Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Diverse Fragen zu Ruby Crystal

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Diverse Fragen zu Ruby Crystal

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Frage richtet sich an alle die Ruby Crystal benutzen und lieben.

    Natürlich hab auch ich mich vom Wahn anstecken lassen und das Starter-Set mit den 3 Feilen, dem Calcium Roll on etc. besorgt. Ferner habe ich mir dieses Set geholt, wo die Nagelcreme und das Serum drin sind.

    Nur die Fragen: Wie anwenden?

    Ich lackiere meine Nägel gerne French, aber das Ruby Crystal Set ist doch eher auf Naturnägel ausgerichtet oder nicht? Kann man die Sachen denn auch über den Lack benutzen und was ist denn nun die richtige Reihenfolge? Bei dem Set kenn ich die, aber mir gehts darum: Was und wie und wie oft?

    Zu allem Übel hab ich auch noch von Tana das Manoa Crystal Set bestellt und bin eigentlich hoffnungslos überschüttet mit diversen Nagelprodukten. Ich will endlich eine klare Linie ziehen hinsichtlich meiner Nagelpflege.

    Ich hoffe das war jetzt nicht allzu wirr geschrieben und freu mich auf Eure Antworten.

    LG Eure Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Hallo Poshy!

    Ich hab vor meiner Gelnägelzeit lange Ruby Crystal verwendet und regelmäßig angewendet wirkt es auch wirklich gut.

    Die Reihenfolge ist wie folgt:

    -Zuerst den Nagel mit der Rubinfeile zurechtfeilen und Nagelhaut zurückschieben
    -Mit der Feile #1 die Nageloberfläche abfeilen und von Rillen und Schmutz befreien (aber nicht übertreiben und nicht öfter als einmal im Monat),den Staub nicht wegblasen.
    -Dann mit der Feile #2 die Oberfläche versiegeln (die kann man öfter nehmen)
    -Mit der Feile #3 den Glanz drauf polieren (die kannst du auch täglich nehmen)
    -Nagelölstift auf die Nagelhaut geben.

    -Bei Bedarf Nagelweißstift unter die Nägel geben(leicht anfeuchten)

    -Jeden Abend die Nagelcreme verwenden (hast du die überhaupt?),damit die Nägel fest werden
    -Mehrmals täglich den Calcium-Roller,damit die Nägel elastisch bleiben/werden.

    Alles klar?

    Und ja,es ist für Naturnägel gemacht und keinesfalls über dem Lack zu benutzen,außer der Roller und der Ölstift.Jedoch hält der Nagellack super auf den polierten Nägeln.

    Hdh?
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    letztendlich bekommst du diese art von feilen aber auch ganz normal überall in der drogerie oder in den kaufhäusern, nagelpflege auch , und kannst dir das ganze wesentlich günstiger & unkomplizierter selbst kombinieren
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    huhu,ich benutze seit ca 4 jahren ruby,und ich will nix anderes mehr,allerdings nehm ich,seit der roller und die creme leer waren andere pflegesachen,zB von essence und p2
    die original ruby crystal ist für mich nicht mehr wegdenkbar,weil sie die naturnägel nicht nur in form sondern auch gesund hält
    das dreierset zum reinigen und polieren benutze ich nur selten,und ja diese feilen gibts auch in jeder drogerie
    ich hab seitdem ich ruby benutze kräftige nägel,die nicht mehr splittern und die ich regelmäßig kürzen muß,sonst hätte ich irgendwann solche krallen wie ricarda m
    hast du denn keine beschreibung zu deinem set dazubekommen,ich hatte eine richtige gebrauchsanleitung dabei
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich liebe das Ruby Crystal auch sehr und leider leider, sind die Konkurenzprodukte bei DM oder Douglas nicht annähernd so gut, hätte meinen Geldbeutel sicher geferut, aber die Sachen von RC sind unschöagbar, ich habe früher auch gerne klarlackiert aber mit den super Polierfeilen ist das nicht mehr nötig ich.liebe vor allem die Nagelcreme und das ERsum, da ich leider zu trp'ockener und spröder Nagelahut neige und jetzt sieht das toll aus, ich nehme die immer abends wenn ich dran denke, also so 2-4x / Woche , die Polieraktion mache ich jede Woche und der Glanz bleibt schön, ich bin auch nach Jahren immer noch begeistert und überzeugt von RC

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ich glaube ich habe mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt, denn eine Anleitung war schon dabei. Ich bin mir halt nur unsicher gewesen, ob ich die Sachen (Roller, Creme, Serum) auch über dem Lack anwenden kann und wie oft ich das am besten tun sollte.

    Hat denn auch eine von Euch das Serum und benutzt dies auch regelmäßig?

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich liebe das Ruby Crystal auch sehr und leider leider, sind die Konkurenzprodukte bei DM oder Douglas nicht annähernd so gut, hätte meinen Geldbeutel sicher geferut, aber die Sachen von RC sind unschöagbar, ich habe früher auch gerne klarlackiert aber mit den super Polierfeilen ist das nicht mehr nötig ich.liebe vor allem die Nagelcreme und das ERsum, da ich leider zu trp'ockener und spröder Nagelahut neige und jetzt sieht das toll aus, ich nehme die immer abends wenn ich dran denke, also so 2-4x / Woche , die Polieraktion mache ich jede Woche und der Glanz bleibt schön, ich bin auch nach Jahren immer noch begeistert und überzeugt von RC
    Das heißt, dieses Polierset 1 x die Woche benutzen, den Gelroller und Ölstift immer öfter am Tag zwischendurch und die Creme abends vor dem Schlafengehen richtig? Und wann kommt das Serum dran

    Sorry meine blöden Fragen

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Poshy, keine blöden Fragen!! ich nehme das Serum abends ja nach empfinden vor oder nach der Creme, im Winter eher zuerst das Serum dann die Creme, im Beipackzettel steht es glaube ich andersrum, also zuerst die Creme und dann das Serum, ich nehme immer beides, da ich eben leider sehr trockene Nagelhaut habe, meine Schwester nimmt das Serum auch solo, auch mal tagsüber wenn sie die Hände eincremt, sie hat auch gelackte Nägel (Farbe) und nimmt Roller, Ölstift, Serum und Creme auch einfach über den Lack, schadet wohl nicht, wie schon Brittany geschreiben hat, hält der Lack auf den polierten Nägeln länger

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich habe mich vor einem Jahr auch zum Kauf eines der Starter Sets hinreisen lassen, der Spass hat 50 Euro gekostet und ich bin absolut nicht begeistert davon. Die Handcreme z.B riecht für meinen Geschmack nicht gut, auch von der Pflegewirkung kann da jede günstige mithalten. Die Feilen find ich auch nichts besonderes.
    Was meinen Nägeln hilft ist ein Nagelhärter und sie wachsen wie verrückt ohne abzubrechen. Und dafür muss ich keine 50 Euro hinblättern:-).

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Poshy, keine blöden Fragen!! ich nehme das Serum abends ja nach empfinden vor oder nach der Creme, im Winter eher zuerst das Serum dann die Creme, im Beipackzettel steht es glaube ich andersrum, also zuerst die Creme und dann das Serum, ich nehme immer beides, da ich eben leider sehr trockene Nagelhaut habe, meine Schwester nimmt das Serum auch solo, auch mal tagsüber wenn sie die Hände eincremt, sie hat auch gelackte Nägel (Farbe) und nimmt Roller, Ölstift, Serum und Creme auch einfach über den Lack, schadet wohl nicht, wie schon Brittany geschreiben hat, hält der Lack auf den polierten Nägeln länger
    Vielen lieben Dank liebe Gonzo, dann weiß ich jetzt endlich wie es geht und kann loslegen. Gott sei Dank hab ich keine Problemnägel, möchte ja aber trotzdem dass sie schön bleiben

    Werde gleich mal heut abend loslegen

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M. Nagelpflege Ruby Crystal
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:41:21
  2. Suche Ruby Crystal
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:01:53
  3. Ruby Crystal Basispflege reduziert!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 10:17:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 14:55:41
  5. Ruby Crystal
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 17:46:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •