Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Tagespflege von Clarins?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Habt ihr Erfahrungen mit Tagespflege von Clarins?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Eine dieser beiden Tagescremes von Clarins möchte ich mir zulegen:

    *Multi-Active Jour Protection Plus (alle Hauttypen)
    *Creme Desalterante (normale bis trockene Haut)

    Ich habe von beiden Proben und finde beide angenehm, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Darum ist eure Meinung gefragt: Habt ihr Erfahrungen mit einer oder beiden, vielleicht auch langfristige, und könnt mal ein bisschen berichten?

    LG micki

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Guten Abend,

    ich kenne beide Cremen. Bei der Desalterate mußte ich trotz Mischhaut ständig nachcremen, da sie überhaupt keine Feuchtigkeit gespendet hat. Und bei der Multi active protection jour haben sich in meinem Gesicht, besonders im Kinnbereich starke Unterlagerungen gebildet.

    Ich möchte dir keinesfalls die Cremen ausreden, weil es von Hauttyp zu Hauttyp von Mensch zu Mensch anders ist. Schreibe einfach mal Clarins an und bitte um ein paar Proben. Ich habe das vor einigen Jahren gemacht und prompt welche erhalten.

    Grüße V.

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich habe die Creme Desalterant für normale bis trockene Haut, und finde sie ganz gut. Pickel bekomme ich so oder so, deswegen kann ich jetzt nicht nachweisen, dass sie von der Creme kommen.
    Aber die Multi-Active Jour Protection Plus würde mich mehr interessieren, weil sie mehr schützt und was gegen Hautalterung tut.
    Ich trau mich momentan bloß nichts neues zu testen

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich habe Clarins eine ganze Zeitlang benutzt. Unter anderem die Multi Active Jour / Nuit Serie und auch das Fluide Desalterante (mit und ohne SPF), was wohl identisch ist mit der gleichnamigen Creme - zumindest von den Basis-Inhaltsstoffen, nur eben für die Mischhaut. Ich war so ganz zufrieden, wobei mich sehr störte, daß ich oft das Gefühl hatte, zugekleistert zu sein, obwohl das Fluid an sich leicht ist... Weiß auch nicht wieso... Naja. Ich hatte eben nie 100% das Gefühl, daß es das richtige für meine Haut ist. Insofern habe ich bei Clarins immer das Gefühl, daß es ok ist auch vom Preis Leistungs Gefüge, aber es ist nicht das Beste, was man bekommen kann.

    Aber das ist nur mein Eindruck-

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    ich liebe die Creme desalterante!!! Sie gab meiner Haut immer eine Menge an Feuchtigkeit und fühlte sich großartig an...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Von der Desalterante Serie habe ich das Fluid und das ist mir im Moment zu reichhaltig....meine T-Zone fettete zu stark nach. So verwende ich es nur noch für Hals und Dekolletee. Ich denke, dass ich damit im Herbst wieder besser zurecht komme. Pickel habe ich davon nicht bekommen.
    Die Multi Activ Jour hatte ich vor zwei Jahren im Gebrauch und musste sie leider absetzen. Meine Haut wurde mit der Zeit immer unebener und im Wangenbereich hatte ich Rötungen. Die Nachtcreme habe ich allerdings sehr gut vertragen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich liebe die Multiactive Jour Creme im Winter! Sie zieht sehr gut ein und schützt dennoch zuverlässig vor Temperaturunteschieden. Auch den Geruch mag ich sehr sehr gerne!
    Hautprobleme hab ich von dieser Creme noch nie bekommen. Ich verwende sie jedoch nur im Winter, für den Sommer wäre sie mir eindeutig zu reichhaltig. Es gibt auch eine Light Version für den Sommer, allerding ohne LSF (daher leider nix für mich).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!

    Schutz und Duft sind bei der Multi-Active ja schon verlockend, aber Unterlagerungen sind sie nun auch nicht wert. Dann werde ich wohl noch etwas weiter testen müssen, um zu sehen, ob ich sie auf Dauer vertrage.

    LG micki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 09:49:06
  2. Habt Ihr Erfahrungen mit...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 14:50:02
  3. Habt ihr Erfahrungen mit SAGELLA?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 14:29:45
  4. Habt ihr Erfahrungen mit Cremes von Stiefel?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 13:12:11
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •