Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mal was zu den BB-Linern

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Mal was zu den BB-Linern

    Anzeige
    Angelehnt an die Fragen, wie man die nun wieder flüssig bekommt finde ich eigentlich, die sind zu teuer, als dass man sie nach einem halben Jahr nicht mehr gebrauchen könnte.

    Ich persönlich finde es absolulte Kundenveräppelung, ein Produkt auf den Markt zu bringen, dass nach einem halben Jahr ersetzt werden muss. Man nimmt nicht jeden Tag den gleichen Liner. Ich habe hier 4 rumstehen, alle trocken. Höchstens 7 Monate alt. Andere Firmen schaffen es sehr wohl, Liner auf den Markt zu bringen, die ein Jahr und länger halten. MAC zum Beispiel. Mittlerweile frage ich mich, ob da nicht was schief läuft, wenn man die BB-Liner trotzdem kauft. Und so toll oder außergewöhnlich sind doch die Farben von BB nicht. Ich werde sie da nicht mehr kaufen. Welche also gibt es noch, außer MAC?

    Ist nur meine Meinung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Trocken die BB-Liner wirklich sooo schnell ein? Bisher hatte ich noch keinen, nur einen Fluidliner und der ist von der Konsistenz noch genauso gut wie vor einem Jahr.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich habe auch drei bb geleyeliner daheim und sind sicher schon über 1 jahr als, aber immer noch genau gleich wie vor einem jahr.

    weiss auch nicht was mit eueren ist. meine sind super und das geld absolut wert.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zu den BB Linern kann ich nichts sagen, aber mein MAC Geleyeliner ist noch wie am Anfang. Ich schätze mal, er ist mindestens schon 1,5 Jahre oder älter...

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe 10 Stück und sie sind alle so ca. 2 Jahre alt, davon ist keiner ausgetrocknet, wirklich nicht. Was ich natürlich mache, ich lasse sie nicht offen stehen. Deckel auf, Pinsel anfeuchten, Farbe aufnehmen, direkt Deckel zu. Mac und BB kommen zwar aus der gleichen Fabrik, die Macies haben aber etwas mehr Geschmeidigkeit, ich denke da liegt dann auch der Hund begraben.

    @Cara
    schau mal bei Clinique, die haben auch sehr schöne GelEyeliner

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Die von Clinique waren wirklich sehr gut, nur leider gibt es die meines Wissens nach nicht mehr.

    viele Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß auch nicht, warum hier alle eintrocknen, meine tun das nicht. Natürlich lasse ich sie wie Andrea nicht offen herumstehen, und ich entnehme sie auch nicht über die ganze Fläche, sondern nur an einer kleinen. Aber bis auf einen, den sie mir anstandslos umgetauscht haben, hatte ich da noch nie Probleme.

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Die Konsistenz meiner BB Eyeliner war mitunter doch etwas hart, aber mit etwas "Gewühle" mit dem BB Ultra Fine Eyelinerpinsel hab ich das Malheur immer wieder hinbekommen.

    Allerdings finde ich die Mac Eyeliner auch viel besser, obwohl mich der neue BB Mauve schon sehr anlacht.

    Sonst habe ich noch den Clinique Gel Eyeliner und den von Manhattan aus der Asia LE - beide auch super.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau wie Janne mache ich es auch. Eben nur an einer Ecke benutzen und immer schön verschließen.
    Ich glaube nicht, dass "Gewühle" mit dem Pinsel förderlich ist.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Deckel nur kurz öffnen, an der Seite entnehmen, Deckel sofort wieder zu und dann auf dem Kopf stehend aufbewahren (macht man mit selbstgekochter Marmelade auch so - ob's hilft?).
    Totalverluste hatte ich noch nicht, obwohl ich einige Farben sicherlich schon über 3-4 Jahre im Gebrauch habe. Sind vielleicht minimal trockener, aber durchaus noch gut zu gebrauchen.

    LG
    Häsin

Ähnliche Themen

  1. Welchen Pinsel zum linern?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 18:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •