Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schöne Haut...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    @exrunwaymodel

    Du bist noch sehr jung - da ist es wie mit dem übermäßigem Sonnenbaden: bis 30 merkt man nichts, aber irgendwann bekommt man die Rechnung.

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Viel viel trinken und ansonsten das Minimalpflege-Programm fahren. Ich reinige meine Haut abends mit der sensitiv RM von balea, als Creme stets nur die Mouson.
    Bin natürlich noch recht jung, aber meine Haut ist von Natur aus extrem trocken und sensibel und seit ich diese Kombi benutze und alles andere weglasse, bin ich echt zufrieden. Sie ist schön prall, absolut durchfeuchtet und sieht gesund aus.

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Nonchalance ist bei mir das Zauberwort.
    OK, eine ultrareine Haut werde ich nie bekommen, aber seitdem ich meine Haut in Ruhe lasse, funktioniert es.
    2x mild reinigen, Milchsäure-Urea-GW, etwas Öl-Creme Mschung als Pflege.
    Basta cosi.
    Ah ja, mit MU bin ich auch extrem sparsam geworden - bekommt meiner Haut sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Kadsana. Ich benutze seit einiger Zeit nur noch NK RM + GW und danach im Wechsel HIPP-Milk-Lotion oder die Cremaba. Dann etwas Mineral MU, Rouge, Lipgloss, Mascara ... und aus die Maus. Und mir gefällt sehr, was ich da im Spiegel sehe.

    (Mal zum Vergleich vorher: Origins Creme A Perfect World oder Matte Scientist, Feuchtigkeitsserum von Dior, Pore minimizer von Dr. Brandt, Prep+Prime von MAC, Double Wear von EL und noch den MAC Studio Fix Puder drüber. Grauenhaft aus heutiger Sicht).

    Außer Acht lassen für eine schöne Haut sollte man aber auch nicht die Lebensgewohnheiten und den Seelenzustand: Ärger, Stress, ein großes Problem, Sorgen, wenig Schlaf, rauchen, Alkohol in Übermaßen etc. - das alles kann Spuren hinterlassen. Nicht ohne Grund sagt man ja auch: die Haut ist das Spiegelbild der Seele.

    Was ich noch empfehlen kann: viel grünen Tee + Wasser, den obligatorischen täglichen Apfel, viel Gemüse, einmal in der Woche Fisch und nur einmal Fleisch und fett- und zuckerarm essen.
    Liebe Grüße
    Telly

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von telly Beitrag anzeigen
    ...
    Und mir gefällt sehr, was ich da im Spiegel sehe.
    Das ist wunderbar formuliert. Hier potenziert sich der Erfolg, da man dadurch auch gewisse Zufriedenheit ausstrahlt.

    Zitat Zitat von telly Beitrag anzeigen
    (Mal zum Vergleich vorher: Origins Creme A Perfect World oder Matte Scientist, Feuchtigkeitsserum von Dior, Pore minimizer von Dr. Brandt, Prep+Prime von MAC, Double Wear von EL und noch den MAC Studio Fix Puder drüber. Grauenhaft aus heutiger Sicht).
    DAS kenne ich auch noch. Wahnsinn.
    Bei mir hat auch eine Verlagerung stattgeunden: ich pflege nur noch wenig von aussen - dafür mehr von innen .

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hallo
    Ich habe erst geschmiert wie verrückt, weil meine Haut immer sehr trocken war.
    Seit ungefähr drei Monaten benutze ich abends nur das Antioxidantien Konzentrat von Paula und manchmal, wie zum Beispiel an Regentagen wie es heute einer ist, trage ich für tagsüber die Benefit "Dear John..." Creme auf. Die ist sehr reichhaltig, deswegen spare ich hier extrem beim Auftragen und das tut meiner Haut sehr gut.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Update : schöne Haut
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 23:33:28
  2. Endlich schöne Haut...
    Von Marinalein im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 13:28:51
  3. A und A :o) super schöne Haut
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:49:33
  4. Schöne Haut
    Von Lillie im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 10:52:34
  5. Kosmetikerin = schöne Haut?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •