Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Neidisch oder trügt der Schein?

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    also ich denke, wenn du die threads objektiv betrachtest, stellst du fest, dass es hier scxhon oft um probleme geht, manche davon harmlos, manche sehr belastend.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hmm, ich scheine nur die Hälfte mitzubekommen
    Die Beweihräucherungsbeiträge sind im Promillebereich, finde ich und kann mich an keinen Beitrag erinnern
    Geändert von kadsana (10.07.08 um 18:26:04 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    und ich wüsste gerne, warum nicht mein ganzer Beitrag angezeigt wird

  4. #24
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Boardkontrolle!



  5. #25
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Boardkontrolle!

    Naja ich muss (hoffentlich) nicht alles verstehen

    Ich finde wie meine meisten Vorrednerinnen (bzw -schreiberinnen), dass das BB ein sehr humanes Board ist.
    Auch ich habe private Probleme, wie wohl jede von uns. In meinen Augen ist keiner perfekt und/oder hat ein perfektes Leben.

    Aber wieso auch nicht einfach mal den Alltag hinter sich lassen und sich hier entspannen, mit Themen befassen, die einen vielleicht ein wenig aufmuntern? Heißt ja nicht, dass es in meinem RL nur diese Themen gibt
    __________


  6. #26
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Whutt??
    Gut, noch einmal: ich finde nicht, dass hier eine großartige Ich-bin-ganz-toll-Stimmung gibt. Im Gegenteil. Viele Themen gehen eher um Jobprobleme, Beautyprobleme, Liebeskummer, Krankheit.
    Wie im RL eben auch.

    So, bin nun gespannt

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

    Sich über Unwichtiges zu unterhalten, kann manchmal gut tun und vom Stress des Lebens ablenken.
    So sehe ich das auch, deshalb gebe ich hier auch keine meiner Probleme preis.
    Wenn ich hier bin, möchte ich mich amüsieren, über "eigentlich" unwichtige Dinge wie Beauty schreiben und lesen und mich entspannen. Und jederzeit den PC ausmachen zu können, ohne sich wie im Real-Life rechtfertigen zu müssen, warum man jetzt keine Lust mehr hat, weiterzudiskutieren oder zu reden, weiß ich sehr zu schätzen.
    *woistderAusknopf* .

    Deswegen halte ich mich auch weitgegehend aus Diskussionen und Streitthreads raus.
    Manchmal kann ich aber auch nicht anders und muß meinen Senf abgeben, bereue das aber meist gleich schon wieder, weil ich im Anschluß eigentlich keine Lust habe, mich dann für meine Meinung zu rechtfertigen oder rumzudiskutieren, das ist mir viel zu anstrengend. Und manchen macht das hier ja richtig Spaß.
    Da klink ich mich dann meistens gleich wieder aus.

    Wenn ich einen schlechten Tag hatte und dann hier abends manche Sachen lese, wo sich mir alle Nackenhaare aufstellen, muß ich mich oft zwingen, nichts zu schreiben, weil ich sonst was von mir geben würde, was ich später evtl. bereuen könnte.

    Deshalb halt ich oft die Klappe. Gelingt aber halt nicht immer.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde, es ist ein menschliches Board
    Genau das finde ich auch. Da wir alle Menschen sind, haben wir auch mit allem normalem menschlichen zu tun, Sorgen, Ängste, Schicksalsschläge. Aber letztlich suchen wir hier alle eher die Abwechslung, denke ich.
    Neidisch war ich bisher nur bei einem Thread, da ging es darum, wer welchen Beruf hat. So viel tolle Berufe, nur ich nicht *g, ich sitz im Büro und verwalte alles mögliche. Da denke ich schon, hätt ich mich früher nur anders entschieden - aber so what.
    Stolen light, du hast ja auch ein Päckchen zu tragen - ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du deine positive Ausstrahlung, die hier rüberkommt, nicht verlierst.
    Und Cora, ich weiß, wie es dir gehen muss - meine Schwester hat auch MS.
    *Ganzliebdrück*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    Danke für Eure postings und danke für Eure Mut-Mach-Sätze.
    Und an stolen-light: ich drück Dich und wünsch Dir viel Kraft.

    Ja, ich fühle mich auch sehr wohl hier im BB, lese aber nicht alle Threads und manchmal denke ich werte ich unbewußt Probleme ab. Wenn ich akute MS Schübe habe sind mir Sachen wie Makeup oder Klamotten Probleme eh unwichtig und gehen mir am A... vorbei.

    Aber jetzt bin ich ja schlauer und weiß auch wie Ihr es seht. Weiter so , junge Damen *drück euch alle*

    LG Cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  10. #30
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Da mein Beitrag verschwunden ist -wohin auch immer -lösch ich jetzt auch den Nachsatz .
    Geändert von stolen light (10.07.08 um 21:06:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich will euch neidisch machen!
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 21:37:12
  2. § 6 Schein ???
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 08:58:13
  3. Schein mir neu zu sein?!
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 09:12:01
  4. Ich will euch mal Bissel neidisch machen :D
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 13:20:36
  5. B-Schein (dringend)
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 16:08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •