflege.
    Die Lacke fürs frenchen sind toll, vorallem der weiße mit dem dünnen Pinselchen.

    Das Handpeeling habe ich auch und auch die Fußmaske- die ist klasse, vorallem wenn man sie über Nacht mit dicken Socken einwirken lässt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Anzeige
    Ich mag von essence sehr gerne die Handcremes, besonders die mit Joghurt die ziehen alle SUPERschnell ein (was mit besonders wichtig ist) und sie riechen toll! Und der Preis ist echt unschlagbar!
    Von den Fußpflegesachen kenne ich noch nichts, ich will mir aber demnächst mal diese Massagesocken kaufen *gg* die hören sich interessant an.

    Die Frenchlacke für die Hände mag ich auch sehr gerne...die aus der Silky Pastel Reihe
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

Ähnliche Themen

  1. Essence Fußpflege
    Von Cinderella im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 20:50:35
  2. Hand - und Fußpflege
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 19:48:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 15:21:42
  4. NIVEA Hand Anti-Age Hand Creme Q10
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:20:14
  5. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 13:01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •