Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Thema: Kosmetikerin

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Wie sind denn so die Preise, zumindest anhaltsweise?

    Kennt jemand eine gute Kosmetikerin in Wiesbaden oder Mainz?

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Preislich ist so ziemlich alles möglich. Ich kenne Behandlungen von 25 bis 128 Euro. Man muss auch genau schauen, manchen rufen einen relativ geringen Grundpreis auf, berechnen dann aber die Maske und das Peeling oder die Ampulle extra, was ich echt frech finde. Vor allem, wenn man da so entspannt liegt und gefragt wird, ob man eine Ampulle möchte, das wäre jetzt sicher gut, sage ich natürlich ja, was sonst.
    Ich habe eine extra-Sahne-Kosmetikerin in Berlin-Wilmersdorf, wenn jemand Interesse hat, pm reicht. Die nimmt 40 Euro mit allem für anderthalb Stunden mit allen Schikanen. Den Preis finde ich superfair, eher günstig, zumal ich ihre Produkte nicht kaufe. Ganz früher hatte ich eine Lancome-Kosmetikerin, die hat 25 Euro genommen, da haben aber auch alle Kunden ganz viel gekauft.

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    @Lara

    wo ist denn die Dame, gibt es eine HP und was kostet es?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach, wenn ich Euch so zulese, dann entspann ich mich schon...ich müsste auch mal wieder so richtig gehen. Die letzte "Kandidaten" schied allerdings aus nachdem ich sie im Auto mit Kippe im Mund gesehen habe
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Und hat jemand einen Tipp für Düsseldorf?
    LG
    Eva

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von sunshine.claudi Beitrag anzeigen
    Ich gehe nie wieder zu einer Kosmetikerin... Meine Mam hat es gut gemeint und mir nen Gutschein zum Geburtstag geschenkt...
    Die Wahl nach der richtigen Kosmetikerin ist sehr individuell. Angefangen bei den Produkten die sie nimmt + ob sie das Handwerkbeherscht, wie sympatisch sie ist etc.
    Ich würde z.B. nie zu einer gehen die nur Parfümerie Produkte verwendet, aber es gibt schon genügend Apotheken die eine eigene Kosmetikerin haben. Ich sage auch vorher was ich nicht vertrage etc. So habe ich Wellness mit den Produkten die ich auch wirklich vertrage.
    Und nicht alles was was den einen an einer Kosmetikerin begeistert, ist für den anderen auch toll.

    Ich hatte eine super Kosmetikerin, nur leider bin ich umgezogen Die Frau war genial.

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich wäre auch auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin

    Ich war bisher 1 mal beim Rundumprogramm. Hat 60 Euro gekostet. (War ein Gutschein) Die Dame an sich war nett, hat mich aber zugequasselt (da konnte ich nicht wirklich enstpannen, ich musste ja irgendwie immer antworten bzw. kommentieren ) und hat während der Bedampfung das Zimmer verlassen um eine zu Rauchen.
    War für mich jetzt nicht so das Wahre. Aber was toll war, war das Hautgefühl. Sie hat wirklich Sachen ausgereinigt, von denen ich nichtmal wusste.

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich gehe für mein Leben gerne zur Kosmetikerin.

    Meistens entscheide ich NACH der Behandlung ob ich etwas kaufen will. Du spürst und riechst ja, ob ein Produkt Dir zusagt oder nicht! Ich lasse mir aber immer gerne Proben mitgeben und die neuesten Creme's zeigen!

    Ich kann es Dir nur empfehlen, egal ob Du eine kurze oder richtig lange Behandlung wählst, in so qualifizierten Händen fühlt sich ,glaub ich , jede Haut wohl, und man sieht echt den Unterschied. Vor allem hält der auch lange an bei mir!

    LG

    Lara
    Dem kann ich mich nur anschließen, Lara Du hast es total auf den Punkt gebracht.

    Kosmetikerin? YES I can´t live without anymore!
    Liegt wahrscheinlich am Alter

    LG
    Cecilie

  9. #29
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ach, wenn ich Euch so zulese, dann entspann ich mich schon...ich müsste auch mal wieder so richtig gehen. Die letzte "Kandidaten" schied allerdings aus nachdem ich sie im Auto mit Kippe im Mund gesehen habe
    Und wenn du sie in der Disko beim Koksen siehst...was hat das mit ihrer Leistung zu tun?
    Oder raucht sie während der Arbeit?

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Und wenn du sie in der Disko beim Koksen siehst...was hat das mit ihrer Leistung zu tun?
    Oder raucht sie während der Arbeit?
    Aber die Finger stinken *bääähhhh* für mich auch ein Ausschlußkriterium. Habe ich auch kein Problem am Telefon danach zu fragen, es stört mich und bei stinkenden Fingern kann ich mich nicht entspannen. Nee, das muß ich mir nicht antun.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Wie oft zur Kosmetikerin?
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 10:36:06
  3. Kosmetikerin
    Von Petra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 00:03:00
  4. Wie oft zur Kosmetikerin
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 16:41:00
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •