Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: urlaubsanregungen für daheimgebliebene

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard urlaubsanregungen für daheimgebliebene

    Anzeige
    hallo,

    ich habe die kommende woche urlaub. leider hat mein freund keinen urlaub bekommen (schichtarbeiter), das heisst er ist auch nur teilweise zuhause.

    was macht ihr so daheim im urlaub? es soll auch nicht so schön werden.........

    ich kann ja nicht jeden tag shoppen oder fernsehen *sfg* - naja wäre auch mal wilkommen.

    lesen ist sicher dabei.....

    mhmhm bin für anregungen dankbar *G*

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    baden, radeln, sporteln, Museen, Freunde besuchen, Konzerte, wandern....

    Mal die eigene Stadt genauer erkunden, viele Dinge übersieht man im Alltag ja immer. Kirchen, historische Gebäude oder zeitgenössische Architektur oder mal an einer Führung teil nehmen. In den botanischen Garten, Zoo.... weiss ja nicht was es bei euch so gibt.

    Mussen organisieren manchmal auch ganz spannende Workshops, falls dich da ein Thema anspricht. Oder Exkursionen in die Natur, Fische/Vögel beobachten usw. Kräuter sammeln, daraus was nettes zaubern. Es gibt doch tausend Möglichkeiten.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bei diesem schlechten Wetter.. hm.. Museumsbesuch? Falls es doch heiß werden sollen empfehle ich ein klimatisiertes Kino Bzw. Schwimmbad, Park.. ein Nachmittag in einem Buchladen..
    Geändert von la tanja (12.07.08 um 11:08:02 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Kino! Wir lieben das so um 15:00h in die erste Vorstellung zu gehen, dann drei bis vier Filme gucken und dann in eine Bar. Dazwischen Pocorn und sonstiges JunkFood. Perfekt

    Eine Ausstelung besuchen, oder aber wie caro schon angeregt hat, eine Stadtrundfahrt in der eigenen Stadt. Das ist toll -sofern Du überhaupt in einer Stadt wohnst!

    Wenn das Wetter schön ist ab ins Freibad und den Duft von Pommes und Chlor tief einatmen und an die Kindheit denken.

    Ich hätte jetzt auch gerne Urlaub.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    *G* danke für die anregungen, aber irgendwie ödet mich das momentan auch alles so an....
    immer dasselbe. vielleicht sollte ich mal wieder lernen zu entspannen und zwar alleine!

    werde nachher dann trotzdem shopping betreiben - keine sorge- ist nicht als frust gedacht *G*

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Kann man bei euch in der Nähe vielleicht Kanu fahren? Könnte man einen schönen Tagesausflug draus stricken, mit einer Freundin oder mit Partner zusammen. Picknick zwischendrin, wenn es das Wetter zulässt.
    Oder Klettern gehen. In einem Kletterpark oder einer Kletterwand/halle.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu

    Falls das Wetter nicht gut wird, mach Dir doch einen Wellness-Tag in einer Therme

    LG

    und einen schönen, erholsamen Urlaub
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    mein freund hat sich jetzt mo+dienstag frei genommen und hurrra wir fahren am montag gleich welnessen nach bad birnbach - dort hats mir soooooooooooo gefallen!!!!

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Schön, dann klappt ja doch noch was gemeinsames

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •