Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Hochzeitsoutfit

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Hochzeitsoutfit

    Anzeige
    Genau das brauche ich

    Ich dachte an ein hellbeiges Leinenkleid (http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...pt=DAM_OVR_KLA, Seite 6, Leinenkleid, 14,90).
    Dazu Ballerinas, die ebenfalls aus Leinen in hellbeige sind mit schwarzen Lackelementen.
    Falls es kühl wird habe ich einen schwarze, kurze, ausgestellte Jacke (vom Schnitt her ähnlich wie ein Cape, wie heißen die denn?) mit 3/4 Ärmeln.
    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Mal dumm gefragt, wird das deine eigene Hochzeit? Weil wenn nicht, ist weiß, creme pp. nicht so der Bringer, wobei die Quali von einem H&M 15€ Hängerchen den Fauxpas wieder ausgleichen dürfte.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Äh nein, ich bin Gast dort
    Ich weiß, dass das mit weißer Kleidung immer kritisch ist aber ich finde mit so einem beigen Leinenkleid macht man der Braut eigentlich nichts strittig oder? Und da es ja nur ein "billiges Hängerchen" ist ja eh nicht

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Entschuldige

    Ich würde mich, glaube ich, nicht wohl fühlen in der Farbe. Ansonsten ist das Hängerchen ganz niedlich
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hm, werde es wohl einfach mal bestellen und schauen wie es aussieht.
    Meine Befürchtung war halt eher, dass es evtl. zu madamig ist und nicht festlich genug

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Bei solch einem schlichten Kleid kannst du ja ne ganze Menge mit Accessoires machen, damit es festlich wirkt (Kette, Schmuck, Schal oder so). Ich finde es sehr hübsch, und es ist ja auch gold und nicht beige , da sollte die Braut mit klarkommen. Vielleicht noch ne Farbe mit den Accessoires ins Spiel bringen, dann ist eine Verwechselung ausgeschlossen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wie das ist gold?

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Stand das nicht als Farbbezeichnung dabei? Gold und Braun zur Auswahl oder so? Ich komm gerade nicht da auf die Seite ...

    Edit: jetzt gehts's wieder - hast recht, hellbeige - das goldene war wohl ein anderes.
    Geändert von frl-v-boedefeld (10.07.08 um 07:37:02 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mir wäre das Beige zu hell und zu nah am Weiß, das der Braut vorbehalten sein sollte.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich wäre als Braut beleidigt, wenn jmd beige/creme/weiß etc pp trägt. Sorry
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsoutfit? heeeeelp
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 23:05:53
  2. Hochzeitsoutfit?
    Von kalli im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:53:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •