Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Neue Mandarinendüfte?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Neue Mandarinendüfte?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin (wieder ) auf dem Mandarinentrip. Gibts was Neues in Sachen Mandarinendüfte? Ich meine ECHTE Mandarine, keine Orange (höchstens Clementine oder Tangerine ist noch erlaubt ).

    Ich träume von einem saftigen, langanhaltenden Mandarinenduft - nicht zu süß, nicht zu herb. Nix, wo Mandarine nur als Hauch vorkommt ....

    Bitte um Input...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    mir fällt nur Mandarine Tout Simplement von L'Artisan ein und SL Mandarine-Mandarine, allerdings beide nicht neu.

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Riecht der SL Mandarine sehr echt?
    Ich hatte den mandarine tout simplement ja, frisch aufgetragen fand ich den auch super, aber der hat sich nach kurzer Zeit auf meiner Haut so verändert, dass mich daran was gestört hat, der wurde irgendwie so herb.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    den von Il Profumo kennst du sicher schon, oder?
    das ist ja mein persönlicher Mandarinenfavorit und ich finde ihn auch sehr haltbar.

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard ...für mich der beste:

    SL mandarine-mandarin...

    der ist toll!! und er hat halt POWER wie alle Lutens-Düfte...sehr langanhaltend und für mich tief und ein bisschen dunkel, also nicht nur die Frische von den Früchten, sondern mehr abgerundet...sehr schöner Duft...ich träume manchmal auch von ihm...nur meine Geldbörse schreit:nein...


    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von C&E habe ich gestern ein schönes Körperspray mit Clementine und Basilikum geschnuppert. Die Clementine war für mich sehr dominant und machte sofort gute Laune.

    Ich habe mich dann allerdings erstmal für Pink Grapefruit & Cucumber entschieden.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Den Mandarine tout Simplement hatte ich mal. Der hat leider nicht mal vom Bad bis zur Haustüre gehalten. Den SL Duft hab ich noch nicht probiert, das wäre auch der erste SL, der mir gefiele. Die sind mir alle zu düster und zu schwer - irgendwie...

    Den Il Provumo hatte ich mal und hab ihn leider wieder vertauscht *könntmichärgern*.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich hatte den Il Profumo auch mal und bin ihn in der TB losgeworden. Aber der SL interessiert mich nun auch...Der Il Profumo roch nicht frisch, finde ich. Der war irgendwie muffig. Nix frische Mandarine-leider! Schätze mal, den SL gibt es dann nur in diesem Flakon, der keinen Sprühaufsatz hat, sondern wo man nur tupfen kann, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    ja, das ist die flasche von der shiseido palais linie..aber man kann den duft auch in einen hübschen zerstäuber umfüllen...mache ich gerne...


    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    http://www.aromatisches-blog.de/2008...-ein-geschenk/

    Habe ich heute gefunden. Frag mich bitte nicht, woher man das Zeug bekommt, aber es klingt toll!
    Geändert von hibernating (11.07.08 um 14:21:42 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:04:08
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •