Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: IUNX ist wieder da!

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067

    Standard IUNX ist wieder da!

    Anzeige
    Hallo,

    eine gute Nachricht für alle Freunde der IUNX-Düfte:

    Das Hôtel Costes hat in Paris eine neue Boutique "Costes invite IUNX" (239, rue
    Saint-Honoré im 1. Arrondissement) eröffnet, in der zur Zeit 3 von Olivia Giacobettis Kreationen wieder erhältlich sind:

    "L’Eau blanche", "Splash Forte" und "Ether"

    Einige Duftkerzen werden auch angeboten.

    Ich selbst hatte leider nicht die Gelegenheit die IUNX-Düfte vor ihrem Verschwinden kennenzulernen u. mich daher sehr gefreut jetzt vielleicht doch noch in den Genuß zu kommen, aber die IUNX-Sachen sind (vorerst) nicht online erhältlich .

    Gruß,
    Cyrielle

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Zitat Zitat von Cyrielle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine gute Nachricht für alle Freunde der IUNX-Düfte:


    "L’Eau blanche", "Splash Forte" und "Ether"
    wow, was für eine tolle nachricht! der l'ether ist so toll und ich wünsche mir seit ich ihn das erste mal gerochen habe, dass es ihn wieder gibt. wie kommt man an die düftchen? nur vor ort?

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo Lora,

    bisher gibt es die Düfte leider nur vor Ort in der Pariser Boutique . Und wie ich schon schrieb, werden sie zunächst einmal auch nicht online angeboten werden.

    LG
    Cyrielle

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich habe die Düfte soeben mal gesucht und der Ether liest sich sehr schön.Das ist er doch,oder?
    http://boisdejasmin.typepad.com/_/20..._revie_11.html
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ja, das ist er chipsy und du wirst ihn lieben, glaub mir
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo, das ist ja mal ne tolle Nachricht !

    Jetzt kann ich meinen L'Ether ja grosszügig benutzen, hab mich bisher kaum getraut, aus Angst, er könnte leer werden ..... ach das freut mich !
    Vor allem finde ich auch einige der IUNX Duftkerzen absolut genial, hoffentlich werden die irgendwann auch online verfügbar sein.
    Sonst müssen wir wirklich bald ein Treffen in Paris anberaumen ....

    Liebe Grüsse
    Safran

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Naja,der ist ja im Moment noch unerreichbar für mich....
    aber testen würde ich ihn schon gerne:-)
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich meinen L'Ether ja grosszügig benutzen, hab mich bisher kaum getraut, aus Angst, er könnte leer werden ..... ach das freut mich !
    Huhu Safran,
    könntest Du den Duft mal mit Deinen eigenen Worten beschreiben? Bei unserem Dufttreffen in Bruchsal hab ich schon gemerkt, dass wir einen ähnlichen Duftgeschmack haben Bin jetzt daher sehr neugierig geworden auf den Ether...

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von Barbabelle Beitrag anzeigen
    Huhu Safran,
    könntest Du den Duft mal mit Deinen eigenen Worten beschreiben? Bei unserem Dufttreffen in Bruchsal hab ich schon gemerkt, dass wir einen ähnlichen Duftgeschmack haben Bin jetzt daher sehr neugierig geworden auf den Ether...

    LG
    Barbabelle
    Huhu Barbabelle !

    L'Ether ist für mich fast schon ein foodiger Weihrauchduft, obwohl er Charakter hat, ist er auch sehr sanft und fast pudrig-rauchig. Mit foodig meine ich in dem Fall, wenn Würze mit etwas säuerlich-aromatischem verbunden wird, wie z.B. bei Tolu von Ormonde Jayne, Safran Troublant oder Noir Epices. Bei diesen Düften ist es mir zu viel, bei L'Ether ist genau richtig balanciert, finde ich. Diese Verbindung von Würze und säuerlich-aromatischem kenne ich sonst nicht bei anderen Weihrauchdüften.
    Normalerweise ist mir die Verpackung ziemlich wurscht, aber bei L'Ether ist sie unbedingt erwähnenswert. Der Flakon ist in einer Art schwarzem Kunststoffei, dabei ist es nicht wirklich eiförmig, eine Seite läuft spitz zu. Wenn man ihn gegen das Licht hält oder bewegt, leuchtet in blau eine (physikalische ?) Formel auf. Ist wohl eine bekannte, ich habe aber den Namen vergessen. Mein Mann war das erste Mal ernsthaft an einem Duft interessiert, als er diesen Flakon mit der Formel entdeckt hatte ! Der Flakon hat etwas sehr geheimnis volles, ist aber grauenhaft zu sprühen, erst recht, wenn man versucht, Proben abzufüllen und in ein kleines Röhrchen oder einen Trichter treffen möchte.

    Viele liebe Grüsse
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Huhu Barbabelle !

    L'Ether ist für mich fast schon ein foodiger Weihrauchduft, obwohl er Charakter hat, ist er auch sehr sanft und fast pudrig-rauchig. Mit foodig meine ich in dem Fall, wenn Würze mit etwas säuerlich-aromatischem verbunden wird, wie z.B. bei Tolu von Ormonde Jayne, Safran Troublant oder Noir Epices. Bei diesen Düften ist es mir zu viel, bei L'Ether ist genau richtig balanciert, finde ich. Diese Verbindung von Würze und säuerlich-aromatischem kenne ich sonst nicht bei anderen Weihrauchdüften.
    Normalerweise ist mir die Verpackung ziemlich wurscht, aber bei L'Ether ist sie unbedingt erwähnenswert. Der Flakon ist in einer Art schwarzem Kunststoffei, dabei ist es nicht wirklich eiförmig, eine Seite läuft spitz zu. Wenn man ihn gegen das Licht hält oder bewegt, leuchtet in blau eine (physikalische ?) Formel auf. Ist wohl eine bekannte, ich habe aber den Namen vergessen. Mein Mann war das erste Mal ernsthaft an einem Duft interessiert, als er diesen Flakon mit der Formel entdeckt hatte ! Der Flakon hat etwas sehr geheimnis volles, ist aber grauenhaft zu sprühen, erst recht, wenn man versucht, Proben abzufüllen und in ein kleines Röhrchen oder einen Trichter treffen möchte.

    Viele liebe Grüsse
    Safran
    Der ist schon fast gekauft.Ich liebe Weihrauch.

    Ich kenne die Düfte ja, als es sie noch im Printemps(?)gab.Diese Duftstecker waren auch genial.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Biete: rare Düfte, u.a. IUNX, Oilily, DSH, Devour
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 23:52:42
  2. IUNX Splash Forte u.a. sagen adieu...
    Von peppernuts im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 11:15:48
  3. P. S. Genaue IUNX Preise !
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 21:40:06
  4. IUNX Bericht (Paris Teil 2)
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 18:30:14
  5. Iunx
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 15:42:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •