Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Menschen die toll "altern"

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Menschen die toll "altern"

    Anzeige
    Hallo,

    Ich weiss, doofer Titel, mir ist aber nichts gescheiteres eingefallen...

    Wer fällt euch ein (denke wir sprechen von Promis, macht ja keinen Sinn wenn man die Leute nicht "kennt") der wirklich toll altert?
    Altern ist jetzt ein grosses Wort, sagen wir mal stilvoll und altersgemäss (meine nicht omimässig) seinen Weg geht.

    Mir fällt Annie Lenox ein. Sie sieht toll aus! Keine Spur von aufgeplusterter und auf 25 machende Peinlichkeit. Keine Ahnung ob sie evtl. doch eine OP hatte, ist mir auch egal, ich habe da gar nichts dagegen. Mich stört nur dieses um jeden Preis alle Zeichen die das Leben nun mal so hinterlassen hat weg machen zu wollen.
    Sie ist nach wie vor sehr stilvoll und sie wirkt so frisch, gerade weil sie so ungekünstelt wirkt.

    Auch toll finde ich Jamie Lee Curtis. Von altern kann man hier ja noch nicht reden, aber mir fiel gerade niemand älteres ein...

    Wer fällt euch noch ein?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Michelle Pfeiffer sieht super aus..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Mir fiel dazu sofort Harry Belanfonte ein. Wobei ich da weniger die äussere Erscheinung meine als vielmehr die ausgestrahlte Energie, Lebendigkeit und Lebensfreude. Habe letztens ein beeindruckendes Interview des inzwischen 81jährigen gesehen. Ungebrochen, mutig, immer noch voll Gestaltungswillen und dabei wirklich aussergewöhnlich bescheiden.
    Hat aber wahrscheinlich nichts mit dem beabsichtigten Thema zu tun. Ich fands toll.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    susan sarandon
    sean connery

    kommen mir da ad hoc in den sinn. gibt aber noch mehr, die mir nur gerade nicht einfallen wollen
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Blondfrapperl Beitrag anzeigen
    Mir fiel dazu sofort Harry Belanfonte ein.
    Hat aber wahrscheinlich nichts mit dem beabsichtigten Thema zu tun. Ich fands toll.
    Doch, finde ich schon!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Catherine Deneuve. Sie wird mit dem Alter mütterlicher, weicher, aber hat immer noch so viel Charisma, dass es einen umhaut.

    Oder Jane Birkin. Die Frau finde ich toll!

    Ich mag auch Armin Müller-Stahl. Der altert auch wunderbar.


    Und das Gegenteil: Iris Berben, die immer Rotwein gegen das Altern empfiehlt und jedem, der es nicht wissen will, erzählt, wie gut sie im Bett ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Michelle Pfeiffer wird immer schöner,
    Susan Sarandon gefällt mir auch immer besser.
    Jack Nicolson fand ich in älteren Jahren bis zu einem gewissen Zeitpunkt ( der inzwischen aber schon wieder vorbei ist ) auch attraktiver, George Glooney altert attraktiver.
    Doris Day, Senta Berger und Lilo Pulver fallen mir auch noch ein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir fällt dazu sofort Gudrun Landgrebe ein.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Jetzt wo Lilo Pulver erwähnt wurde ist mir Margrit Läubli eingefallen. Ist eine CH-Schauspielerin die in D wohl niemand kennt. Aber ich finde sie sieht mit ihren 80 Jahren einfach umwerfend aus.
    http://www.margritlaeubli.ch/images/laeubli.jpg
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Mir ist da auch spontan Senta Berger eingefallen.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 12:01:23
  4. Der "Ich find das Beautyboard toll"-Thread.
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 16:53:40
  5. Toll... heute kommt "The Game" und ich kann ihn nicht sehen...
    Von Souriette im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:52:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •