Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: *g* ich habe mir heute die Haare geschnitten.

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich mache das aber schon, seit ich sechs bin*ätsch* Früher noch mit der Papierschneide-Schere, das letzte Mal vor einem Jahr mit der Haushaltsschere von überschulterlang auf "unners Ohrläppchen" mit diversen Löchern

    Ich sollte villeicht dazu sagen, dass meine Mutter Friseurin ist aber mir dauert das manchmal einfach zu lange und ich finde so was sehr befreiend Leider findet das sonst keiner in meinem Umfeld, im Gegenteil, ich werde verdächtigt, gehirnliche Störungen zu haben. Egal.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    gehirnliche Störungen
    *am boden lieg*

    Aber es ist vermutlich was dran. Ich handle jedenfalls dann wie ferngesteuert. Mein besseres Ich sagt 'lass es. Du wirst es bereuen. Ruf Beate an und mach einen Termin' Ich ich antworte: 'Halt die Klappe, ich kann mich nicht konzentrieren, wenn Du hier rum nöhlst.'


  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    I...sie hat einen richtig tollen Kurzhaarschnitt und als ich sie fragte zu welchem Friseut sie geht sagte Sie, dass sie die Haare selber schneidet *wahnsinn* das würde ich mich nicht trauen.
    Ich kenne auch ein Mädel, die eine absolut super Kurzhaarfrisur hat, passt zu ihr wie nur was. Sie schneidet sie sich auch selber! Als ich das zu ersten Mal hörte konnte ich es kaum glauben



    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen

    "Jedenfalls nicht schlimmer als vorher"
    Das ist ja schon mal was
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    [QUOTE=Nisifeh;1798997]*kreisch*

    DAS Gefühl kenne ich nur zu gut!!! Am Sonntag wars bei mir soweit und aus meinem Pagenkopf ist ein Kurzhaarschnitt geworden. [QUOTE]

    Foto? Hatte schon auf dich gewartet, kann mich erinnern, dass du das oefter mal machst Ich schnippel ja auch gerne mal an meinen Haaren rum - mein Vorteil ist, dass Locken viel verzeihen und es normalerweise gar nicht auffaellt. Richtig viel hab ich allerdings noch nie selbst abgeschnitten...

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    I know, auch quoten will gelernt sein...

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    *am boden lieg*

    Aber es ist vermutlich was dran. Ich handle jedenfalls dann wie ferngesteuert. Mein besseres Ich sagt 'lass es. Du wirst es bereuen. Ruf Beate an und mach einen Termin' Ich ich antworte: 'Halt die Klappe, ich kann mich nicht konzentrieren, wenn Du hier rum nöhlst.'


    Und Isis, ja, da muss es einfach weg. Ist ganz komisch. Ich habe das Gefühl meine Haare hätten Antennen die jeden Millimeter anzeigen, ein halber zu viel und es geht gar nichts mehr. Dann muss es runter, egal wie.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich trau ich absolut nicht, mir selbst die Haare zu schneiden, ich hab bei sowas zwei linke hände...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich trau ich absolut nicht, mir selbst die Haare zu schneiden, ich hab bei sowas zwei linke hände...

    Hier gehts auch nicht um Perfektion, hier gehts um BEFREIUNG (gell, Caro und Nisi )

    Nur zu *schlechteRatschlägegeb*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Grundsätzlich bin ich beim Haarescheiden auch völlig leidenschaftslos, an meinem Pony schnippel' ich rum, seit ich ihn habe.

    Bis vor einigen Wochen hatte ich ellenbogenlange Haare, da hätte ich mich nie getraut zu schnippeln, aber ich bin eh nur alle paar Monate zum Spitzenschneiden gegangen.

    Mittlerweile sind meine Haare kurz (kurzer Bob, der genau unter den Ohren endet) und mich macht es narrisch, wie schnell die verdammten Haare wachsen! Ich muss alle 2, max. 3 Wochen zum Friseur, sonst sieht es blöd aus. Was das für ein Geld kostet!

    Wie macht Ihr das denn mit dem Selberschneiden?
    Ich bin zwar gelenkig - aber am Hinterkopf die Haare schneiden - nee, das kriege ich wohl nicht alleine hin.

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Hier gehts auch nicht um Perfektion, hier gehts um BEFREIUNG (gell, Caro und Nisi )

    Genau! *Freiheitsflagge schwenk und "Liberazion!" (gelispelt) ruf*

    Felina, ich hab ja auch Locken, da fällt das nicht weiter auf, wenns nicht hundert Pro ist.

    Aber, um mich von der Anstiftelei hier mal zu distanzieren: MEIST ist das erzielte Ergebnis meiner Bemühungen um mein Haar ... sagen wir: verfeinerungswürdig

    Besser als meine 139-Euro-Aveda-Frisur ist das Ergbnis dieses Mal aber in jedem Fall geworden. Und damit hat mein Mädchen dann schlicht recht. (Caro, ich sags Dir.. Fräulein Tochter ist SOWAS von cool drauf im Moment)


Ähnliche Themen

  1. Beim Rasieren geschnitten!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:28:27
  2. habe mir heute...
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:10:45
  3. Ich habe heute Haare wie Jutta :-)))
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:27:08
  4. Ich habe heute......
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 14:31:56
  5. was habe ich heute gelernt:-)
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 12:02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •