Umfrageergebnis anzeigen: Anleinpflicht- ja oder nein?

Teilnehmer
98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    55 56.12%
  • Nein

    34 34.69%
  • Ich bin unentschlossen

    9 9.18%
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Thema: Rücksichtslose Hundebesitzer

  1. #221
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Bei uns schreibt auch keine, dass es unmöglich ist, für Kosmetik so viel Geld auszugeben, wo doch viele Rentner aufgrund ihrer Armut gezwungen sind sich von billigem Hundefutter zu ernähren. Bei MUA schon.
    Was ist denn das für ein Vergleich? Sorry, entweder bringen meine Hirnzellen diese Transferleistung nicht mehr oder dieser Vergleich hinkt bis zum Himmel.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #222
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Und schon wieder... Ich finde, Darcie hat eine ganz normale, interessante Frage gestellt.
    Und ich habe darauf geantwortet. Ich hätte auch direkt schreiben können- andere Länder, andere Sitten.

    Wenn hier eine Petition für Menschen in Not via einer für Tiere in Not zu unterschreiben wäre, dann bräuchte man keine besonderen Fähigkeiten, um zu wissen, dass die Petition für Tiere sehr viel mehr Stimmen bekäme als die für Menschen. Das hatten wir alles schon.

    Es ist also müßig, sich bei den tierliebenden Deutschen derartige Gedanken zu machen. Da erregen ein paar öffentlich vergaste Küken mehr Aufregung als eine Million tote Menschen. Hauptsache diese Menschen wollten nicht hier einwandern.

  3. #223
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Sag mal Ndp, geht's noch ?
    Kein Mensch redet hier über Menschen in Not. Es geht in diesem Thread um rücktsichtslose Hundebesitzer.

    Eröffne doch einfach einen Thread, der da heißt: "Menschen in Not" oder so.

    "Die Deutschen" sind Europaweit übrigens gar nicht sooo tierlieb (was immer das auch heißen mag), wenn es um Hund und Katz geht. Wir halten offensichtlich sehr viel weniger Haustiere, als unsere Nachbarn.

  4. #224
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Es ist also müßig, sich bei den tierliebenden Deutschen derartige Gedanken zu machen. Da erregen ein paar öffentlich vergaste Küken mehr Aufregung als eine Million tote Menschen. Hauptsache diese Menschen wollten nicht hier einwandern.
    Das ist an Geschmacklosigkeit wohl kaum noch zu überbieten.

  5. #225
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Und
    Es ist also müßig, sich bei den tierliebenden Deutschen derartige Gedanken zu machen. Da erregen ein paar öffentlich vergaste Küken mehr Aufregung als eine Million tote Menschen. Hauptsache diese Menschen wollten nicht hier einwandern.
    Das gehört hier doch gar nicht her

  6. #226
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Letztendlich kommt bei der Leinenzwang-Diskussion doch immer nur das eine raus: es gibt zu viele Hunde, respektive zu wenig verantwortungsvolle Hundehalter.
    Wir wissen doch außerdem alle: Rauchen, Autofahren und andere Menschen sind viel gefährlicher als unsere zumeist harmlosen Köter. Die sind eine so geringe Gefahr in unserem Leben, daß man eigentlich immer nur auf die traurigen Einzelfälle verweisen kann, wo ein neurotisierter Hund auf ein Kind/Rentner/anderen Hund/Nachbars Katze losgegangen ist. Reiht man ein paar solcher Ereignisse aneinander, kann man natürlich den Eindruck bekommen, daß alle Hunde potentielle Bestien sind, die es am besten zu verbieten gilt, aber wir sind doch hier nicht die Bildzeitung. (...außer es liefert hier noch jemand die Titten und den Wetterbericht *gröhl* )

    Das Argument Angst zählt für mich nicht, ich hab auch Angst vor Spinnen und vor hohen Brücken, und muß trotzdem damit leben, daß es die gibt. Hunde gehören nun mal zu unserem Dasein seit... *ichweißnichtgenau*... 15.000 Jahren?

    Mir haben jedenfalls Katzen in meinem Leben insgesamt schlimmere Blessuren zugefügt als Hunde, und ja, ich wurde auch schon von einem Hund gebissen. Da war ich aber selber dran schuld, ich wollte zwei ineinander verbissene Hunde auseinanderziehen und wurde dann selbst zum Beißopfer. Oft ist halt die eigentliche Schuld beim Menschen zu suchen. Ich glaube nicht, daß weniger Menschen von Hunden gebissen würden wenn es Leinenzwang gäbe. Im Wald bin ich allerdings auch dafür, daß Hunde angeleint werden müssen, denn da vergißt jeder Hund, der ein Hund bleiben durfte, seine gute erziehung wenn ein Reh an ihm vorbeiläuft.

    Freiheit für unsere Köter!


    *unterschreib*
    LG honeykiss

  7. #227
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Es ist also müßig, sich bei den tierliebenden Deutschen derartige Gedanken zu machen. Da erregen ein paar öffentlich vergaste Küken mehr Aufregung als eine Million tote Menschen. Hauptsache diese Menschen wollten nicht hier einwandern.

    es ist mir sowas von wurscht ob du meine beiträge liest oder nicht
    ich finde es ziemlich schwach auf menschenrechten herumzureiten oder sich an rechtschreibfehlern aufzuhängen wenn es bei dem thema um etwas ganz anderes geht! aber das sind wir ja schon gewohnt
    schön auch zu wissen das sich jemand der in deutschland lebt sich von den "tierliebenden deutschen " distanziert.....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #228
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Don't feed the trolls... lasst NdP doch trollen. Je mehr Ihr auf sie eingeht, desto mehr Wasser gibt es auf Ihre irren Mühlen.

Ähnliche Themen

  1. @die Hundebesitzer
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 15:04:05
  2. Hundebesitzer
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 16:20:52
  3. An die Hundebesitzer
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 22:37:49
  4. An die Hundebesitzer!
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:56:23
  5. an alle hundebesitzer
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:53:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •