Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche muffigen Kellerverliesduft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Öhhh, glitzermaus hat den Kellerduft gesucht, das hab ich jetzt verwechselt. Aber ihr dürft beide zu mir in den Keller kommen, wenn Interesse besteht!

    @Barbabelle
    Hast Du die Serie gesehen, in der Barbapapa und Barbamama ihre Barbakinder bekommen? Löcher in die Erde gebuddelt, Eier reingesetzt und kurze Zeit später sind die Barbakinder geschlüpft.

    Wenn´s bei mir nur auch so einfach wäre.....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Öhhh, glitzermaus hat den Kellerduft gesucht, das hab ich jetzt verwechselt. Aber ihr dürft beide zu mir in den Keller kommen, wenn Interesse besteht!
    Och nö, lass mal

    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    @Barbabelle
    Hast Du die Serie gesehen, in der Barbapapa und Barbamama ihre Barbakinder bekommen? Löcher in die Erde gebuddelt, Eier reingesetzt und kurze Zeit später sind die Barbakinder geschlüpft.
    Wenn´s bei mir nur auch so einfach wäre.....
    Du, ich hab mir neulich erst wieder einige Barbapapas-Folgen auf youtube angesehen (Tipp!) und finde die alle unheimlich niedlich.

    Und Elke, Du machst das bestimmt auch ganz prima So einfach wie bei den Barbapapas wird's vielleicht nicht aber die Mühe lohnt doch (Behaupt' ich jetzt mal frech, weil ich nix Kinder hab )
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •