Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alle Jahre wieder - CK One wird re-released

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Alle Jahre wieder - CK One wird re-released

    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob Sie's wussten......

    ....und ich weiß auch nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich hab's gerad im Fashion Spot gelesen.

    Der Einfachheit halber poste ich mal direkt den Eintrag der Userin aus dem Board. Quelle steht auch gleich drunter.

    -----------------------------------------------------------------------
    Are you sitting down?

    Because what we just heard might knock you off your wedges:

    1. Calvin Klein is re-releasing Ck One, presumably to pick up on the 90's vibe everybody's really feeling now post-The Wackness.

    2. And, instead of getting Kate and Marky Mark to pose topless, they're getting 90's favorite Kirsten Owen, who's also appearing in the Fall Marc ads, alongside IMG babe Guinevere van Seenus.

    3. Oh, and Kirsten and Guinevere will joined by... Agyness!

    We're assuming they won't be wearing much of anything besides Calvin jeans, but whatever, because it don't matter what you wear, they're checking out your savoir faire...

    Source: Fashionista
    -------------------------------------------------------------------------


    Brauchen wir das? Wie wird es aufgenommen? Sind wir dufttechnisch langsam nicht vllt. schon eine Ecke weiter? Ich bin gespannt, ob er überarbeitet wurde.

    Ich erinnere mich, dass der Duft nach dem Avon Peach Duft mein erstes richtiges Parfüm war. Entspricht dem genauen Gegenteil meines Beuteschemas, aber man MUSSTE ihn haben:-D

    Ich bin auf die Ad gespannt. Besonders bezüglich Agyness, die ja zur Zeit ja eh als Moss-Nachfolgerin gehandelt wird.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Ad gespannt. Besonders bezüglich Agyness, die ja zur Zeit ja eh als Moss-Nachfolgerin gehandelt wird.
    und die leider in jeder Hinsicht und ebenso überstrapaziert wird .... ich kann sie ehrlich gesagt schon jetzt nicht mehr sehen ... ...

    und ja ,ich stimm Dir zu: Irgendwie ist die Zeit weitergegangen ... ich bin aber auch eh kein Fan von Revivals. Entweder eine Sache ist gut, dann hat sie Bestand über Zeit und Modetrends hinaus oder eben nicht - für mich halt der berühmte Unterschied zwischen modisch und modern - Und CK war halt Lezteres.

    Andererseits für die Kids heute isses ja neu - die kennen es ja nicht von früher insofern ... sollen sie sich ggfs. dran freuen

    lg. Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich mag Agyness auch nicht, nicht das da ein falscher Eindruck entsteht Ich finde sie ziemlich inflationär und ihren Style mittlerweile auch nicht mehr ungezwungen und cool, sondern ziemlich gewollt und auf Kraft anders. Aber ich bin gespannt wie sich das "neue" Wässerchen verkauft. Also wie es daher kommt. Und welchen Anklang es findet. Herrje, ich komme mir ziemlich alt vor.


    Edit: Zumal ich mich über den "Re-Release" wundere. Ich habe gerad mal gegooglet und dabei viel mir wieder auf, dass es ja immer mal CK one Ads gab, zum Beispiel diese eine Printwerbung mit Luca schießmichtot (diesem deutschen Model)?! Also war er doch durchgehend präsent, oder?
    Geändert von KatinkaRosenrot (09.07.08 um 20:54:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. alle jahre wieder - sonnenschutz
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 21:48:16
  2. Weihnachtskekse alle Jahre wieder
    Von Exuser66 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:40:58
  3. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  4. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57
  5. Alle Jahre wieder - Sonnenallergie
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 13:56:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •