Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seifig?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Seifig?

    Anzeige
    Es gibt so viele schöne Düfte, ich bin immer noch auf der Suche, aber:

    Warum riechen bei mir seit einigen Jahren sehr viele Düfte so seifig???

    Sind's die Wechseljahre (bin 49)?
    Von 2003-Ende 2006 mußte ich ein sehr starkes Medikament nehmen, welches auch in den Stoffwechsel eingriff - ich hatte diesen Seifengeruch darauf zurückgeführt, aber das müßte doch jetzt eigentlich vorbei sein, oder?
    Bis Oktober letzen Jahres habe ich noch niedrig dosiert Kortison genommen, aber auch das müßte doch jetzt sich verflüchtigt haben.

    Es liegt auch nicht an meiner Nase, mein Mann riecht dieses Seifige ebenfalls.

    LG
    Häsin

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Vielleicht liegt es einfach an Deiner Hautchemie?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Liebe Häsin ! Ich würde viel für einen richtig schönen seifigen Duft geben , bei mir werden viele Düfte einfach süß . Seifig wäre toll . Schade ,dass Du das nicht geniessen kannst-oder ist das so "Ekelbilligseifenduft" ? LG light

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Also, Clean (Ultimate glaub ich) fand ich sowas von seifig... Bah.

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Liebe Häsin, welche Düfte sind es denn, die dieses Seifige besonders hervorbringen? Vielleicht geht es ja anderen bei diesen Düften auch so und es liegt nicht nur an deiner Einbildung oder Hautchemie.

    Ich habe gestern z.B. den viel- und hochgelobten Insolence getestet. Davon habe ich mir viel versprochen. Die Noten gefielen mir auf dem Papier, außerdem kein Patchouly dabei. Dann der Test auf der Haut- seifig, seifig, seifig. Zu seifig für mich.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab ein knappes halbes Jahr Kortison eingenommen, konnte aber zum Glück keine seifenartige Veränderung wahrnehmen. Mag sein, daß der Zeitraum der Einnahme dafür dann doch zu kurz war. Ich hab auch andere Tabletten nehmen müssen (die ich teilweise auch noch gelegentlich nehme), hin und wieder rochen meine Düfte ein wenig anders an mir. Mag aber auch ggf. am Zyklus gelegen haben.
    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Seifig-würziger Duft gesucht
    Von rush im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 22:30:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •