Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: eure benutzerbilder

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.08
    Beiträge
    123

    Standard eure benutzerbilder

    Anzeige
    hallo,

    mich würde interessieren, warum ihr genau DAS Benutzerbild ausgewählt habt. Falls es nicht euch höchstpersönlich zeigt, wäre die Bedeutung bzw. der Hintergedanke interessant.

    Ich habe einen simplen, ganz banalen Grund für mein Benutzerbild --- es passt schlicht und einfach zu meiner Signatur

    Ich kann zb nicht verstehen, wie man Portraits anderer Menschen bzw. von Promis als Benutzerbild einstellen kann (ich versuche mich dann immer ganz empathisch in die Lage dieser dem Benutzer dieses Forums wohl kaum persönlich bekannten Personen hinzuversetzen und fände das alles andere als toll. d.h. wenn jemand mit meinem Portrait Posts in ein Forum setzt).

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Bei mir ists auch ganz einfach.
    Ich finde diese kleinen Kätzchen total süß. Hatte dazu auch mal das passende Video gesehen, da lacht das eine Kätzchen so verrückt und niedlich, ich musste meinen Bauch vor lachen halten!
    Geändert von Babe (09.07.08 um 21:32:40 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    meine haben mit der thematik des forums was zu tun - bisschen *******, bisschen lifestyle, bisschen beauty

    je nachdem, welcher teil bei meiner laune gerade dominiert, wechseln sich auch die bilder dementsprechend

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard ...

    Hm... meins war das einzige welches von der Pixelzahl gepasst hat:-) Die anderen waren alle zu groß..

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Die, die mich hier besser kennen wissen es ja meist schon, weil ich immer von ihnen erzählen muss : ich hab 5 Kaninchen, die sind mein ein und alles (und mir noch lieber als meine Deko ). Und die kommen jetzt abwechselnd ins Benutzerbild.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir ist der Grund auch ganz simpel und banal - Red Fraggle hab ich schon als Kind geliebt und ich mag sie noch immer .

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich liebe MAC und ich war als Kind großer Barbiefan. Beides in Kombi ergibt mein Avatar. Ich fand die LE und die zugehörige Werbekampagne toll.
    Tja.

    Und ich kann gut verstehen warum man Promibilder oder Ähnliches nimmt. Ich würde auch jederzeit ein Bild von Katherine Heigl oder anderen, gemochten Prominenten als Avatar nehmen. Meist, weil ich das Bild oder die Person wunderschön finde. Oft auch, weil ich sie als Künstler mag.
    Warum also nicht etwas nehmen, was man gut findet?

    Lg,
    Blondie

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Tja.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hatte anfangs kurz ein Foto von mir eingestellt, hab mich aber nicht so wohl gefühlt damit.

    Da ich gerne Seife siede, hab ich eins meiner Seifenkörbchen eingestellt.

    Imho würde ich auch kein Bild eines Promis als Benutzerbild einstellen, da ich mich als eigenständiger Mensch und nicht als Kopie irgendeines Promis sehe. Aber das ist Geschmackssache.

    Fotos von den Haustieren einzustellen, finde ich total schön (wenn ich ein schönes von meinem Katerchen hätte, täte ich es viellt. auch). Auch Comicfiguren finde ich witzig (wie Shaun das Schaf oder Barbapapa, etc.).
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich mag hier kein ganzes Bild von mir reintun, damit mich keiner erkennt , dafür gibt es halt nur nen (ungeschminkten ) Teil von mir.

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Benutzertitel und Benutzerbilder??
    Von *Princess_Mia* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 14:35:10
  3. Benutzerbilder?!?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 18:18:42
  4. benutzerbilder??????
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 16:46:23
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •