Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Thema: Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Thema: Kosmetikerin

    Anzeige
    Wie läuft so ein Besuch bei einer Kosmetikerin ab?
    Sorry, ich hab da wirklich null Ahnung.

    Könnt ihr bitte mal erzählen?
    Geht man da ungeschminkt hin? Geht man da ungeschminkt wieder raus? Klar, es gibt verschiedene Behandlungen. Ich meine eine Standardbehandlung. Was wird da gemacht. Wird einem grundsätzlich was aufgeschwatzt? Was sind No-Gos. Muss man unbedingt zu einer Kosmetikerin gehen? Was ist eure Meinung? Bitte berichtet doch mal. Würde mich freuen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Also, bei meiner Kosmetikerin (nicht hier in Frankfurt, in meinem Heimatort, leider komme ich nur noch selten hin) läuft das Rundum-Verwöhnprogramm so ab:

    Ich liege in einem beheizbaren Sessel, bin zugedeckt und könnte eigentlich schon sofort einschlafen. Dann bekomme ich eine kurze Nackenmassage mit warmem Öl. Dann geht es an mein Gesicht:
    Abschminken, Reinigen, warme Kompresse
    Maske, wieder warme Kompresse
    Pickel und Mitesser ausdrücken (aua)
    Desinfizieren
    Feuchtigkeitsampulle (die wird ganz lange einmassiert, himmlisch)
    Feuchtigkeitscreme
    fertig

    Ich könnte mich dann auch schminken lassen, aber das mag ich nicht direkt nach der Behandlung.

    Leider ist sie nicht hier in Frankfurt, sonst wäre ich da viel viel häufiger.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wo ist sie denn?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    hallo Darcie,

    für mich ist ein Besuch bei der Kosmetikerin immer ein Highlight, ich habe schon diverse versucht und bin dann endlich bei meinem "Goldstück" gelandet, denn für zählt auch die Symanthie auf beiden Seiten, angenehme Atmosphäre, eine geschmackvolle Einrichtung und Sauberkeit, obowhl ich Zuhause nur noch NK im Gesicht verwende gehe ich nur noch zu meiner Kosmetikerin, obowhl sie Klapp-Produkte verwendet und leider nicht die günstigeste am Platze ist, aber sie ist einfach toll

    je nachdem , wann ich den Termin habe, komme ich z.B. voll geschminkt direkt aus der Arbeit oder wenn mal am Samstag oder im Urlaub, dann eben "oben ohne"
    das Standartprogramm sieht dann in etwas so aus:

    Abschminken
    Tonik
    Hautdiagnose
    Enzympeeling
    Ausreinigen
    Desinfizieren
    beruhigender Balm
    Gesichtsmassage (Highlight)
    Pflegecreme

    dauert ca.90 Minuten und wird mit vorgewärmten Handtüchern, und warmen Kompressen, in superbequemben (heizbaren) Liege durchgeführt (im Winer gibt es auch noch eine Heizdecke für die vVerfrohrenen ) ist für mich auch so eine Art "Gesundheitsvorsorge" ich gehe so alle 2 Monate im Wechsel mit dem Friseur und lasse mir immer auch die Wimpern und Augenbrauen färben und meist auch noch eine Ampulle oder Microdermabraission machen, je nachdem was die Kosmetikerin nach der Hautdiagnose vorschlägt.

    Für mich ist das absolut nötiger Luxus und ich bin so froh, endlich die richtige Kosmetikerin für mich gefunden zu haben
    Geändert von Gonzo (13.07.08 um 16:03:58 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Milla, sie ist in einem kleinen beschaulichen fränkischen Örtchen.

    Ach ja, ein Enzympeeling gibt es auch noch vor der Maske. Ich bin da immer so entspannt im Halbschlaf, da kann ich das nicht so genau verfolgen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ach schade.

    Ich finde ja, man kann nicht so wirklich zur Kosmetikerin raten, da es so viele miese gibt, da kann einem echt die Lust vergehen.
    Aber wenn man eine tolle gefunden hat und man es mag, im Gesicht angefasst zu werden, dann ist es ein Traum.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ach schade.

    Ich finde ja, man kann nicht so wirklich zur Kosmetikerin raten, da es so viele miese gibt, da kann einem echt die Lust vergehen.
    Aber wenn man eine tolle gefunden hat und man es mag, im Gesicht angefasst zu werden, dann ist es ein Traum.

    Genau da liegt der Hund begraben. Mein Gesicht ist mein Schandfleck. Da darf niemand ran. Und wenn ich da an eine 3 Wochen-Ausbildung Trulla geraten würde, ich würde zum Tier werden.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich glaube, ich käme mir blöd dabei vor, einfach dazuliegen und ne andere Frau an meinem Gesicht rumwerkeln zu lassen. Mhn nagut, ich habe aber auch Angst vor dem Frisör.
    Bin der Meinung, alles was eine Kosmetikerin kann, kann ich auch selber. Ich kenne jede Pore in meinem Gesicht. Und entspannen könnte ich eh nicht wenn ich nicht genau weiß/sehe was die da macht.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich käme mir blöd dabei vor, einfach dazuliegen und ne andere Frau an meinem Gesicht rumwerkeln zu lassen. Mhn nagut, ich habe aber auch Angst vor dem Frisör.
    Bin der Meinung, alles was eine Kosmetikerin kann, kann ich auch selber. Ich kenne jede Pore in meinem Gesicht. Und entspannen könnte ich eh nicht wenn ich nicht genau weiß/sehe was die da macht.
    ich seh nicht alles was die Kosmetikerin sieht, schon gar nicht unten am Kinn z.B. und Micordermabraissionsgerät habe ich auch keines, also der Besuch bei einer guten Kosmetikerin bringt wirklich was

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    Ich habe leider noch immer nicht die Richtige gefunden. Die letzte bei der ich war, war gerade neu und hatte von nichts ne Ahnung und wollte mir am Ende nur die Produkte aufschwatzen!!! Dabei ist mir so die Lust vergangen das ich seitdem nicht mehr bei einer war,schade.
    LG Katti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Wie oft zur Kosmetikerin?
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 10:36:06
  3. Kosmetikerin
    Von Petra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 00:03:00
  4. Wie oft zur Kosmetikerin
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 16:41:00
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •