Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mascara base

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    63

    Standard Mascara base

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wie wahrscheinlich (fast) alle hier träume auch ich von perfekten Wimpern! Nachdem die Mascara Base von essence hier so gelobt wurde, wollte ich das mal ausprobieren. leider komme ich mit ihr so überhaupt nicht zurecht!
    Was mache ich falsch?
    1. sind da ja so Härchen oder so was (??) drin, die sich bei mir irgendwie an die Wimpern hängen. Tusche ich dann ganz normal, hängen die am Ende irgendwie komisch nach oben oder unten, d.h. meine Wimpern sind nicht mehr gerade. Ihr versteht? :-)
    2. trocknet sie irgendwie so schnell. Wenn ich tusche hab ich immer das Gefühl, dass die Mascara deswegen bröckelt obwohl sie ganz neu ist. Wie lange muss ich nach der Base mit dem Tuschen warten?
    3. sieht man manchmal das weiße durch, was ich nicht so toll finde.

    Oder ist es einfach die falsche Base? Das war meine erste und ich hoffe, dass ich einfach nur gaaanz doofe Anwendungsfehler betreibe!

    Danke für eure Antworten Sappho

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hi,

    ich kann dir leider zu der esssence base nix sagen, mein Liebling ist von Shiseido die Mascara Base, da sie neutral ist und nicht weiß. Sie "bereitet" die Wimpern quasi optimal vor, sie lassen sich klasse tuschen und werden nicht hart. Als Alternative geht auch Lancome.

    Mit diesen beiden habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich fand die Essence auch nicht so berauschend.The One and Only ist und bleibt Spidereyes.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Von Shiseido hatte ich auch mal 'ne Base mit krassen Härchen, die hab ich nur schwer runter bekommen beim Abschminken, deshalb ist sie in die Ecke geflogen.

    Die Base von Lancome ist schön, die hat glaub' ich keine Härchen, wenn doch sind sie sehr klein.

    Manhatten hat eine Base, die ist mehr Pflege als Primer.

    Aber mal eine Frage, viele haben hier ja geschwärmt von der Essence Base, ich hab sie im Regal nie gefunde. Wie sieht die denn genau aus?
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    63
    @sausewind:
    sie hat einfach eine ganz weiße Tube. Gibt es glaub ich auch nur bei Müller!

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von Sappho Beitrag anzeigen
    @sausewind:
    sie hat einfach eine ganz weiße Tube. Gibt es glaub ich auch nur bei Müller!
    Ah danke, ich war bisher nur bei DM schauen.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich kann Dir

    ganz fest und wärmstens die SPIDER EYES von HR empfehlen. Die ist zwar etwas teuerer, aber einfach unschlagbar! Was Du danach für Wimpern hast, ist der Hammer! Bei mir und im Bekanntenkreis zumindest

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Sappho Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    1. sind da ja so Härchen oder so was (??) drin, die sich bei mir irgendwie an die Wimpern hängen. Tusche ich dann ganz normal, hängen die am Ende irgendwie komisch nach oben oder unten, d.h. meine Wimpern sind nicht mehr gerade. Ihr versteht? :-)
    2. trocknet sie irgendwie so schnell. Wenn ich tusche hab ich immer das Gefühl, dass die Mascara deswegen bröckelt obwohl sie ganz neu ist. Wie lange muss ich nach der Base mit dem Tuschen warten?
    3. sieht man manchmal das weiße durch, was ich nicht so toll finde.
    wääääääh . . . . , ehrlich???
    Ich hab' mir denn nämlich gestern beim Müller mitgenommen, ist dort ganz neu im Sortiment und vor kurzem hatten doch Einige hier geschrieben, dass er so gut wie der Spider Eyes sei . . . .

    Wenn man das Bürstchen raus zieht, sieht die weiße Mascara ziemlich dick, fast klumpig aus . . . , ist aber sicherlich nicht alt, weil die gab's vorletzte Woche noch nicht . . .
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass man so viel schwarz drüber geben kann, dass man das Weiße nicht mehr sieht *grüüüübel*

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Hmmm also ich habe mit der Base von essence null Probleme. Die "Härchen" stehen bei mir auf jeden Fall nicht nach unten oder oben ab und man sieht auch das weisse später nach dem Tuschen nicht mehr.
    Ich tusche beide Augen mit der Base und trage direkt danach die Multi Action (auch von essence ) auf, allerdings auch zweimal. Das Ergebnis sind *****wimpern

    Manchmal wenn ich Zeit hab, gebe ich dann noch diesen Fix it! Coat für Mascara drüber, um das ganze wasserfest zu machen
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hmmm also ich habe mit der Base von essence null Probleme. Die "Härchen" stehen bei mir auf jeden Fall nicht nach unten oder oben ab und man sieht auch das weisse später nach dem Tuschen nicht mehr.
    Ich tusche beide Augen mit der Base und trage direkt danach die Multi Action (auch von essence ) auf, allerdings auch zweimal. Das Ergebnis sind *****wimpern

    Manchmal wenn ich Zeit hab, gebe ich dann noch diesen Fix it! Coat für Mascara drüber, um das ganze wasserfest zu machen

    Genauso mache ich das auch und habe ein super Ergebnis!!
    LG
    shari

Ähnliche Themen

  1. Best of Mascara Base?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 10:39:43
  2. Mascara-Base
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 19:13:02
  3. Mascara Base
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 10:08:39
  4. Mascara Base
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 23:12:18
  5. Mascara Base!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 11:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •