Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bügelduftwasser

  1. #11
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Auf-Knopfdruck-Entkalkertablette-aktivieren-Bügeleisen, da brauch ich mir nich immer destilliertes Wasser zu besorgen (hab kein Trockner oder so)...

    Und wegen Alk...riecht das denn nicht?Ich kann mir das garnicht vorstellen, auch wegen der Hitze...und nicht dass meine Klamotten nachher riechen als hätte ich ein "kleines" Problem^^

    (bitte nicht falsch verstehen, wenn das bei dir wunderbar klappt freut mich das auch, aber ich weiß nicht ob ich mich das traue *mit den zu bügelnden Klamotten in der Bank arbeiten muss und daher ängstlich bin*
    Die kleine Menge zum Auflösen des Duftes ist etwa 1/2 Teelöffel auf einen Liter - wer diese Konzentration trotz Hitze noch in Deine Wäsche wahrnehmen kann hat glaub ich das größere Problem. LG light

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Die kleine Menge zum Auflösen des Duftes ist etwa 1/2 Teelöffel auf einen Liter - wer diese Konzentration trotz Hitze noch in Deine Wäsche wahrnehmen kann hat glaub ich das größere Problem. LG light
    okay, ich gebe mich geschlagen
    __________


  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Nochmal aufwärm: was gibt es denn von Rossmann ?

    Und: wo kann ich denn jetzt noch The Laundress bestellen ? Also das Bügelwasser ?
    Geändert von HopiStar (14.10.08 um 09:23:37 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •