Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB Schimmer Kreide

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard BB Schimmer Kreide

    Anzeige
    Hallo,

    ich war heute nachmittag bei Bobbi Brown. Dort war ein Visagist aus Amerika. Die neuen Schimmer Kreidestifte sind sehr schön. Die Bestandteile wären die gleichen wie die normalen Schimmerlidschatten. Man sollte die Farben mit dem Pinsel auftragen, sonst brechen die Stifte zu leicht ab weil sie keine bindende Konsistenz haben. Er trug erst Bone auf das ganze Lid dann die Farbe Rose in der Mitte und unten am Rand Brown. Als Eyeliner Rich Brown. Dann kam sein neuester Trick. Er tuschte meine Wimpern von unten und den oberen Rand mit. Sah richtig gut aus. Als Abschluß den Lippenstift Scarlett. Die Palette habe ich mir auch angeschaut, aber da ich schon einige Farben habe, hatte ich sie mir nicht gekauft. Aufgrund von Bobbi Browns Bericht hatte ich mir noch das Rouge Sand Pink Wash geholt. Sehr schön dezent.

    Habe wieder zuviel Geld ausgegeben.

    Tschüß
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    das hört sich ja prima an! Die Chalk Sticks fand ich auch toll...

    Was ich nicht so ganz verstanden habe, ist deine Schilderung des Wimperntuschens... kannst du das noch mal näher erläutern?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    ich hab`s schlecht erklärt, ich weiß.
    Auf dem Oberlid kam Rich Brown als Eyliner. Dann nahm er die Wimperntusche mit der dünnen Bürste und drehte von unten mit Zickzackbewegungen die Bürstenspitze bis an mein Oberlid, die Farbe von der Wimperntusche kam dann auch an meinen Eyeliner. Sah toll aus. Meine Augen glänzten richtig. Er sagte zwar das kann man auch ohne Eyeliner machen, aber da braucht man bestimmt Übung. Der Trick wäre gut für dünne spärliche Wimpern (und die habe ich). Uff, ich hoffe ich habe es gut erklärt.

    Ciao
    Andrea

  4. #4
    Guest
    Hallo Andrea,

    gelangt dabei die Mascara nicht ins Auge??

    Schönen Gruß
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Alexandra,

    nein, die Wimperntusche tippte immer nur an mein Oberlid. Ich nehme an, das geht nur mit Eyeliner am Auge, sonst sähe ich heiß aus.

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Andrea,

    der Trick ist folgender: Wenn du das Mascarabürstchen parallel zum Auge hin und her ziehst, verteilt sich das Mascara besser auf den Wimpern und sie bekommen mehr Schwung. Beim aufziehen der Bürste immer nur zu den Spitzen hin verklebt das Mascara leichter und zuviel Mascara bleibt auf den Spitzen haften...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    tuschst Du Dir Deine Wimpern auch so. Ich habe es eben versucht und ich kleckse überall drüber. Ich werdes morgen früh nochmal frisch probieren. Mal sehen was daraus wird.

    Ciao
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Ja, mache ich.. aber ich will nicht, dass es aufs Oberlid veschmiert, da verlasse ich mich doch eher auf den Eyeliner. Der Trick: Du drückst mit den Wimpern leicht gegen das Bürstchen.

    Immer so zwei, drei mal hin und her ziehen, dann nach oben zu den Spitzen hin...

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. OoO Schimmer fluid
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 18:04:44
  2. hot india manhatten kreide -frage
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 07:53:22
  3. 1x Schimmer, 1x Glitzer
    Von Marie* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 20:36:25
  4. schimmer???
    Von alina14 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 14:40:22
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •