Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: World of Warcraft

  1. #101
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Och, Aquila, das ist wirklich schade. Aber vielleicht überlege ich es mir eh anders - mein Freund reagierte richtiggehend geschockt über diese Nachricht

  2. #102
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Hallo ihr Spieler ;-)!

    Das ist ja lustig, ich surfe hier gerade so durchs Forum, bin ja noch neu und es gibt ja soviele interessante Beiträge und da finde ich den Wow thread. Hätte ja gar nicht gedacht, dass auch das hier ein Thema ist.
    Bin nämlich auch dem Spiel "verfallen ". Ich hab vor einigen Monaten angefangen, weil mein Freund gespielt hat. Ich fand es immer blöd, wenn er vorm PC saß und konnte das überhaupt nicht nachvollziehen. Irgendwann habe ich mir gedacht, es ist auch blöd ständig zu meckern, obwohl ich gar nicht weiß worum es geht und habe mir einen Testaccount zugelegt. Und.... es hat viel mehr Spaß gemacht als ich dachte und jetzt ziehen wir zusammen los.

    Spielt zufällig jemand auf Gilneas?

    @Woodelf, wie ärgerlich mit deiner Gilde! Eine Freundin von mir hatte gerade ein ähnliches Problem, ihr waren die Regeln der Gilde zu streng, jeder Fehler wurde bestarft usw. Sie hat sich jetzt eine neue gesucht.
    Es gibt ja auch viele nette denke ich, ich bin mit unserer zumindest sehr zufrieden. Also vielleicht doch wieder einen Account in neuer Gilde ?

  3. #103
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich bin seit Samstag 80 und fleissig Heroics am machen. Morgen Abend ist Naxxramas *freu*

  4. #104
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin eben endlich 73 geworden

  5. #105
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Bin seit ein paar Tagen endlich 80 und hab mal eine Frage an die WOW "Profis" .
    Ich meine mich zu erinnern, dass mir mal jemand erzählt hat man könnte irgendwo nachsehen wer wann online war. Ich hab natürlich keine Ahnung, ob das stimmt, finde den Gedanken aber doch etwas befremdlich, dass theoretisch jeder einsehen kann ob ich z.B. am Sonntag von 12- 20 Uhr online war.
    Stimmt das denn? Kann mir da jemand was zu sagen?

  6. #106
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hm, ich kann höchstens sehen, wann meine Gildenmember das letzte Mal online waren, aber nicht von wann bis wann. Aber vielleicht gibts ja wirklich irgendwelche Addons, die das möglich machen? Fänd ich jedenfalls auch heftig...
    Ich bin erst 76

  7. #107
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ach...macht dir nix draus claira...ich bin erst gestern 73 geworden..
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  8. #108
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    man kann im Gildenfenster sehen wann jmd das letzte Mal on war, aber sonst auch nicht.

    Ich sammel schon fleissig das T7 25er Set

  9. #109
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    da bin ja beruhigt, muss ja zumindest vorgeben auch noch ab und zu zu lernen . Ich hoffe ich kann heute abend mit zum Naxx Raid!!

  10. #110
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Bin seit ein paar Tagen endlich 80 und hab mal eine Frage an die WOW "Profis" .
    Ich meine mich zu erinnern, dass mir mal jemand erzählt hat man könnte irgendwo nachsehen wer wann online war. Ich hab natürlich keine Ahnung, ob das stimmt, finde den Gedanken aber doch etwas befremdlich, dass theoretisch jeder einsehen kann ob ich z.B. am Sonntag von 12- 20 Uhr online war.
    Stimmt das denn? Kann mir da jemand was zu sagen?
    Hallo,
    unter http://eu.wowarmory.com/ kannst du nachsehen wann du zu letzt online warst und auch sonstige Inforamtionen zu deinem char. Einfach den NAMEN EINGEBEN und dann siehst du die entsprechenden Chars.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. mad world
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 16:05:47
  2. Mad World
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 21:56:23
  3. MTV The Real World
    Von Frauke_2000 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 17:41:59
  4. Real World MTV
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 15:14:21
  5. Perfect World
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 00:20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •