Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bräunungstips für Hellhäuter gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Bräunungstips für Hellhäuter gesucht!

    Anzeige
    Hey,

    mich nervts mittlerweile TOTAL, dass ich so blass bin, vorallem im sommer, wenn alle um mich rum schön braun sind ich bin auf fotos immer die blasseste und dementsprechend werden auch die ein oder anderen Witzchen gemacht.

    leider werde ich nie richtig braun in der sonne, sondern wenn dann nur ROT. und ich bin auch nicht der Fan davon, stundenlang in der Sonne zu liegen und mich rösten zu lassen.

    selbstbräuner mag ich auch nicht, da sie mir meistens zu dunkel sind und ich streifen davon krieg - von dem ekligen Geruch brauch man gar nicht zu sprechen *würg*

    WIE zaubert ihr anderen Hellhäuter euch eine gesunde Farbe??
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Im Moorbad einmal untertauchen, voila.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Naja, keine Sonne und keinen Selbstbräuner, da wird es langsam schwierig mit der Bräune ...

    Vielleicht kannst Du Dich ja doch mit einem Selbstbräuner anfreunden? Ich verwende Eau Lactée von Clarins. Den Geruch kann ich gut aushalten, ich trage ihn abends und gebe meine Nachtpflege darüber. Das wird sehr schön gleichmäßig und sieht sehr natürlich aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    wie wärs wenn du ein paar mal ins solarium gehst?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Die Witzchen kenne ich, sag ihnen einfach, dass Blässe viel vornehmer ist...

    Ich bin auch ein hellhäutiger Typ und habe naturblondes Haar, mir ist dein Problem gut bekannt. Zuhause lege ich mich auf meiner Terrasse unter den Sonnenschirm, im Urlaub unter einen Baum, am Meer miete ich mir einen Sonnenschutz, etc., etc.

    Ich bin oft in Andalusien, und dort knallt im Sommer die Sonne recht heftig. Wenn ich dann herumlaufen muss, "verpacke" ich mich entsprechend mit Sonnenhut, Sonnenbrille, eventuell eine ganz dünne langärmlige Bluse, und ich creme mich immer sehr gut ein.

    Jedenfalls wird du auch im Schatten sanft gebräunt... Betonung halt auf sanft. Im übrigen sieht es bei einer Blondine viel schöner aus, wenn sie ETWAS gebräunt ist, meiner Meinung nach wirkt es sonst leicht gewöhnlich und billig, wenn die Haut einen zu argen Kontrast zum hellen Haar hat.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und werde in der Sonne auch nur krebsrot anstatt braun. Das einzige was mit hilft, sind hin- und wieder Solariumbesuche.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Wie wärs denn damit, einfach mit Würde seine blasse Haut zu tragen, statt danach zu schielen, wie gebräunt die anderen so sind? Ich kann das ganze Getue um Bräune eh nicht nachvollziehen. Was daran schön oder "gesund" aussehen soll, will mir auch nicht recht einleuchten.


    viele Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn damit, einfach mit Würde seine blasse Haut zu tragen, statt danach zu schielen, wie gebräunt die anderen so sind? Ich kann das ganze Getue um Bräune eh nicht nachvollziehen. Was daran schön oder "gesund" aussehen soll, will mir auch nicht recht einleuchten.


    viele Grüße
    @Anneliese, das verkauft doch die Werbung tagtäglich:
    braun = gesund, begehrt, erfolgreich, glücklich
    blass = krank oder kränkelnd, leidend, unbegehrt, kein Erfolg, unglücklich

    Genau wie du finde ich das auch schwachsinnig, aber ich kenne tatsächlich auch solche blöden Witzchen über die Blässe. Allerdings haben die mich nur früher tangiert, heute sage ich immer: der Hautkrebs lässt grüßen...

    Dass das Braten in der Sonne immer gefährlicher wird, ist hinlänglich bekannt, trotzdem triffst du sowohl im Schwimmbad als auch am Meer weiterhin ganz viele Frauen und Männer, die sogar in der Mittagszeit in der prallen Sonne liegen. Na denn...

    LG, Sylvia
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    blass ist edel, braun ist jedes bauernmädel.

    zart angebräunt wie ein croissant sieht sowohl bei brünetten, als auch bei blondinen schön aus, aber in punkto solarium wird schnell dazu geneigt sich dran zu gewöhnen und immer öfter hinzugehen, so wie ich das mitbekomme.

    von daher würde ich dir auch raten immer unterm sonnenschirm zu bleiben und gut eincremen, LSF 30. mit der zeit kann man dann ja einen niedrigeren schutz nehmen. so kriegst du nach und nach eine schöne bräune, ich bin auch sehr blass, bekomme im sommer aber immer einen richtig schönen goldbraunen ton mit der methode wie schon gesagt, im schatten wird man genauso braun.
    sich knallhart 2 stunden in die sonne zu legen und sich dann nach einem tag eine dunkelbraune haut zu erhoffen ist natürlich quatsch und endet in krebsrot.

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Anzeige
    Hi Tainted, Du sagst zwar, Du magst keinen SB, aber hast Du schon mal den von sundance (dm) probiert? Den finde ich wirklich genial. Ich bin sonst auch sehr hell, hab über den Sommer auch nur ein wenig Farbe auf den Armen abbekommen. Gestern Abend hatte ich es satt, dass meine Beine (v.a. im Vgl. zu den Armen) so kalkig aussehen und hab sie mit dem SB vom dm eingeschmiert. Heute morgen hatten sie die exakte (!) Bräune wie meine Arme. Das ist soo toll, und ich finde nicht einmal, dass er übermäßig stinkt. Ich find's zumindest erträglich. Vielleicht magst Du ihn ja mal probieren. Gibt's auch als Probengröße für 95 (?) Cent

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Ähnliche Themen

  1. Foundation für Hellhäuter
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 20:06:18
  2. Shiseido Makeup's auch für Hellhäuter?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 10:04:39
  3. 3 Foundations für Hellhäuter
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 08:41:26
  4. schöner bronzer für hellhäuter
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 22:58:29
  5. Lippenrot für Hellhäuter
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 17:43:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •