Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Montale Intense Tiaré vs. CSP Aloha Tiaré

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565

    Standard Montale Intense Tiaré vs. CSP Aloha Tiaré

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    seid ich ein Pröbchen von Montale's Intense Tiaré habe, bin ich ganz verliebt in Tiaré - Düfte !!!!!

    Das einzige , was ich an Montale nicht ganz so mag ist, dass die Kokosnuss bei mir nur am Anfang rauskommt und dann sich immer mehr verflüchtigt, leider, wo ich doch Kokosdüfte so liebe. Auch die Vanille ist superschwach an mir. Ansonsten liebe ich aber den Duft.

    Nun hab ich ein bisschen gegoogelt und denke, dass der Aloha Tiaré von CSP meinen Vorstellungen bestimmt ein wenig näher kommen könnte, eben mehr Vanille und Kokoslastig...
    (Bei mir kann ein Duft nicht süss genug sein *schäm* , ich mag CSP deswegen auch ganz gerne, habe selber Vanille Extreme u.a.)

    Was meint Ihr dazu, kennt eine von Euch diesen Duft, oder am besten noch beide, zum Vergleich?????

    Ich bin ganz gespannt auf eure Anworten!!!

    Danke euch schonmal!!!
    Liebe Grüsse

    Mimi

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    ja, ich kenne beide
    und finde den Montale ungleich schöner. viel runder, weicher, cremiger.

    So viel Kokos hab ich bei CSP auch nicht rausgerochen, da finde ich sie bei Montale präsenter.
    Den CSP fand ich alles in allem ziemlich aufdringlich und ein wenig "preiswert" riechend.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Vor zwei Jahren war der CSP Duft mein Sommerbegleiter. Auf meiner Haut kam sehr viel Kokos rüber. Auch ist er wirklich sehr lang anhaltend. Hatte letztens nachmittags gesprüht und konnte ihn noch morgens wahrnehmen.

    bis denn dann
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Den Montale finde ich schön,den CSP hingegen fand ich ganz fürchterlich,ich habe vergeblich versucht ihn abzuschrubben!!!
    (OT:Neugierig bin ich ja auch auf den Vanilla Extasy von Montale.)
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    CSP ist kühler, irgendwie tuberosenlastiger oder ist das Plumeria (bin nicht sicher)? Wenn Du von CSP was ähnliches zum Montale suchst kann ich auch den Vanille Tiare empfehlen, der ist auch so schön cremig

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    hallo nochmal

    vielen dank für eure beschreibungen, war sehr interessant!!! ich habe mir jetzt doch den montale gegönnt, habe ihn gestern bei alzd bestellt, kenne ihn halt und gehe da doch lieber auf nummer sicher ... obwhl der csp duft mich trotzdem noch total interessiert, werde wohl nicht drumrumkommen, mir ein pröbchen davon zuzulegen....
    Liebe Grüsse

    Mimi

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,520
    Ich muß mal von dem Montale Intense Tiare schwärmen, ich bin schon darauf angesprochen worden nach Sommer zu riechen. Da ich mich nicht in Gras gewälzt habe oder in Sommerblüten gebadet habe, kann es nur der Duft gewesen sein.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Obwohl der Duft eigentlich garnicht mein Stil ist bin ich auch total begeistert. Eine wirklich gelungene, wunderschöne Komposition perfekt für laue Sommerabende!!!!!
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    ich habe bis jetzt nur eine Abfüllung und werde mir für diesen Sommer auch keine FB kaufen, aber ich mag ihn auch SEHR.
    und auf keinen anderen Duft wurde ich so oft angesprochen - du riechst so gut

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Anzeige
    der Intense Tiare ist wirklich ein sehr schöner Duft, nur die Kokos mag ich nicht daran so intensiv. Kennt ihr vielleicht mehr süße Düfte mit Tiare? ich fand sie nur kombiniert in reinen Blumendüften, gibt es den vielleicht auch in etwas pudrig-vanilligen?

Ähnliche Themen

  1. Intense Tiare von Montale gesucht :-)
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 10:32:31
  2. Suche Abfüllung Montale Intense Tiare
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 08:47:15
  3. CSP Aloha Tiaré
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 18:16:28
  4. Montale Intense Tiaré
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 14:28:55
  5. CSP - Aloha Tiare
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 15:26:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •