Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: HELP Dringende Klamottenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard HELP Dringende Klamottenfrage

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    soeben ist mein zur Zeit armer Geldbeutel um 50 Euro reicher geworden (kleine Finanzspritze von Eltern) und ich möchte mir damit gerne ein paar Klamotten kaufen.

    Jaaa, ich weiß für 50 Euro braucht man eigentlich kaum aus dem Haus gehen, aber ich bin derzeit dick 42/44 und brauche eigentlich alle 4 Monate neue Klamotten, weil die alten (Gott sei Dank) nicht mehr passen.

    Ich hab so ein paar Sachen und bin ein völliger Kombinieridiot.

    Daher meine Frage an Euch: Was sollte man sich mit 50 Euro unbedingt anschaffen, womit man auch viele Looks zaubern kann?

    Liebe Grüße, Poshy

    PS: Bitte antwortet schnell, wir fahren in 1 1/2 Stunden in die City

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Hey Mädels, kommt schon, bitttteeee

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    Hi Poshy,

    was finde ich ein must-have ist: schwarzes Kleid.
    Ich habe mir gestern auch endlich eins gekauft, es ist von Only, aus Baumwolle, etwas übers Knie gehend und ich leichter A-Linienform.
    Das kann man vielseitig kombinieren, mit Leggings, Ballerinas, hohen Schuhen, Gold/Silber-Schmuck, mit Knallfarben oder auch mit Sneakers + sportlichen Accesoires.
    Gerade auch gut, wenn man (wie ich zur Zeit) etwas mehr auf den Rippen hat

    Viele Grüße, honeykiss

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Vielleicht ne Jeans oder schwarze Hose?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,129
    Eine schöne Leinenhose oder Leinenbluse oder eine schöngeschnittene weiße Bluse, die geht immer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    Gut sitzende dunkle Capri/Bermuda Jeans fällt mir da noch ein.
    Achso und das Kleid, kein Hängerchen also Trägerkleid, sonder lieber mit leicht angeschnittenen Ärmeln oder im Hemdblusenstyle. Schau doch mal bei H&M, da hat es solche Kleidchen günstig en masse
    Geändert von honeykiss89 (12.07.08 um 15:57:49 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich würde einfach mehrere unterschiedliche Oberteile kaufen.

    Da bekommst Du jetzt schon reduziert welche und die Größenunterscheide sind auch nicht so riesig wie bei einer Hose, sprich wenn Du 5 Kilo ab- oder zunimmst, kannst Du die Oberteile in der Regel immer noch tragen


    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Danke Mädels, na dann machen wir uns jetzt dann mal auf dem Weg und ich werde später berichten, wie die Ausbeute war

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Sehe es wie Cordu, in eine Hose würde ich momentan auch eher nicht investieren.
    Eine längere, leicht taillierte Hemdbluse in schwarz oder weiß. Sieht nett auf Jeans oder Leggins aus und Du kannst sie geschlossen oder offen mit einem Top drunter tragen. Besonders eine weiße kann mit enstprechenden Accessoires sowohl etwas schicker/businessmäßiger aussehen als auch freizeitlicher.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    so, bin wieder zurück und habe für 34 Euro zugeschlagen gehört habe ich hierbei hauptsächlich auf Ilmarie und Cordu und das Geld in verschiedene Oberteile investiert.

    Mitgegangen sind:

    - Ein Oberteil mit kurzen Ärmeln jeweils in Rot, Lila, Grau
    - Ein türkises Poloshirt
    - Ein Longsleeve in Grau

    Ich werd mal morgen ein paar Fotos reinstellen.

    Mein Freund war übrigens dabei und er war wieder mal ne super Beratung. Hat mir dabei gesagt, Lila wäre meine Farbe *freu* und ich hab festgestellt, dass ich eigentlich gar keine schlechte Figur hab, nur die Klamotten müssen stimmen Wenn ich z. B. ein Oberteil hab, was auf Taille geschnitten ist und am Bauch ein ganz klein wenig Spielraum lässt, sieht es echt super aus. Das hat mich total überrascht.

    Das restliche Geld wird nächste Woche in eine neue Hose investiert.

    Wenn ich morgen die Bilder reinstelle, könnt Ihr mir ja vielleicht ein bisschen helfen und sagen, wie ich die Sachen am besten kombiniere.

    Ach ja, eine Kette ist auch noch mitgegangen

    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank an Euch.

    Bacione

Ähnliche Themen

  1. noch eine Klamottenfrage: Schal und Mütze
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 17:14:00
  2. Klamottenfrage
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 16:29:41
  3. Dringende Frage
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 17:30:43
  4. Klamottenfrage - was trage ich...?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:06:53
  5. Klamottenfrage
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 21:43:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •