Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Umtausch bei NewYorker...

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187

    Standard Umtausch bei NewYorker...

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern bei New Yorker drei T-Shirts gekauft.Als ich
    zu hause war, habe ich die Bändchen, an denen die Shirts auf Bügel gehängt werden, gleich abgeschnitten. Ich dummes Ding...

    Heute mag ich die Sachen schon nicht mehr leiden.
    Meint ihr, ich kann sie trotzdem umtauschen? Oder wäre das sehr unverschämt?
    Ist NewYorker so kulant?

    Liebe Grüße,
    Jalla

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Sie sind nicht dazu gezwungen aber versuchen würd ichs auf jeden Fall, du musst ja nich hingehen und sagen "schaun se mal ich hab da die Bändel abgeschnitten krieg ich das Geld trotzdem wieder?"....

    Ich denk is eher kein Problem.
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Oha

    dann bin ich also nicht die Einzige, die diese nervigen Bändchen sofort abschneidet .


    Ich hab mal bei Zara was umgetauscht, wo die Bändchen auch schon weg waren, die Verkäuferin hat es gar nicht beachtet, und beim H&M hatte ich dasselbe auch schon. Ich denke, die guggen eher ob der Kassenzettel stimmt und die Ware noch sauber ist. Aber ganz genau weiss ich das leider auch nicht. Ich würde es einfach mal probieren!

    Viel Glück

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hast du das Etikett auch mit abgeschnitten? Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie erlebt, dass sie auf die Bändchen achten. Ich denke, da hast du gute Chancen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    dann bin ich also nicht die Einzige, die diese nervigen Bändchen sofort abschneidet .
    kennst du denn jemanden der es NICHT wegschneidet

    doch ein Oberteil hab ich aber das ist auch Trägerlos
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ich würde es einfach gar nicht erwähnen und hoffen, dass die Verkäuferin es nicht bemerkt.

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Da ist das nächste Problem: Die Schilder sind natürlich ab, die trage ich noch weniger gern als die Bändchen

    Die Schilder haben sie natürlich ganz clever an stabilen Bändern befestigt, die ich sich auch nur abschneiden ließen.
    Keine Chance, die wieder dran zu basteln...

    Ich probier´s einfach,oder?!

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Also ich lass alles dran bis ich mir sicher bin, dass ich das Shirt auch behalten will.
    Solang du das Etikett noch hast und das Shirt so bald wie möglich zurückbringst dürfte es kein Problem sein, die können das ja mit Bändchen und Sicherheitsnadel wieder dran machen.

    OT: ich hab mal im Hertie miterlebt wie ein Mann schätzungsweise Mitte 40 eine offensichtlich getragene Unterhose, sone enganliegende Short, zurückgeben wollte. Die hamse natürlich nicht mehr genommen. Die arme Verkäuferin.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von Jalla Beitrag anzeigen
    Da ist das nächste Problem: Die Schilder sind natürlich ab, die trage ich noch weniger gern als die Bändchen

    Die Schilder haben sie natürlich ganz clever an stabilen Bändern befestigt, die ich sich auch nur abschneiden ließen.
    Keine Chance, die wieder dran zu basteln...

    Ich probier´s einfach,oder?!
    Nimm die Hangtags mit, die können sie wieder befestigen. Für die Bändchen haben sie auch Ersatz da, falls die für's Aufhängen benötigt werden. Da du die Sachen nicht getragen hast, werden sie sie bestimmt zurück nehmen. Bei New Yorker ist man als Verkäuferin angewiesen so gut wie alles zurück zu nehmen.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    OT: ich hab mal im Hertie miterlebt wie ein Mann schätzungsweise Mitte 40 eine offensichtlich getragene Unterhose, sone enganliegende Short, zurückgeben wollte. Die hamse natürlich nicht mehr genommen. Die arme Verkäuferin.

    ich lach mich tod... ich stell mir das grad so bildlich vor
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Umtausch
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 23:48:33
  2. Umtausch h&m
    Von Yourita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 16:22:31
  3. Mac Umtausch?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 19:22:44
  4. Umtausch bei MAC?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 16:57:49
  5. DM Umtausch?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 18:57:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •