Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: was MUSS man denn vom MÜLLER haben??

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431

    Standard was MUSS man denn vom MÜLLER haben??

    Anzeige
    eine filiale hat endlich auch hier in bielefeld eröffnet und ich frage mich,was für must haves es dort gibt,war bis jetzt noch nie in einem müller....


    glg

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also diese Woche muss man von Müller Nachfüllflaschen für den Final Net Haarlack haben, die sind da nämlich im Angebot zu 1,49€.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    306
    Wenn du Naturkosmetik magst, dann solltest du dir mal "terra naturi" (Eigenmarke) näher anschauen. Ich mag davon die Duschgels und ganz besonders die Anti-Age Augencreme Grüner Tee/Hibiskus.
    An Deko gibt es "Make Up Factory" bei Müller (Ich hörte mal, die Sachen wären von Artdeco?)
    Ansonsten gibt es noch weitere Eigenmarken, die vielleicht was für Dich sind.
    Außerdem lohnt sich der Blick in den aktuellen Parfümerie- und Drogerieprospekt, da gibt es manchmal ganz gute Angebote
    Liebe Grüße,
    Muriel

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich persönlich finde: Die Handseife mit Pfirsichduft. *liebt*

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi,

    Terra Naturi ist auf jeden Fall einen Versuch wert - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich kaufe dort auch jede Menge für den Haushalt ein und so Dinge wie Wattepads, Tissues, Wattestäbchen etc. - alles supergünstig! Die Angebots-Prospekte schaue ich auch immer durch, da gibt es oft sensationelle Preise.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin ja ein großer Müller-Fan . Allerdings finde ich nicht, dass die Müller-exklusiven Produkte das Tolle daran sind. Ich gehe dort hauptsächlich hin, weil man ungehindert und nach Lust und Laune bei den Parfümeriemarken gustieren kann, ohne permanent angequatscht zu werden. Das finde ich viel, viel angenehmer als bei Douglas, Marionnaud oder in Kaufhäusern. Bring also viel Zeit mit .
    Geändert von Exuser28 (10.07.08 um 17:40:51 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Mein HG ist die getönte Tagescreme von Terra Naturi. Die ist echt toll und für meine Haut perfekt bei dem Wetter. Brauch auch keine MF danach.

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Meiner Meinung nach braucht man bei Müller alle essence Produkte die es exclusiv nur dort gibt. Bei mir gibt es keinen Müller und wenn ich dann zu meiner Mama zu Besuch fahre (dort gibt es einen riesigen Müller) bin ich immer wie im Rausch, leider ist mein Mann immer dabei, der mich bei jedem Produkt das ich in mein Körbchen werfe fragt wozu das gut sein soll .
    Also geh allein oder mit ner Freundin hin

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Was man von Müller haben MUSS?
    Nix.

    Aber man kann...
    ... manchmal sehr schöne Schnäppchen machen.
    ... Sachen, die aus dem Programm gehen, super preiswert bekommen (El Vital Nutri-gloss light Sprühkur für 1,95€).
    ... Angebote nutzen (mein geliebter Senseo-Cappu immer mal wieder für 1,99€ - anstatt 2,69€ bei Rewe).
    ... so wie ich heute ganz zuverlässig die neuen LE von essence anschauen und ggf. erwerben.
    ... sämtliche LE anderer Marken in Ruhe begutachten.
    ... mehr Auswahl finden als in der dm und im rossmann.


    Müller wäre mein Ideal, wenn es dort auch noch Balea gäbe...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich bin auch auf den neuen Müller in Bielefeld gespannt. Ich war bis jetzt 2 Mal in einem Müller. Einmal in Spanien auf Malle und dann in Soest.

    Ich fand es super das man dort stöbern konnte bis der Arzt kommt. Bei Karstadt und Co. hat man ja gleich eine VK am A.. kleben (zumindest in der Deko-Abteilung)

    Da ich mich selber so schlecht auskenne werde ich mal einige Must-Haves notieren.

Ähnliche Themen

  1. TBS - Was muss ich haben?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:02:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:07:15
  3. Was muss man von P2 (DM) haben?
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 13:39:17
  4. Nightpeel - Muss man es denn unbedingt haben?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 13:59:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •