Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Aveda

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Aveda

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich muss mal wieder schwärmen. Damstag war ich endlich wieder beim Frisör. Davon habe ich ja schon ausgiebigst geschwärmt und es war auch wieder so toll und wundervoll und perfekt wie die letzten Male. Diesmal habe ich mir auch ein Shampoo und einen Conditioner mitgenommen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich konnte mich kaum entscheiden, was ich nehmen soll. Die Sachen riechen alle schon dermaßen lecker, das ist unglaublich, allein dafür liebe ich sie. Ich habe mich dann für das Camomile Shampoo (für blondiertes Haar, Strähnchen etc.) und den Brilliant Conditioner entschieden. Gestern habe ich dann gleich getestet. Unglaublich! Man braucht ganz ganz wenig (Haselnuss war für mein schulterlanges, dickes Haar schon fast zu viel), der Duft (okay ich reite darauf herum ) ist wahnsinnig gut, und meine Haare sind so schön, unglaublich. Glänzend, kein bißchen beschwert, lassen sich super gut stylen. Die anderen Shampoos, die ich im Auge hatte, reizen mich ja auch noch. Aber ich werde ja wieder zum Frisör gehen.

    So, das war jetzt lang, aber was sein muss, muss sein!

    Liebe Grüße
    Bird mit den tollen Haaren
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich höre ab sofort auf deine Beiträge zu lesen
    Ich bin nämlich auch am Überlegen mir Aveda oder Joico zuzulegen, da mein SP höchstens noch zwei Wäschen hält. Und dann kommst du mit deinem Beiitrag. Allerdings weiß ich nicht was ich von Aveda nehmen soll, vieles hört sich so toll an. Aber es stimmt, die Sachen duften einfach himmlisch.
    Es freut mich aber, dass du einen schönen Beautytag hattest, du böse Anfixerin

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Dem Loblied kann ich mich nur anschließen - ich war am Samstag zum ersten Mal bei einem neuen Friseur in Stuttgart, der auch mit AVEDA arbeitet. Es war einfach toll. Erstens die Beratung, endlich ein Friseur der nicht immer seine gleiches Schnittmuster an langen Haaren anbringt sondern seine Kundin genau anschaut was zu Gesicht und Proportionen passt. Das gleiche gilt für die Farbberatung, ich dachte immer dass ich ein kühler Hauttyp bin, wobei jedoch alle Friseure die letzte Zeit mir irgendwas gelbstichiges in mein straßenkötterdunkelblond reingemurkst haben. Bin jetzt bei kühlen Blondsträhnen gelandet die sehr natürlich aussehen. Die Farbe riecht kaum beim Färben und die Pflege duftet einfach herrlich. Hab mich schon lange nicht mehr sooo wohl gefühlt bei einem Friseur. Die letzten Versuche waren eher immer so eine Schleudersitz-Erfahrung egal wie exclusiv der Friseur war. Ich hab dann auch noch Proben von der neuen Green Science Pflege bekommen, die riecht auch so lecker!

    LG
    Honigmond

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Camomile Shampoo hatte ich auch schon mal, das war klasse.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    White_Flower, du kannst ja meinen Frisör testen und dich dann wegen der Shampoos beraten lassen.

    Aber du liest das ja gar nicht, dann brauche ich dir ja gar nichts von den weiteren Produkten erzählen, die für mich in Frage gekommen wären.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Na ja, ich mache mal noch eine Ausnahme Aber mit Friseur testen wird es schwer. War ja erst vor kurzem In Trier gibt es auch einen ganz netten Laden, der Aveda vertreibt, werde mich mal umschauen und dir irgendwann mal die Rechnung schicken

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Honigmond,
    bei welchem Friseur warst Du denn? und wieviel hast Du denn da bezahlt?
    Ich möchte beim nächsten Mal auch zu nem Aveda-Friseur, aber die beiden, die ich kenne, kommen nicht in Frage.

    Ansonsten zu Aveda:
    Ich mag die color Conserve Shampoo und condi sehr gerne. Mit dem Camonile-Sachen bin ich nicht zurecht gekommen, das hat in meinen Haaren nen Gelbstich fabriziert.

    Ansonsten hab ich noch Sachen der Botanical Kinteics und Tourmaline-Serie fürs Gesicht und Körperpflege. Ich liebe die Marke über alles.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich nehme z.Zt das Shampure von Aveda und find es ganz toll. Gut für meine Kopfhaut ist, dass Aveda kein SLS benutzt Außerdem hab ich z.Zt den sensitive Moisturizer und das Inner Light MU in Verwendung
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Was ist denn SLS?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Sodium Laureth Sulfate Damit juckt & schubbert meine Kopfhaut
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Aveda
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 20:02:52
  2. Aveda Lip Saver vs. Aveda Lip Tint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:37:23
  3. Aveda to go.....
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 21:54:37
  4. Aveda?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 23:05:51
  5. Aveda, MAC, OPI etc.
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 17:46:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •