Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schöne Haut...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984

    Standard Schöne Haut...

    Hallo liebes Beauty Board,

    mit welchen Produkten bekommt ihr dauerhaft eine wirklich schöne, ausgeglichene und reine Haut?

    Ich schaffe es manchmal diesen Zustand für einige Wochen zu erreichen und dann wird meine Haut wieder einmal schlechter. :-( Das ärgert mich sehr und ich fange wieder an zu hoppen. So kann es wirklich nicht mehr weitergehen... ;-)

    Liebe Grüße,
    vanilleschote
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie ich hier schon mehrfach gepostet habe - also, wen es langweilt, der möge weglesen - bin ich gesegnet mit reiner, strahlender, feinporiger Haut, seit ich als Grundprogramm die Reinigung, den Toner, BHA und AHA von Paula nehme, jeden Abend Retinol und das Serum für trockene Haut um die Augen. Sodann variiere ich je nach Wetter und Hautzustand (Sonne, Skilaufen) im Winter mit der hydrating face von BB, im Sommer nur das Serum von BB unter die foundation, das probiere ich. Nachts nehme ich immer das normale Serum von Paula über ads Retinol und dann im Winter noch die overnight, im Sommer nur manchmal. Am Hoppen bin ich verständlicherweise nicht mehr interessiert.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Erstmal die üblichen Verdächtigen , d.h. nicht rumhoppen, viel Wasser trinken, vernünftige Ernährung und beim Sport ins Schwitzen kommen.
    Jaja, macht alles nicht so wirklich viel Spaß, I know.

    Abgesehen von den o.g. Punkten bin ich Seifenfan (ja, auch im Gesicht und das schon seit mehreren Jahren; wenn's sehr kalt ist, greife ich aber zu RM) und schwöre auf NK - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Ich halte auch nichts davon, die Haut jeden Tag mit Foundation zu bearbeiten.

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo Vanilleschote,

    ich habe ja gerade in meinem LRP Thread genug Werbung für die Apo-Produkte von LRP gemacht.

    Seitdem ich sie konsequent benutze, ist meine Haut einfach super geworden. Ich kann nur von jedem Hopping abraten. Die Haut ist ein sehr träges Organ und braucht eine ganze Weile, bis sich das Ergebnis konsequenter Pflege zeigt
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Klar, viel Wasser trinken und nicht rauchen.

    Und bei hat's Cellex-C gebracht - meine Haut hat sich seit April (März ich damit angefangen) extrem gebessert, erste Fläschchen bald leer, ist schon nachbestellt!

    LG
    Häsin

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich rauche auch nicht und trinke viel Wasser und haufenweises Gesundes und ist nicht alles so perfekt wies sein sollte...
    Wirkt wohl nicht bei jedem.
    all about beauty

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wie ich hier schon mehrfach gepostet habe - also, wen es langweilt, der möge weglesen - bin ich gesegnet mit reiner, strahlender, feinporiger Haut, seit ich als Grundprogramm die Reinigung, den Toner, BHA und AHA von Paula nehme, jeden Abend Retinol und das Serum für trockene Haut um die Augen. Sodann variiere ich je nach Wetter und Hautzustand (Sonne, Skilaufen) im Winter mit der hydrating face von BB, im Sommer nur das Serum von BB unter die foundation, das probiere ich. Nachts nehme ich immer das normale Serum von Paula über ads Retinol und dann im Winter noch die overnight, im Sommer nur manchmal. Am Hoppen bin ich verständlicherweise nicht mehr interessiert.
    Was mich mal interessieren würde, wie war denn deine Haut vor Paula ?
    Ich spiele ja auch mit dem Gedanken auf Paula umzustellen (vorallem Reinigung, GW, BHA...), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann eine Traumhaut bekomme wie du, denn ich habe leichte bis mittlere Akne (vorallem Unterlagerungen). Deshalb meine Frage wie dein Ausgangszustand war
    Ach ja ich bin auch noch recht jung (bald 23) und weiß nicht ob Retinol da schon das Richtige für mich ist....
    Das 2%ige BHA von Paula hab ich auch schon probiert -aber eine wirkliche Verbesserung hat sich dadurch (allein) nicht eingestellt Ich frag mich halt ob es in Kombination mit den anderen Paula Produkten für meinen Hauttyp besser wirkt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Salut Vanilleschote!

    Ich kann deine Frustration verstehen, mir ging es lange zeit ähnlich wie dir!
    Mittlerweile habe ich seit 6 Wochen eine sehr schöne Haut (klopf auf Holz!) und habe mein Programm ziemlich runtergefahren.
    Mechanische Peelings kommen mir z. B gar nicht mehr auf mein Gesicht, nur noch enzymatische von Zeit zu Zeit!

    Mein Programm sieht folgendermaßen aus:

    Reinigung:
    morgens "proactiv soluton daily renewal cleanser"
    abends "mac gentle cleanse off oil"

    Toner:
    der von SBT, ist meiner Ansicht nach der Beste, da er grandios durchfeuchtet und auch für die Augenpartie zu benutzen ist!

    Pflege:
    morgens "Hyalusome Konzentrat von Dermasence", gemsicht mit ein paar Tropfen Aloe Vera-Gel, danach "proactiv solution daily repairing lotion"
    abends " L´Occitane Immortellen-Elixir", gemischt mit ein paar Tropfen Aloe Vera-Gel, darüber "proactiv solution night repairing lotion mit retinol"

    Augenpflege:
    morgens und abends "Wunderkind Anti Wrinkle Eye Gel", darüber YR "Biospecific Ant-Aging-Eyecream für empfindliche Haut"

    Dieses Programm hat mir sehr geholfen, zusätzlich dazu natürlich noch das "gesunde Leben".
    Sehr gut und wichtig ist auch noch JEDE Art der Entspannung (YOga, Tai Chi, Qi Gong, Meditation, Autogenes Training etc.), da es hilft, die körpereigene Produktion von Cortisol runterzuschrauebn, die oftmals für unreine, hektische, raue haut sorgt!
    Ich trinke außerdem noch gerne einen Mix aus Granatapfelsaft und weißem Tee, schmeckt super und sorgt für eine ideale Durchblutung der feinsten Gefäße!

    Viel Erfolg und liebe Grüße, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    .....

    Ich trinke außerdem noch gerne einen Mix aus Granatapfelsaft und weißem Tee, schmeckt super und sorgt für eine ideale Durchblutung der feinsten Gefäße!

    .....

    Hm, das hört sich lecker an. Wir bereitest Du das zu, yogabella?

    In den heißen weißen Tee etwas Saft geben oder den Tee abkühlen lassen und kalt trinken; und in welchem Verhältnis zueinander oder ist das egal, also nach Geschmack?

    Dank Dir

    (Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass Granatapfelsaft super gesund sein soll.)
    Liebe Grüße
    Telly

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    @yogabella: Salut! Du benutzt proactiv solution?! Ist das nicht unheimlich austrocknend? Ich habe mich da bisher noch nicht wirklich rangetraut. Der Mix aus Granatapfelsaft und weißem Tee hört sich sehr gut an. Rezept her... ;-)

    @janne: BHA, AHA oder Retinol würde meine Haut mit Sicherheit reiner machen, allerdings ist sie so fein und empfindlich, dass sie dieses "Programm" auf Dauer nicht verträgt.

    @kadsana: Was ist das für ein Milchsäure-Urea-GW. Hört sich interessant an. Ist es auch für empfindliche Haut geeignet?
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

Ähnliche Themen

  1. Update : schöne Haut
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 23:33:28
  2. Endlich schöne Haut...
    Von Marinalein im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 13:28:51
  3. A und A :o) super schöne Haut
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:49:33
  4. Schöne Haut
    Von Lillie im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 10:52:34
  5. Kosmetikerin = schöne Haut?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •