Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Kennt jemand "Athena 7 Minute Lift"?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112

    Standard Kennt jemand "Athena 7 Minute Lift"?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    nachdem im Beautyspion recht postiv über die Augencreme aus dieser Serie berichtet wurde, habe ich bis jetzt leider vergeblich auf irgendeine Reaktion hier gewartet.
    Meine Frage: kennt wirklich keiner diese Cremes (Augen, Tag, Nacht)? Oder hat jemand was gehört - egal, ob positiv oder negativ.
    Ich würde mir die Augencreme schon gern bestellen - wüsste aber gern, ob sie auch gegen Schwellungen hilft.
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Aimee

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Hallo Aimee,

    ich war neugierig und habe mir das reine Lifting-Produkt (also keine der Cremes) bestellt. Die Anwendung ist etwas tricky (man muß aufpassen, daß man keine weißen Spuren sieht), aber meine Augenpartie ist dadurch wie glatt gebügelt. Habe auch Tri-Aktiline getestet, aber eine etwas tiefere Falte unter den Wimperhärchen war dagegen resistent. Mit Athena ist sie total verschwunden. Am Anfang fand ich es zwar etwas scharf, auch weil austrocknend, aber seitdem ich abends den BB Eye Balm verwende, habe ich damit auch kein Problem mehr. Und mattierend ist es auch. Alles in allem bin ich bis jetzt recht zufrieden damit.

    LG astama

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Halla astama,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Nur weiß ich jetzt nicht so recht, welches Produkt Du meinst - ich finde: Augen, Tag, Nacht und Peeling. Könntest Du mal kurz aufschreiben, wie Deins heißt?

    Noch eine Frage: ob es auch gegen Schwellungen/Tränensäcke helfen könnte?
    Und spannt die Haut dann den ganzen Tag?

    Danke im voraus für Deine Antworten.
    LG
    Aimee

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Hallo Aimee,

    das heißt einfach "Athena 7 Minute Lift" (nicht Tages-oder Nachcreme oder Scrub). Wahrscheinlich ist es genau das, was Du mit "Augen" meinst.

    Ob es gegen Schwellungen/Tränensäcken helfen könnte, kann ich nicht sagen, da ich - zum Glück - beides nicht habe.

    Es spannt etwas, wenn man es aufgetragen hat. Da es mit einem Pinsel feucht aufgetragen wird, tritt daher beim Antrocknen ein gewisses Spannungsgefühl auf. Das verflüchtigt sich aber.

    LG astama

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Danke astama!
    dann ist es ja das Produkt, welches ich meine.
    Und es gibt ein Bild (vorher-nachher) im Internet, bei dem ich meine, dass auch die Schwellungen etwas weniger zu sehen sind! Ja, ja, ich weiß, man kann so viel retuschieren - aber der Glaube (und die Hoffnung) stirbt ja zuletzt

    LG
    Aimee

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ungelogen, meine Augenpartie ist absolut glatt gebügelt. Die meisten Sachen wirken bei mir nicht so, wie es immer angepriesen wird. Aber hier ist ein Effekt tatsächlich sichtbar.

    LG astama

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Hallo,

    ihr habt mich gründlich angefixt :-)
    Ich habe bisher für meine Fältchen immer die Freeze 24/7 genommen, die bildet aber so einen weißen Film und trocknet völlig aus....

    Atama, macht diese auch sehr trocken? Und wenn man dann drübercremen würde, geht dann der Effekt weg (bei meiner nämlich schon)??

    Wisst ihr, obs die auch beim Dougi gibt?
    LG Princess

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Hallo princess,

    Athena macht auch etwas trocken, und wenn man es nicht richtig verstreicht, bildet es auch weiße Flecken. Creme soll auf jeden Fall darunter, Make-up dann darüber.

    Athena gibt nur im Internet. Habe meine über ebay aus England bestellt, da habe ich sie günstiger bekommen.

    LG astama

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    danke, dann guck ich heute abend mal bei ebay..... - und wieder ein neues Töpfchen...........
    LG Princess

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Hallo princess,

    Athena macht auch etwas trocken, und wenn man es nicht richtig verstreicht, bildet es auch weiße Flecken. Creme soll auf jeden Fall darunter, Make-up dann darüber.



    LG astama
    Mich interessiert das schon länger.

    So wie ich das jetzt lese, ist es nur ein Effektprodukt, keine Pflege
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 22:55:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 18:30:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:39:03
  4. Kennt jemand die losen "bunten"Puder von BEYU?
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 09:15:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •