Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Thema: World of Warcraft

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Lucrezia, ich weiß, es ist ja auch nur eine Notlösung für mich. Am liebsten spiele ich schon mit einer Gruppe - aber mit einer, die komplett mir gehört

    Und wenn jemand noch ein Nicht-Online-RPG kennt im Stil von Dungeon Siege bzw. Might&Magic, würde ich mich viel mehr freuen. Aber ich schätze, sowas ist altmodisch und außer mir wollen das nur noch wenige spielen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    5
    Vielleicht wäre dann eher Guild Wars etwas für dich. Da kann man sich die Begleiter auch kaufen. Allerdings ist dieses Spiel recht viel auf PVP ausgelegt. Habs nur einmal kurz mit einem Probeaccount gespielt und bin dann wieder zu WOW.

    Liebe Grüße,
    Tobin

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab knapp 3 Jahre WoW gespielt und dann aus Zeitmangel aufgehört. Es ist schon irgendwie meiner Meinung nach das beste Rollenspiel, ich hab noch ein paar ausprobiert, aber das hat mir irgendwie nicht gefallen.

    Ich war immer in einer Gilde, hab eigentlich nur ganz am Anfang alleine (bzw mit meinem Mann und paar Kumpels) gezockt. Man sieht mit einer Gilde natürlich auch viel mehr (früher die 40er Instanzen, heute die 25er)

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich spiele auch sehr gerne WOW. Das ist mein erstes online game. Früher habe ich nur auf der Playstation (Tomb Raider und Co.) gezockt. Ich spiele es jetzt seit ca. 2 Jahren und habe mir mehrere 70 er hochgezüchtet.

    Ab und an spiele ich in Gruppen, aber auch viel alleine. Mein Freund spielt das auch und er ist auch keine 12 mehr.
    Ich habe sehr viele Spieler kennengelernt die auch älter sind.

    PVP mache ich sehr gerne. Am liebsten mit dem Hunter auf Schlachtfeldern. In einer Gilde war ich nur ein einziges Mal, bin aber wieder ausgetreten da ich sowas nicht so mag. Ab Level 70 macht es aber durchaus Sinn, da man dann mit einem eingespielten Team in die Instanzen gehen kann. Mir ist das aber nicht so wichtig, ich will nur ein wenig Spaß haben. Es kommt bei mir auch mal vor das ich 2 Monate gar nicht spiele.

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und wie zahlt ihr dann alle so? Von Monat zu Monat? Ich habe über diese Game-Card gelesen, so eine Art Prepaid-Mechanismus - ist das besser?

    Ich meinte jetzt auch nicht, dass das nur was für 12-jährige ist. Das weiß ich besser, ich spiele schon seit Jaaaaaahren (aber eben nicht online). Aber ich hätte keinen Bock, da mit 12-jährigen durch die Lande zu ziehen
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab alle 6 Monate abbuchen lassen (ca 65€) Geht auch nach 1 oder 3 Monaten.

  7. #17
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    au weia.....mein Freund spielt auch WoW und das immer länger, als mir lieb ist...

    sorry für diesen unqualifizierten Kommentar ach ja, er ist 25 und meinte einmal, dass da sogar wohl ein 50+ Pärchen mitspielt..

  8. #18
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    muß das spiel gaaanz aktuell sein silke?
    wie wäre es mit sacred und den ganzen ad-ons und nachfolgern? haben alle saugute kritiken bekommen und sind wirklich nett spielbar. oder divine divinity inkl. nachfolger? die kritiken sind auch sehr gut.
    ich habe beide angespielt, fand sie sehr nett. solche rollenspiele wie baldurs gate sind sie natürlich nicht, sind nicht sooo storylastig, das sind ja aber auch nicht alle von denen, die du genannt hast.
    die stories sind trotzdem recht gut, v.a. bei den divinity-teilen.
    dann hätte ich noch ein ganz altes, arcanum. das einzige, das ich GANZ durchgespielt habe weil ich die story so toll komplex fand. ich muß aber auch sagen, daß ich baldurs gate nie selbst gespielt habe - scheint auch sehr komplex und gut gewesen zu sein, ist ja nicht umsonst ein klassiker.
    und eine wirklich absolut geile story hatte torment - ich glaube auch aus der baldurs gate - schmiede. bin leider nie ganz fertig geworden aber die story war der hammer.
    die steuerung und perspektive ist bei allen genannten NICHT so wie in gothic - dafür war ich auf dauer auch etwas zu lahm

    lg, die susi.


    EDIT: ich persönlich finde die reviews und spiele(be)wertungen der www.pcgames.de recht gut und zutreffend.
    und dann noch hier eine ganz nette private seite mit recht guten walkthroughs: www.yiya.de
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Susi!

    Alles probiert - leider nicht so gemocht.

    Nein, aktuell müsste es gar nicht sein. Ich finde nicht, dass sich mit einer super-duper Grafik irgendwas an einem schlechten Spiel verbessert. Teilweilse spiele ich einfach mein altes Might&Magic Teil 8 zum 20. Mal, aber es macht halt Spaß!

    Gothic soll ja so toll sein, aber ich kann einfach nicht gleichzeitig mit dem Schwert auf Gegner zielen und die Spielfigur drehen. Mir war zum Schluss immer schlecht - und ich war tot!

    Für eins von den ganz neuen Spielen müsste ich mir wahrscheinlich eh erst mal einen PC kaufen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe auch schon Herr der Ringe und Co. ausprobiert. Die Grafik war viel moderner als bei WOW, aber ich mochte es irgendwie nicht.
    Es kommen ja immer mehr online games ala WOW heraus, viel moderner und cooler. Ich mag aber den alten Stil viel lieber.

    Entweder läßt man den Betrag von seiner Kreditkarte abbuchen, oder man kann sich auch alle 3 Monate eine Karte aus dem Media Markt holen. Das ist eine gute Alternative für Gelegenheitsspieler. Meins läuft über die Kreditkarte von meinem Freund, habe keine eigene. Der Arme wollte mir damals unbedingt WOW andrehen und hat nicht damit gerechnet das ich immer noch spiele!

Ähnliche Themen

  1. mad world
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 16:05:47
  2. Mad World
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 21:56:23
  3. MTV The Real World
    Von Frauke_2000 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 17:41:59
  4. Real World MTV
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 15:14:21
  5. Perfect World
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 00:20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •