Guten Morgen,

ich würde mal gern eure Meinung wissen. Und zwar gehts darum, dass ich seit 3 1/2 Jahren eine Chefin hab mit der ich nicht kann. Ich hab damals schon was darüber geschrieben, die "alteingessenen" wissen es vielleicht noch. Nun bin ich ja schwanger und bin eh sensibel und kann nichts ertragen. Noch dazu kommt, dass ich seit 01.07. zwei neue Kolleginnen hab, die natürlich noch keine Routine haben und ich auch noch ein neues Computerprogramm vor die Nase gesetzt bekommen hab ohne Handbuch, ohne Einführung. Ich hab mir das in den letzten Tagen selbst beigebracht wie es am besten geht. Die Chefin und die Kolleginnen nehmen überhaupt keine Rücksicht, dass ich schwanger bin und hetzen mich mehrmals am Tag in den Keller und wieder rauf. Ich muss hin und herspringen und überall helfen weil die zwei einfach noch zu langsam sind. Seit etwa eineinhalb Wochen komm ich jeden Tag mit Bauchschmerzen nach Hause, manchmal muss ich mich direkt nach der Arbeit übergeben. Da ich heute sowieso einen Termin zur Vorsorge habe, wollte ich nach ner Krankmeldung fragen. Wenigstens diese Woche und nächste Woche. Was meint ihr dazu? Würde ich eine bekommen? Irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen aber wenn nachher mit dem Baby was ist, schert sich auch keiner darum. Was meint ihr?

LG Katja