Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: *g* ich habe mir heute die Haare geschnitten.

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Nisi, du hast ja auch ne coole Socke !
    Aber ich wette DU darfst IHR die Haare nicht schneiden, oder?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    NOCH bin ich stärker als sie

    Doch, ich darf.


  3. #23
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    pah, ich schneid meine Haare auch selbst. Was soll da schon viel schiefgehen? (ok, sie sind lang genug und wellig, wenn sie unten schief sind, merkt das keiner, sollte man dazu sagen.) Friseure rauben mir den letzten Nerv, und schneiden grundsätzlich zuviel ab bei mir.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    niemals never ever würd ich meine Haare selber schneiden!
    auch Farbe, Strähnchen etc., niemals.
    Ich glaube, ich müßte danach heulen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ... die Haare mussten sofort ab - SOFORT!

    Macht das sonst noch jemand?

    Caro, schnippschnapp
    Das hab ich auch schon öfter gemacht. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut.

    Von etwas kürzer, stufiger, lang auf raspelkurz oder nur auf Bob (Pferdeschwanz im Nacken abgeschnitten) mit Bratrasierer oder Schere hab ich schon alles gemacht. Und war eigentlich immer ganz zufrieden.
    Solch schlimmen Enttäuschungen wie bei manchen Frisörbesuchen hatte ich da nie.

    Wegen diesem Jetzt-sofort-Gefühl mag ich auch keinen Frisörtermin machen. Ich will da nicht eine Woche warten, denn nur wenn ich dieses Gefühl habe, lasse ich sie schneiden oder schneide sie selber.
    Das letzte Mal war ich aber beim Frisör.

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    So ging es mir schon öfters mit dem Pony. Kaum war er auf Kinnlänge, hat mich der Rappel gepackt. Einmal ist es mich sogar in der Mittagspause überkommen. Ich schnell heim, die kinnlangen Haare auf Micropony gekürzt , meine Kollegen waren dementsprechend verwirrt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So, ich habe es eben schon wieder getan

    Ich möchte mal sagen, ich hab mir gerade locker sieben cm abgesäbelt, fühle mich (wie immer ) sehr gut und habe jetzt beobachtet, dass es eine bestimmte Länge ist, die mich so sehr nervt, dass ich es nicht mehr zum Friseur schaffe.

    Die Haare musste ich verstecken (sonst werde ich wieder sorgenvoll gefragt, ob es mir nicht gut ginge) und meine Mutter (muss dann wieder korrigieren ) werde ich mal telefonisch vorwarnen.

    Aber ich finds gut
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Vorne rum, also Pony und die Seiten bis zu den Ohren schneide ich mir zwischen 2x Friseur-gehen immer selber

    Ich habe sehr kurze Haare und es nervt mich:
    a) alle 4 Wochen (bei meinem Haarwachstum eher alle 3 Wochen ) zum Friseur gehen zu müssen
    b) wenn mir der Pony in die Augen hängt oder Strähnen über den Ohren kitzeln

    Und da mein Schnitt sowieso immer schief (also schräg) ist, fällt mein selbstrumschnipple nicht auf - zumindest sagt das mein Friseur immer
    Oder er mag mich, dass er mich anlügt
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Na, das ist doch toll, Isis! Wenn es dir gefällt!
    Ich habe vorhin auch wieder zur Schere gegriffen. Habe ja eh kurze Haare, aber irgendwie kam ich mir in den letzten Tagen vor wie Oma Prött. Heute morgen habe ich erst überlegt, zum Frisör zu gehen. Aber ich fürchte, der hätte meine Erklärungen nicht verstanden und ich wäre wie wie Oma Pröt mit kürzeren Haaren wieder aus dem Salon gekommen
    Deshalb eben wieder mein eigener Haarschnitt: pixielike und schön hell erblondet Nun geht es erstmal wieder....

    lg
    Struppi

  10. #30
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    Anzeige
    RESPEKT - vor allen Selbstschnipplern!

    Bei mir traue ich mich höchstens an den Pony - und der sieht dananch noch nicht mal gut aus.

    Meinen Männern mähe ich allerdings sehr selbstbewusst die Wolle.

    Mein Mann bekommt einen "Murmelkopf" - alles auf die gleiche Kürze.

    Beim Sohn kommt sogar so etwas wie eine Frisur dabei raus - wobei er wirklich sehr tapfer ist, selbst wenn ich mal wieder den falschen Aufsatz erwischt habe. Haargel tut beim ihm ein übriges.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Beim Rasieren geschnitten!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:28:27
  2. habe mir heute...
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:10:45
  3. Ich habe heute Haare wie Jutta :-)))
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:27:08
  4. Ich habe heute......
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 14:31:56
  5. was habe ich heute gelernt:-)
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 12:02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •