Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Keine Proben mehr?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Also mir ist das Zurückbringen bei Nichtgefallen zu blöd. Ich vermute, dass sie darauf auch durchaus spekulieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Eine Freundin von mir arbeitet bei MAC in Wiesbaden, sie hat mir auch die Story mit dem Abfüllverbot erzählt und dass alle Verkäuferinnen unterschreiben mussten, dass sie sich daran halten. Von MAC kam wohl einige Tage später auch noch mal ein Extra-Hinweisschreiben, dass sie sich daran zu halten haben.

    Ich habe allerdings am BB-Counter schon mehrfach Luxus-Proben der Pflegeprodukte bekommen - auch ohne Nachfrage. Oftmals habe ich Deko gekauft und habe dann als Goodie Proben der Pflegeprodukte bekommen. Einfach so.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mir wurde das im Müller auch so gesagt, seit dieser Inci-Geschichte, gibt es keine Abfüllungen mehr.
    Mir ist das auch zu blöd, was angebrochenes zurück zu bringen
    +


  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kann mich im allgemeinen auch nicht über Pröbchen beschweren aber manchmal/oft ist es ja so, daß das, was man explizit testen möchte, nicht als Pröbchen verfügbar ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Bei Lush gibt es noch Abfüllungen, habe ich gestern festgestellt.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Grund ist angeblich eine Klage gegen Karstadt (oder Kaufhof?) von einer Kundin die eine allergische Reaktion hatte, bzw die Vorschrift dass INCIs auf der Verpackung stehen müssen, was bei Abfüllungen nicht der Fall ist.

    Fertige Proben hatten beide natürlich auch nicht da, logisch...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Tja und so geht jegliche Mündigkeit des Bürgers flöten.... Ich finde es horrende, dass wir mittlerweile eine amerikanische Klagekultur haben. Und wer leidet am Ende? Der Kunde... aber ist ja zum Wohl derer, die sich gerne bevormunden lassen und für sich selber keine Verantwortung übernehmen können Sorry, wo ist denn das Problem, beim Abfüllen nach INCIs zu fragen auf die man allergisch reagiert. Geht doch auch, wenn man ein Produkt kauft. George Orwell lässt grüßen, oder?

    Saure Grüße,

    Jan

  7. #27
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    gilt das nur für Kosmetik oder auch für Parfum?

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Also, eeeeiiiigentlich bin ich im Nachhinein immer noch ziemlich verärgert über die Tussen von BB. Das nächste Mal überlege ich mir das noch mehr, ob ich noch mal was bei denen kaufe. Bei deren Gewinnspannen sind ja wohl bei jedem Kauf ein paar ordentliche Pröbchen drin. Die tun aber so, als wollte man an das Gold von Fort Knox.

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich warheute bei BB und die waren (wie eigentlich sonst auch) sehr großzügig. Ich bekam Proben von dem Serum, der Overnight und der Hydrating Eye.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 18:30:46
  2. Keine PS Auftraege mehr
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 19:52:58
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:31:22
  4. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •