Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: *g* ich habe mir heute die Haare geschnitten.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard *g* ich habe mir heute die Haare geschnitten.

    Hallo,

    Hat sich hier schon mal jemand die Haare geschnitten? Ich bekam heute einen Anfall... die Haare mussten sofort ab - SOFORT! Ok, ich habe mir keinen Kurzhaarschnitt verpasst, das würde ich mich nicht getraut. Aber ich habe sie um etwa 5 cm gekürzt... War ne ziemliche Verenkung so mit Spiegel Und man kann die Schere so über zwei Spiegel ja kaum koordinieren, also ich nicht. Aber das Resultat ist ganz gut geworden Muss dann später die Haare noch waschen und allenfalls etwas nach korrigieren. Ich habe sie in halb trockenem Zustand geschnitten.

    Macht das sonst noch jemand?

    Caro, schnippschnapp
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich mach das auch, aber schon immer. Ich schneide aber nur den Pony, die Spitzen und mach 'nen Splissschnitt. Beim Friseur ist mir das zu teuer, das kann ich selber.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab das noch nie gemacht, aber in diesem Thread sind einige unterwegs, die sich selbst die Haare schneiden:
    http://www.beautyboard.de/showthread....+mutter+freund

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich hab schon mehrmals versucht mir selbst den Pony zu schneiden. Mit eher mäßigem Ergebnis

    Seitdem lasse ich lieber die Finger davon.

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ja , ich von gesäßlang bis kinnlang lang . Der Zopf hing lange an meiner Wand . War aus so ein Anfall ! Ich schneide allen in meiner Family die Haare - man lernts mir der Zeit . Lg light

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    stell mal ein Bild rein!

    Ich habe mir meine Haare vor ca. 3 Jahren mal von schulterlang auf ca. 2 cm Länge geschnitten. Kurz und strubbelig. Ich habe mir vorher und auch danach die Haare immer selber geschnitten, weil ich beim Frisör einfach nie wirklich zufrieden war. Wie gesagt: Ich mag es kurz und strubbelig. Beim Frisör bekomme ich GRUNDSÄTZLICH eine Lady-Di-Gedächtnisfrisur verpasst!!! Da ist mir das Geld zu schade für und auf dem Heimweg schäm ich mich dann immer

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey!

    Mutig mutig! Also ich schneide nur manchmal meinen Pony selbst und bin dann schon immer stolz auf mich.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hat sich hier schon mal jemand die Haare geschnitten? Ich bekam heute einen Anfall... die Haare mussten sofort ab - SOFORT!
    *kreisch*

    DAS Gefühl kenne ich nur zu gut!!! Am Sonntag wars bei mir soweit und aus meinem Pagenkopf ist ein Kurzhaarschnitt geworden. Es sieht toll aus, kein Mensch glaubt, dass ich das selbst geschnitten habe. Nur meine Tochter hat auf die Frage "na, wie siehts aus?" geantwortet:

    "Jedenfalls nicht schlimmer als vorher"


  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    ich mache das aber schon, seit ich sechs bin*ätsch* Früher noch mit der Papierschneide-Schere, das letzte Mal vor einem Jahr mit der Haushaltsschere von überschulterlang auf "unners Ohrläppchen" mit diversen Löchern

    Ich sollte villeicht dazu sagen, dass meine Mutter Friseurin ist aber mir dauert das manchmal einfach zu lange und ich finde so was sehr befreiend Leider findet das sonst keiner in meinem Umfeld, im Gegenteil, ich werde verdächtigt, gehirnliche Störungen zu haben. Egal.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    gehirnliche Störungen
    *am boden lieg*

    Aber es ist vermutlich was dran. Ich handle jedenfalls dann wie ferngesteuert. Mein besseres Ich sagt 'lass es. Du wirst es bereuen. Ruf Beate an und mach einen Termin' Ich ich antworte: 'Halt die Klappe, ich kann mich nicht konzentrieren, wenn Du hier rum nöhlst.'


Ähnliche Themen

  1. Beim Rasieren geschnitten!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:28:27
  2. habe mir heute...
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:10:45
  3. Ich habe heute Haare wie Jutta :-)))
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:27:08
  4. Ich habe heute......
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 14:31:56
  5. was habe ich heute gelernt:-)
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 12:02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •