Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: allergie hypersensibilisierung

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    es kommt in kürze ( 1 monat)
    eine neue raus, die ein breiteres spektrum hat, wie ich hörte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Weißt Du Näheres dazu? Also welche Pollen die Tablette abedeckt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Eine 5-Gräsermischung, die zusätzlich bei Roggen wirksam sein soll.
    Wir werden sehen.
    Hier von der Website kopiert:

    Oralair® Gräser enthält eine Mischung aus fünf standardisierten Grasallergenextrakten: ganzjähriges Deutsches Weidelgras (Lolium perenne L.), Wiesenrispengras (Poa pratensis L.), Wiesenlieschgras (Phleum pratense L.), Wiesenknäuelgrass (Dactylis glomerata L.) und Gewöhnliches Ruchgras (Anthoxanthum ordoratum L.) in einer täglichen Dosierung von 300 IR und imitiert so am besten die natürliche Belastung, der die Betroffenen ausgesetzt sind.

    Die sichere und einfach durchzuführende tägliche Anwendung von Oralair® Gräser, bewirkt bei den Patienten eine deutliche Erleichterung aller Rhinokonkunktivitis-Symptome, eine ausgeprägte Reduzierung ihres Verbrauchs an symptomatischer Medikation und eine beachtliche Steigerung ihrer Lebensqualität.

    Die schnell auflösende Oralair® Gräser-Tablette zeigt eine hohe Effektivität bei gräserpollenbedingter allergischer Rhinokonjunktivitis in der ersten Saison, während der Pollensaison und während hoher Pollenbelastung bei:

    - poly- und monosensibilisierten Patienten ebenso wie bei Patienten mit (leichtem) Asthma

    - den Einzelsymptomen, hier besonders bei der verstopften Nase und den tränenden Augen.

    Oralair® Gräser ist ein prä-co-saisonales Behandlungskonzept. Die Therapie sollte vier Monate vor dem Beginn der Pollensaison starten, wird anschließend über die gesamte Pollensaison fortgesetzt, dann unterbrochen und in der nächsten Saison wieder neu gestartet.
    Geändert von apia (11.07.08 um 12:13:08 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    bei mir läuft zur Zeit die zweite HS meines Lebens in die Endphase - die erste war vor ca 10 Jahren gegen Hausstaub, die jetzige ist gegen Birke... beides vetrage ich super - und ich habe auch keine Allergiesymptome mehr bemerkt :-)
    kann es nur empfehlen...

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    ich nehme auch in Schwarzkümmelkapseln und in der "Saison" hodosiert Calzium&Magnesium, das macht es dann etwas erträglicher

Ähnliche Themen

  1. Allergie von Caudalie?
    Von mariah im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 10:30:31
  2. Allergie
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 19:25:45
  3. Allergie - Cortison
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 12:20:05
  4. Allergie
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 23:13:00
  5. Allergie
    Von Andrea im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •