Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: santaverde kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard santaverde kosmetik

    Anzeige
    hallo beauties,

    ich sah die gründerin von santaverde kosmetik letztens beim nachtcafe im wdr. und jetzt bin ich neugierig.
    hab ihr erfahrungen mit dieser kosmetikmarke ?
    wenn ja, was ist gut und was ist weniger gut ?
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.07
    Ort
    Ruhrgebiet, NRW
    Beiträge
    139
    Hallo Blacky,

    ich benutze von Santaverde die Aloe Vera Creme medium und bin von ihr ganz begeistert, da sie eine leichte Kosistenz hat, dennoch pflegt, aber halt schnell einzieht. Leider ist sie mit fast 20 Euro nicht sehr günstig...
    Es gibt drei unterschiedlich reichhaltige Tagescremes, jeweils mit oder ohne Duft. Auch mit dem Aloe Vera Hydro Repair Gel habe ich gute Erfahrungen gemacht, da ich es als Serum unter die Tagespflege aufgetragen habe. Leider fehlt mir in der Santaverde-Linie noch eine speziellere Gesichtspflege wie Peelings oder Masken.

    Ich denke, wenn du Aloe Vera gut verträgst, kannst du mit dieser Serie nichts falsch machen. Nur der Preis ist halt - wie gesagt - recht hoch...

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,001
    Ich finde die Sachen sehr schön und auch ansprechend. Das Repair Gel hatte ich schon mehrmals, als Befeuchter unter der Tagespflege oder auch als alleiniges Gel für die Nacht.

    Was ich nicht überzeugend finde sind die Reinigungsprodukte. Gut ist aber das feuchtigkeitsspende Spray.

    Hansi

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    ich habe auch das Hydro Repair Gel im Sommer unter der Sonnencreme im Gesicht und das Elixier in der Pimpettenflasche, damit reichere ich meine Cremes an oder nehme es Solo als Nachtpflege, ich mag die Sachen gerne, obwohl mir der Geruche (auch ohne Duft) nicht so sonderlich ist, aber ich bin da leider eh sehr empfindlich

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    es ist halt naturkosmetik und riecht auch recht intensiv. ich konnte mich mit dem geruch und den komedogenen incis nie anfreunden
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Das Gesichtswasser sensitiv ist sehr gut. Das Hydro Gel durchblutet stark und ist für Couperose nicht geeignet. Der Sonnenschutz weißelt sehr und liegt dick auf der Haut. (Außerdem ist er sehr teuer.) Die Cremes fand ich alle recht fettig.

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    @barbara33: bist du sicher, dass du santaverde meinst? die creme light und medium kenn ich, und fettig - nö, fettig sind die beide nicht sie sind sogar recht untypisch für NK finde ich...

    ich mag von santaverde das reinigungsgel (erfrischend, riecht lecker, trocknet null aus), wie die reinigungswirkung bei make up ist kann ich nicht beurteilen...

    dann verwende ich momentan gerne das elexier (der geruch *schwärm* ) es macht schöne weiche haut, kann auch toll mit ner creme gemischt werden.

    die cremes hab ich schon ein paar mal gehabt und vorallem die light im sommer ist richtig schön.

  8. #8
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Die Creme medium ohne Duft ist mein Erste-Hilfe-Programm, wenn die Haut austickt. Ich mag die angenehme Konsistenz: nicht pappig und wachsig, zieht schnell ein und polstert die Haut schön auf. Den Geruch finde ich so schlimm nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Ja, ich meine santaverde. Ich hab die Creme (light und medium) als nicht so ganz überzeugend in Erinnerung. Vielleicht sollte ich sie noch mal probieren. Meine Haut ist in letzter Zeit ziemlich trocken geworden. Vielleicht passen sie jetzt besser.

    Das Reinigungsgel hat bei mir auch nicht sehr sauber gemacht (soweit ich mich erinnere!).

    Es gibt von s. inzwischen übrigens so eine Supercreme (und auch ein Serum) für über 90 €. Von der Creme hab ich neulich ein Pröbchen ergattert. Riecht ziemlich doll. Ob sie so gut ist, wie der Preis hoch ist? Weiß noch nicht, hab sie erst einmal probiert. Mal sehen. Es sind wohl Auszüge aus irgendwelchen südamerikanischen Bäumen und Pflanzen drin.

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbara33 Beitrag anzeigen

    Es gibt von s. inzwischen übrigens so eine Supercreme (und auch ein Serum) für über 90 €. Von der Creme hab ich neulich ein Pröbchen ergattert. Riecht ziemlich doll. Ob sie so gut ist, wie der Preis hoch ist? Weiß noch nicht, hab sie erst einmal probiert. Mal sehen. Es sind wohl Auszüge aus irgendwelchen südamerikanischen Bäumen und Pflanzen drin.
    die hab ich nur im geschäft probiert, aber der geruch war widerlich außerdem würd ich den preis NIE zahlen...

Ähnliche Themen

  1. Panda goes NK: Santaverde
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 21:27:29
  2. Santaverde Hydro Repair Gel
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 10:10:09
  3. SANTAVERDE Sonnenschutzgel
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 01:07:27
  4. Santaverde in Österreich?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:28:44
  5. Santaverde SUNGEL
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •