Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: LNACASTER input

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670

    Standard LNACASTER input

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte eine tolle Probe von einer Creme, die fand ich eigentlich recht gut. Jetzt wollte ich euch fragen was ihr zu den Produkten von Lancaster sagen könnt.

    Welche Sachen benutzt ihr?
    Oder sagt ihr das ist blödsinn?

    Weil vom Preis ist es doch echt net schlecht!

    Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    die Lancaster Reinigungsmilch ist toll, die holt alles runter. 400 ml kosten ca. 24 €. Auch die Suractif Sachen sind klasse , hattest du davon die Probe ? Die Aquamilk Sachen sollen auch sehr schön sein, konnte ich aber auch noch nicht testen...
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich hatte etwas mit Aqua.... das war echt klasse.
    Und meine Pflege ist bald leer, und ich will dann etwas für die Reinigung und eine Creme.

    Und die Sonnenprodukte?

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich bin immer zwigespalten, was Lancaster angeht. Irgendwie trau ich der Marke keine gute Qualität zu, keine Ahnung warum. Und dann hatte ich eine Probe von einer Nachtcreme bekommen, die hab ich vor ein paar Tagen ausprobiert und die war das GRAUEN. Die hat sich total abgerubbelt und nachdem ich so ein Geriffel im Gesicht hatte, wie Radiergummireste, hab ich mir das Gesicht abgewaschen und die Probe sofort weggeworfen. Bäääh, war das ekelig!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    Und die Sonnenprodukte?
    Die stinken unglaublich! Ich hatte mal eine, so vor 2 Jahren, die ich kaum verwenden konnte, da sie irre penetrant chemisch gerochen hat!
    Schnupper zuerst auf jeden Fall daran - das war mir eine Lehre
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte auch mal ein Sonnenprodukt das wie Hölle gemüffelt hat.Ist aber schon ein paar Jahre her, vielleicht riechen die inzwischen besser. Von der Qualität sollen die Sonnensachen wohl alle top sein.

    Vor ein paar Jahren habe ich eine 24h Creme von Lancaster benutzt. Reversible First Signs. Eine Gel Creme. Die war spitze! Keine Ahnung ob sie mir heute noch so gut gefallen würde, aber damals habe ich sie ein paar Mal nachgekauft und das soll bei mir was heißen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    habe früher die Aquamilk Serie benutzt - aber dann wurde irgendwas an der Zusammensetzung geändert und ich mochte sie nicht mehr... schade - war lange mein Heiliger Gral...
    Das Parfum duftet auch lecker weiß nur gerade nicht, wie es sich nennt...

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    also ich habe mir gestern für 5€ so ein kleines Probepacket mit Sonnenprodukten geholt. Also vom geruch her ist es eigentlich in ordnung, muss nur schauen ob es auf meiner haut gut ist, ich vertrage nicht alles

    aber diese aquamilk-serie die interessiert mich total.
    will mehr proben

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Ich habe Proben für eine Woche von der neuen Sonnenpflege bekommen. Den Duft hätte ich gerne als EDT und die Pflege ist phantastisch. Sie reicht mir als alleiniges Tagespflege im Sommer und bringt als benefits Anti Aging und einen SPF von 30 mit und ich denke, ich werde sie mir holen. Wobei die freundliche Douglas Beraterin meinte, meine Haut bräuchte das alles noch gar nicht. Das Hautbild ist schön leuchtend und zart und optimal versorgt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich persönlich mag einfach den Duft/Geruch der meisten Lancaster-Sachen nicht so gerne, geht mir aber z. B. bei den Guerlain-Produkten auch so....

Ähnliche Themen

  1. MAC - input please!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 17:33:59
  2. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  3. Input please....
    Von Trudy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:15:17
  4. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  5. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •