Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Die Zwillinge sind da!

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Schön, dass die Kinder gesund zu sein scheinen.

    Trotzdem gehen mir Brangelina auf die Nerven. Jetzt steht sogar irgendwo wieder: Brad wäre der Star im Kreissaal gewesen (gut, der Seite muß man nicht glauben, aber trotzdem ).
    Er war die ganze Zeit an Angelina's Seite (ach nee, machen andere werdende Väter ja nicht) und er hat sogar, man mag es nicht glauben, die Nabelschnur durchschnitten - woah!! Sowas kann der Brad. Und Angelina soll gelacht haben bei der Geburt. Man sind die beiden toll und perfekt und *würg*.

    Jetzt gibt's wohl noch ein bißchen mehr Chaos im eh schon chaotischen Leben der beiden und noch ein paar Chipstüten, die zusätzlich gekauft werden müssen

    Na ja, immerhin spenden sie eine ganze Menge. Das ist dann doch auch mal sehr positiv.

  2. #22
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    gelacht bei der "geburt",naja beim kaiserschnitt mit betäubung keine kunst..... verstehe auch nicht,warum bei den promis um jede baby-op so ein theater gemacht wird.
    der ablauf der normalen geburt ist vielleicht noch ganz interessant,aber was an der einfachen "baby wird rausgeschnitten-op" so spannend sein soll,kapier ich nicht.... *schulterzuck* da fände ich eine adoption schon aufregender in ihrem ablauf (als außenstehender meine ich..)...
    naja,der nächste kaiserschnitt wird der letzt sein,insofern ist man dann hoffentlich verschont von weiteren babys.... ;0)


    glg

  3. #23
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    War Shiloh auch ein Kaiserschnitt? Das wundert mich jetzt, einen Wunschkaiserschnitt hätte ich ihr nicht zugetraut. Eher eine Steißlage spontan irgendwo in der Wüste unterm Busch zu entbinden *ifyouknowwhatimean*

    Ich bin ja der festen Überzeugung, dass sie -entgegen ihrer früheren Äußerungen- die ganzen leiblichen Kinder nur bekommt, um Jen zu ärgern (und Brad spannt natürlich nix).

    Nisi
    (Team Jennifer)


  4. #24
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Shiloh war angeblich BEL und bei den Zwillingen gab es Komplikationen, weshalb ein fester Termin angesetzt wurde....Naja, irgendwas ist immer...
    Sie könnte aber schon 4 Sectios haben, wenn keine Probleme auftreten. Weiß sogar von einer die 5 Kaiserschnitte hatte.

    Ich finde es auch doof zu lesen, dass sie gegen die Schmerzen betäubt wurde (nona, das gehört zum normalen OP-Ablauf) und sooo lustig war u gescherzt hat. Soll wohl den Anschein erwecken als wäre eine Sectio ein Kinderspiel, das Schlimmste kommt ja erst hinterher...

  5. #25
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Shiloh war angeblich wegen Steißlage ein Kaiserschnitt. Jetzt eben wegen Zwillingsgeburt. Ist ja dann eigentlich schon vernünftiger so in dem Fall, wenn auch bei Zwillingen nicht zwangsläufig einer gemacht werden müßte.
    Soweit ich weiß wollte sie aber damals schon lieber natürlich entbinden und hatte jetzt vor der Zwillingsgeburt gehofft und sogar gebetet, dass sie diesmal eine natürliche Entbindung erleben darf, aber war eben nicht. Für einige Frauen ist das schon eine Enttäuschung, und bei Angelina vielleicht auch, sechs Kinder und nie eine "richtige" Geburt erlebt, so ein Pech!
    Aber sie hat ja jetzt viel zu tun und wird wohl nicht so viel Zeit haben, lange darüber nachzudenken.
    Dass einer Frau beim Kaiserschnitt immer zum Lachen zumute ist, halte ich eher für ein Gerücht. Gibt auch Frauen, die das sehr unangenehm fanden, wegen Übelkeit, Kreislaufproblemen und ähnliches. Manche haben auch Schmerzen dabei oder finden zumindest das Reißen und Zerren am Bauch sehr unangenehm, und dann noch die Wundschmerzen hinterher. Also sollte man nicht so tun, als wenn ein Kaiserschnitt "gar nichts" wäre. Da tun man den Kaiserschnitt-Frauen sicher Unrecht.

    Belladin
    Geändert von Belladin (16.07.08 um 14:53:24 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die beiden gehen mir extrem auf die Nerven. Überall der Pulk mit Kindern. Und wenn betont wird, wie toll es ist, dass die Kinder ins Bett machen! Ja halloo, sie braucht es auch nicht sauberzumachen.

    Überall taucht diese Familie auf, und immer habe ich dieses Gefühl: Die wollen wirklich zeigen, was Familie ist. Wie Familie zu sein hat. Man macht nichts mehr allein. Immer sind Kinder dabei. Ich weiß auch nicht, ob die Kinder nicht mal Ruhe haben. Wie sieht oder soll es aussehen, wenn die zur Schule müssen? Oder wird gleich mal so viel adopiert, dass man eine eigene Schule gründet? *ironie* Nein, das ist mir zu heftig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    mir gehen sie auf jeden fall auf die nerven. und wer sich damit rühmt,beim kaiserschnitt gelacht zu haben...naja,das sagt schon einiges aus....

    ob sie das risiko eines 3.,4. oder 5. ks eingeht,wage ich zu bezweifeln,obwohl es sicher genügend ärzte geben wird,die sich dafür bei ihr zur verfügung stellen... *gggg* kommen die doch dann selber in die medien und können werbung für ihre klinik machen wie der typ neulich. *glubsch*

    wie auch immer,wir werden sicher noch mehr von ihr hören,als uns lieb ist....


    glg

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich gehe davon aus, daß nach The Blessed jetzt erstmal 1-2 Adoptionen kommen. Shiloh braucht doch noch ein Pendant.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kinder bekommen als Teil der Inszenierung

    Aber wenn alle Kinder so niedlich wie Shiloh sind, habe ich nichts dagegen *Formularunterschreibundstempel*
    Geändert von Isis (18.07.08 um 11:36:41 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Anzeige
    Ich denke auch, dass The Chosen Ones alias The Trinity erstmal adoptierte Geschwisterchen bekommen.
    Wie viele Kinder wollte sie nochmal, 14? Dann fehlen ja nur noch noch 8

Ähnliche Themen

  1. Angelina - Zwillinge schon da!
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 00:17:51
  2. Skarb Zwillinge?
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 14:13:55
  3. Britney Zwillinge?
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 23:14:35
  4. Die Zwillinge
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 14:04:21
  5. Siamesische Zwillinge - Ladan tot
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 14:31:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •