Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: HIPP Body Butter

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Ich finde die Body Butter auch ganz klasse. Hab sie vor ca. 2 Wochen in unserem dm entdeckt. Sie war dort, wenn ich mich recht erinnere, etwas günstiger als im Hipp Shop. Ich habe jetzt jeden Abend meinen Babybauch damit massiert und bin begeistert, wie toll die pflegt.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von anguis Beitrag anzeigen
    Ich finde die Body Butter auch ganz klasse. Hab sie vor ca. 2 Wochen in unserem dm entdeckt. Sie war dort, wenn ich mich recht erinnere, etwas günstiger als im Hipp Shop. Ich habe jetzt jeden Abend meinen Babybauch damit massiert und bin begeistert, wie toll die pflegt.

    anguis, ist die reichhaltig genug für den Babybauch? Jetzt bin ich neugierig geworden!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Elke: Die Bodybutter ist doch genau für Schwangere bzw. für nach der Schwangerschaft ausgelobt (siehe Link).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Klingt alles supi, habe auch gerade einen Babybauch (wenn auch noch klein). Aber zwei Sachen stören mich doch. 1. Der Preis und 2. Silikone.
    Mmh..ich nehme dann doch lieber mein dm Babyöl.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von telly Beitrag anzeigen
    ... dass ich sie nun sogar für mein Gesicht nehme. Und was soll ich sagen:
    Ich hatte noch nieniemals bessere Haut, als mit dieser Baby-Creme. Da kann einfach kein Dior-Serum, keine Origins und keine L'Occitane mithalten. Meine Haut ist durchfeuchtet und prall wie schon lange nicht mehr - keine Pickelchen, keine Schüppchen nichts nichts nichts mehr.
    Ist sie nicht zu fettig oder hast du allgemein ein trockene Haut?

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    @ Elke: Ja genau, die ist eigentlich für Schwangere gedacht. Ich finde sie wirklich klasse, nicht so matschig aber trotzdem schon pflegend. Es ist viel Shea Butter drin. In der Schwangerschaft habe ich auch sehr trockene Haut bekommen, weswegen jetzt viel Pflege angesagt ist.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #17
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht zu fettig oder hast du allgemein ein trockene Haut?
    Ich habe eine sehr feuchtigkeitsarme Haut, allerings um die Nase herum vergößerte Poren. Jahrelang habe ich viel zu stark gereinigt. Meine Haut spielte verrückt, wurde total fettig und reagiert mit Unterlagerungen. Um die wegzubekommen habe ich noch mehr Reinigungsmasken gemacht usw. usw. Dann immer wieder Pore minimizer (die meiner heutigen Meinung nach alles nur noch schlimmer gemacht haben) ... es war ein Teufelskreis.

    Nun habe ich alles weggelassen. Ich reinige mich mit einer NK Rosenreinigungsmild + Gesichtswasser und gebe dann sofort auf die noch feuchte Haut einen kleinen Klecks von der Hipp-Lotion: meine Haut ist wunderschön.

    Ich nehme jetzt auch nur noch Mineral MU (deckt wunderbar die Poren ab). Klar, bei der Hitze muss ich ein-, zweimal am Tag ein Pudertuch zur Hand nehmen, aber das nehme ich gerne hin.

    Liebe Grüße
    Telly

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Bei DM kostet die Butter 9,99€, das finde ich ganz schön viel ehrlichgesagt. Ich werde sie mir aber für den Herbst vormerken, im Sommer ist das mit Sicherheit zu reichhaltig.

    LG
    Copycat

  9. #19
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich bin ja eigentlich ein riesen Fan von Bodybutter, Sommer wie Winter. Aber bei der Hip schreckt mich die Verpackung etwas ab
    Ich glaube meine Familie bekommt einen Panikanfall, wenn ich mir hier mitten in den Wechseljahren eine Dose mit einer schwangeren Frau ins Bad stelle
    You're not getting older, you're getting better...

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    9,99 EUR finde ich auch viel!

    Ich hab ja noch eine 3/4 volle Flasche vom Weleda Schwangerschaftsöl. Die kann ich in der "Restzeit" gar nicht aufbrauchen. Für 5 EUR hätte ich mir das viellt. überlegt.

    Seit der SS hab ich allgemein trockenere Haut, aber am Bauch mag ich Öl noch am liebsten.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  2. Suche TBS Body Butter`s + Apo Butter`s
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:41:48
  3. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  4. TBS Body Butter
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 11:06:31
  5. Body Butter und HR
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 08:50:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •